crisu Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 üast eine cosa kulu einfach so in ein motorgehäuse von ner sprint v. oder t.s baureihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jo teilemärkte sind scho ab und zu;-) ich hab mich eben noch nie zuvor mit ner lampe unten befasst und jetzt bin i ba schaun das i alles her bekomm;-) Borletti ja den kann i doch ma fragen is ja eh net weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 üast eine cosa kulu einfach so in ein motorgehäuse von ner sprint v. oder t.s baureihe?Ja passt, Steg im Motorgehäuse entfernen und dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attivbc Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Jo genau, und da musst messen ob der 1,9mm oder eben 2,7mm ist damit du dir dann die richtige Schnecke bestellen kannst!!!Aber ich denk mal wenn du noch die Originale Welle drinnen hast dann sinds 1,9mm wenn ich mich nicht irre!!!Hi! Dürfte keine original Welle sein den ist 2,7mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja passt, Steg im Motorgehäuse entfernen und dann gehtsdanke! also einfach diesen unnötigen steg in der gehäusehälfte weg und das passt? muss der bei ner 200er alt kupplung auch weg oder nur wenn man ne cosa verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bei ner 200er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crisu Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bei ner 200er auch thanks für was isn der steg überhaupt, einfach so? ich denke der hat keinen sinn und zweck, also kann ich den bedenkenslos wegmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Steg dient mMn bei den kleineren Modellen, genauso wie der in im Kulu-Deckel, der Ölführung.Ergo bei grosser Kulu offensichtlich nicht erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo,habe bei meiner 150er Sprint die Schaltraste abgeschraubt (2 Schrauben, + eine für die Deckplatte) um sie zu Säubern usw.Gleich 2 Fragen:1) Wie bekomme ich sie unten wieder eingehackt, sie muss doch den "Stab" rein und raus Drücken können, also irgendwie hinter den Kopf, oder?2) Muss da Fett rann, oder unten auch Öl? (Dichtung ist ja da)Besten Dank!Gruß/David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teotdk Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch eine Sprint Frage (Elektrik..) Hab das Bosatta Replica RüLi verbaut, (Bremslicht 12V) seitdem geht das Standlicht beim Bremsen aus - Abblendlicht geht ganz normal - nur das Standlicht geht eben aus wenn ich brems! Any Ideas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo,habe bei meiner 150er Sprint die Schaltraste abgeschraubt (2 Schrauben, + eine für die Deckplatte) um sie zu Säubern usw.Gleich 2 Fragen:1) Wie bekomme ich sie unten wieder eingehackt, sie muss doch den "Stab" rein und raus Drücken können, also irgendwie hinter den Kopf, oder?2) Muss da Fett rann, oder unten auch Öl? (Dichtung ist ja da)Besten Dank!Gruß/DavidAlso ich schalte die quasi immer rein. Bedeutet, dass du sie über den Vierten drehst, dann das Klötzchen welches in den Schalbolzen greift einhängst, und dann kannst du sie reinschalten indem du am Schaltgriff drehst und sie mit der anderen Hand über die Bolzen führst. Die Schaltraste wird innen vom Getriebeöl welches durchs Lager läuft geschmiert. Sollte da beim Ausbau kein Schnappsglas voll rausgelaufen sein, solltest du mal den Getriebeölstand kontrollieren!Außen kannst du an die beweglichen Teile der Raste etwas Fett schmieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Auch eine Sprint Frage (Elektrik..) Hab das Bosatta Replica RüLi verbaut, (Bremslicht 12V) seitdem geht das Standlicht beim Bremsen aus - Abblendlicht geht ganz normal - nur das Standlicht geht eben aus wenn ich brems! Any Ideas? Hast du am Bremsschalter was geändert? Es gibt Öffner und Schließer! Bearbeitet 21. Juli 2012 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David89 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Super! Danke, das mit dem Schnapsglas stimmt! Probiere das nach dem Urlaub!Gruß/David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermarc Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Original VNB4 Getriebe ist mit 67/22 übersetzt? Gibt es ein 23er Kuluritzel was passt? PX alt? Muss ich da den Steg im Kuludeckel entfernen?Hintergrund: der 177er Pinansco läuft jetzt auch legal mit TÜV und ich würde gerne etwas entspannter cruisen.Dank und Gruß Bearbeitet 24. Juli 2012 von dermarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Springrace Mario Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Luftfilter für die Rally (original si-vergaser) hat der löcher über den düsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) *** Bearbeitet 25. September 2012 von Fuffi1973 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es bei der GT/Sprint keine hintere Bremsankerplatte? Bzw. wie heißt das Teil dort wo die Bremstrommel montiert wird?Will das erneuern und weiß nicht was ich bestellen muss.Danke,Salva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt es bei der GT/Sprint keine hintere Bremsankerplatte? Bzw. wie heißt das Teil dort wo die Bremstrommel montiert wird?Will das erneuern und weiß nicht was ich bestellen muss.Danke,SalvaStaubschutzblech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Mahlzeit,wenn wir schon etwas weiter oben waren... hab ne Cosa-Kupplung in meinem PX-Block drinnen und bekommdie Kupplung nicht dazu dass die trennt... egal wie krass ich vorspanne!!!Kupplung wurde aber vor und nach Einbau von Erbauer schon überprüft und da hat alles funktioniert!!!Was mach ichn falsch, bzw. was kann ich alles kontrollieren??? Steh momentan echt aufm Schlauch!!!Btw: Ich hab bisher immer nur bei eingelegten ersten Gang geschaut ob die Kupplung trennt, da war aber immerein Widerstand, bzw. die Kupplung hat einfach nicht getrennt!!! Den Kicker hab ich bei gezogener Kupplungaber noch nicht runtergedrückt... Bearbeitet 31. Juli 2012 von Sebi1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) *** Bearbeitet 25. September 2012 von Fuffi1973 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Motor wurde beim Jockey zusammen gebaut, wurde von ihm auch noch getestet!!!Das ist ja mein Problem, deswegen steh ich aufm Schlauch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Mahlzeit,Kupplung trennt nun wie es soll... eine Frage hätt ich aber noch:Was ist das für ein Loch, bzw. da ist bei mit eine Schraube drinnen die unten spitz zusammenläuft,schaut so aus als könnte die irgendwas einstellen... Kann ich mir aber eigenltich nicht vorstellen oder?Gruß Sebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 da wird der Luftfilter festgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Mahlzeit,Kupplung trennt nun wie es soll... eine Frage hätt ich aber noch:Was ist das für ein Loch, bzw. da ist bei mit eine Schraube drinnen die unten spitz zusammenläuft,schaut so aus als könnte die irgendwas einstellen... Kann ich mir aber eigenltich nicht vorstellen oder?Gruß SebiDas ist das Gewinde für die Luftfilterschraube. Stellt nix ein. Das ist das Ding: http://www.scooter-c...C&category2=CATWarum da hinten so eine und vorne eine Normale ist, musst du die Ingenieure von Delorto fragen. Glaub aber, dass die Dicke als Führung fungiert! Bearbeitet 1. August 2012 von Lauszoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi1111 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Merce die Herren,ich habs mir selber fast gedach!!! Mich hat nur die Art der Schraube bissl stutzig gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salvatorescilaci Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn bei jeder Unebenheit, wie Gullideckel, das Vorderrad durchschlägt(?), sind dann Stoßdämpfer/Feder im Arsch oder kann das auch am Lenkkopflager liegen?Dämpfer und Feder sind neu, allerdings von Bajaj. Nervt jedenfalls tierisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lauszoo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wenn bei jeder Unebenheit, wie Gullideckel, das Vorderrad durchschlägt(?), sind dann Stoßdämpfer/Feder im Arsch oder kann das auch am Lenkkopflager liegen?Dämpfer und Feder sind neu, allerdings von Bajaj. Nervt jedenfalls tierisch.Also wenn das Lenkkopflager kapuutt ist, schlägt der ganze Lenker mit so dumpfen Klopfen. Hol die ne verstärkte Feder und nen gescheiten Dämpfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Hallo,bei meinem VBA Motor sollte, laut Explozeichnung, auf der Kulu-Seite am Lager ein Passtift von oben rein.Das ist mir neu..weiß jemand von euch was darüber?ThanksMichele Bearbeitet 2. August 2012 von DeLaSoul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trashroyal Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 servus zusammen,bei der rally 200 kurbelwelle hab ich auf der lima seite ein teilbares lager verkauft bekommen. jetzt weiß ich zwar schon, dass der lagerring nicht ganz auf die welle soll, aber niemand kann mir genau sagen, mit welchem abstand.sieht für mich zwar aus, als wäre ein mm +/- vollkommen in ordnung, aber mich wurmts einfach, dass sowas in keinem buch steht und im netz auch nicht zu finden ist!schon mal danke im voraus.mfgder weingart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lass 1mm Platz zur Wange damit du wenn er mal wieder ab muss mit nem Abzieher rankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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