Zum Inhalt springen

BLECHKAMPF No. 4


alex de salvo

Empfohlene Beiträge

Moin !

Bella und Heinkel sind auch wieder im Stall. Mit einer ziemlichen Heiserkeit :-D habe ich auch den Sonntag überstanden.

Es war ein super Saisonabschluss. Die gut besetzte Funklasse hat wirklich Spass gemacht.

Dank an Team Challenger und die Leipziger :-D Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Der Abflug von Levent in 1. Lauf (Der Viertakter hat seinen Reiter mit blockierten Hinterrad abgeworfen) hatte doch Folgen. Am Sonntagmorgen direkt ins Krankenhaus: Kahnbein gebrochen, Gips und 12 Wochen Ruhepause. Sein Tauchurlaub ab heute in der Ägypten ist damit auch hin. Aber er sieht es sportlich und wird sich in der Poolbar trösten.

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Pokal muss noch nachgereicht werden:

Dany für Best-Pain!!!

hoffe es ist nicht so schlimm. Gute Besserung.

War echt ein goiles WE.

Bänder scheinen alle I.O. --> Knochen sind laut Herr Röntgen auch i.o. --> evtl. Meniskusriss/Quetschung

Der Herr Kernspin wird hoffentlich das "Grosse I.O." geben.... :wheeeha:

Es tut halt :wheeeha: weh... :-D

Ich fand das WE auch super geil. Die Strecke fand ich super GEIL. Und der Wettergott hatte auch Gnade :wheeeha:

Zum zweitesmal in die Top10 gefahren und beim Zweiten Rennen voll aufs Maul.... :wheeeha:

Auch ein grosses Danke an den Stoffi fürs Freibier :-D

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Helfer, war ein tolles Rennen mit Richtig viel Speed ( 75 Starter ist Top )!!!! :wheeeha:

DANKE an ULF 775+97 für die Meistertitel !!!! :wheeeha:

Vielen Dank an das Team-Rollerkönige für die tolle Zusammenarbeit ! :wheeeha:

Prost nochmal an den edlen Spender = Stoffi :-D

So gestern Abend waren wir noch im Spital, Martin777 hat einen Liege-Gips , Andi776 Bänderzerrung im Knöchel und

ich hab Leberschmerzen :-D !!

LG werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rusty, PKlaus:

Sehr schöne Bilder.

Danke an den Veranstalter fürs perfekte Rennevent und an die ESC - Veranstalter für die Organisation der ganzen Saison 2008. :-D Ich hatte noch nie soviel Thrill wie im 2. Lauf Klasse 1 im Battle in der Fünfergruppe, die dem Namen Eurochallenge durchaus gerecht wurde. Greets to all Dutch and Italian Riders, Österreich und Deitse sowieso. :-D

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein sehr geiles Wochenende! Traumhafte Rennen, Bedingungen und Stimmung!

Gratulation an Ulf! Fette Leistung! Schoen, dass alles so gut gelaufen ist. Danke auch fuer die extrem geniale Zusammenarbeit!

Danke auch an mein Team fuer die schoene Saison, an die GOAs, freue mich schon auf die naechste Saison und Gratulation auch an Robert fuer den zweiten Platz in Klasse 3!

Ich hoffe wir sehen uns alle beim Rennen der Minusschrauber zum Saisonabschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja,... bei den Feierlichkeiten ist leider mein Pokal für den Slowest Racer abhanden gekommen, welchen ich übrigens gar nicht verdient habe! :-D

Dennoch möchte ich den unbedingt wieder haben!

Möglicherweise könnte ich mir den bei einem der nächsten Treffen irgendwo abholen?

Das gute Stück stand zumindest bis zu meinem Ausfall gegen 4:00 noch am Tresen, ich glaube ich wurde sogar damit abgelichtet :-D , hab ihn aber wieder abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin/rustysprint:Will jetzt nix falsches sagen, aber ich glaube, der stand gestern früh/mittag noch bei den damen hinterm tresen. frag doch mal am harzring nach :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi Wochenende, mal wieder Renn und Partyspaß vom feinsten.

Schmerzlich vermisst werden 2 1/100 sec. :-D Wer sie findet bitte bei der Rennleitung abgeben.

Ausserdem streite ich hier öffentlich ab das ich hierfür verantwortlich bin.

post-4809-1220817026_thumb.jpg

Meine SKR Gabel sitzt auf der anderen Seite. :-D

Gruß aus Kiel

Von mir auch danke an die Veranstalter, Helfer und Fahrer für ein Saugeiles Wochenende und eine phenomenale Saison 2008.

Gute Besserung an alle die sich gemault haben.

Das mit der Gabel ist schon ein Argument, aber so oft wie wir uns berührt haben, kann das nur von dir kommen.

Aber geil war das schon, hat auf jeden Fall einen heiden Spass gemacht.

Interessieren würde mich noch, wer eigentlich auf Platz 3 in Klasse 1 gekommen ist.

So richtig eindeutig war da kein Ergebnis, da jeder der das ausgerechnet hat, was anderes rausbekommen hat.

Apropos, ich hab da 2/100 Sek in der letzten Kurve gefunden, die brauch ich aber dringend selber :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch danke an die Veranstalter, Helfer und Fahrer für ein Saugeiles Wochenende und eine phenomenale Saison 2008.

Gute Besserung an alle die sich gemault haben.

Das mit der Gabel ist schon ein Argument, aber so oft wie wir uns berührt haben, kann das nur von dir kommen.

Aber geil war das schon, hat auf jeden Fall einen heiden Spass gemacht.

Interessieren würde mich noch, wer eigentlich auf Platz 3 in Klasse 1 gekommen ist.

So richtig eindeutig war da kein Ergebnis, da jeder der das ausgerechnet hat, was anderes rausbekommen hat.

Apropos, ich hab da 2/100 Sek in der letzten Kurve gefunden, die brauch ich aber dringend selber :wheeeha:

Auch von mir nochmal danke für ein super geniales Wochenende, hatte auch im Best of all 4/100 gefunden, die hat glaub ich der Hannes verloren :-D . Hab auch nochmal alles an Daten von den Rennen verwertet und komm auf das selbe Ergebnis wie der Hannes mit seiner Exelliste, also 49 für mich und 48 für Ma und Mu. Mal sehen ob das so stimmt. Bei manchen waren halt noch die 1P dabei. Habs dann auf normale Klasse1 reduziert. Bei meinen 49 bin ich mir 100% sicher. Die Delle ist aber echt heftig und die blaue Farbe schon verdächtig. :-D . Wenn ichs gewesen wäre dürfte es nicht auffallen :wheeeha:

Bearbeitet von Prodigy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich nur anschliessen. nach 14 jahren wieder auf einer kartstrecke: erst hab ich geflucht und bin geflogen. dann hats zunehmend spass gemacht. ging dann von 1:29 runter auf 1:16 im 2. lauf. danke nochmal an frau 600 und erasmo für die zweikämpfe! und natürlich vielen dank an die veranstalter für die sehr professionell organisierte veranstaltung! nächstes jahr sicherlich wieder mit mir. dann aber mit besserer fitness für bremsen und fahrer (fühl mich immer noch, als wär ich am samstag durch die mongolei geritten...). stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein riesen Lob an die Veranstalter, 3 Stunden Training/ Qualifying ist einfach mal ne saugeile Ansage!

Danke an Stoffi für das Freibier und den restlich Barsupport, ich warte auf den Kalender :-D

Sowieso großes Lob an die Boxmitmieter Phil, Isa, Frank, Natascha, Marco und das Harts4 Team...sehr geil alles!

Vor allem der Battle mit Roland war sooo geil!

Und sowieso noch Grüße an alle :wheeeha:

Come on Baby Light My Fire *AUAAAAA* :wheeeha::wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ichs vergess:

Heiko, wie komm ich an deine Bilder ran?

Andrew, your pictures would be very interesting as well!! :-D

i'll get them up sometime tomorrow, but i don't think i have so many this time!

..what can i say, really? a perfect end to the esc season!

@Rusty Sprint: fotos with fill-flash came out quite good, i'll have to look into getting one of those!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein sehr geiles WE!

Ich habe am Samstag neben der Strecke am Maschendrahtzaun den hübschesten Hintern ever seen gefunden.

Danke auch an Stoffäääääää fürs Freibier. Doreen hat ja fleissig gezapft, aber wie der Stoffääääää gegen später am Mikro sagt: "Jetzt is bold Schluss mit Bier, wääl ihr saufst wie die Löcha!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an EUCH ALLE einen RIESENDANK! Ihr ward großartig! Auf der Strecke, an der Strecke und bei der Party.

Ich möchte auch noch mal die Fairness hervorheben, mit der wir alle zusammen das Transponderproblem gemeistert haben. Großes Sorry nochmal von uns dafür. Nächstes Jahr gibts genug!!

Überhaupt lief auch auf der Strecke alles sehr fair ab.

Es gab meiner Meinung nach auch deutlich weniger Stürze als im Vorjahr, auch wenn es trotzdem zu einigen Verletzungen kam. Gute Besserung an alle Gestürtzten.

Auch auf diesem Wege nochmal einen fetten Dank an den Ralph vom SIP-Scootershop, der uns als Sponsor unterstützt hat.

Diesmal gabs ja sogar Freitag ne Party.

Aber die Samstagnacht war wie immer der Burner.

post-444-1220884681_thumb.jpg

"Beer - The new Talkum. Soul-dancing Scooterist-Style"

Apropos Party:

Der imaginäre Pokal für "Most wanted Musikwunsch" geht ganz klar an "Red Light". 5 oder 6 Zähler.. 3-4 mal von Billy Ocean, einmal im Original und einmal sogar von der famosen Rockabilly-Kapelle "Number Nine". Freitag wäre er da gewesen :-Dpost-444-1220884194_thumb.jpg

Nächstes Jahr werd ichs haben! Versprochen.

Irgendwann in nächster Zeit werd ich ein Video mit Zusammenschnitten vom Samstag auf Youtube präsentieren.

Haltet euch den 4.-6.September 2009 frei! Da gibts die 5. Auflage vom BLECHKAMPF.

Bis bald, ihr Freaks! Ihr seid toll!

Alex

EDITH erinnert mich daran, mich explizit nochmal beim voicu für die einweisung in die rennleitung zu bedanken. würd mich freuen, wenn wir das nächstes jahr wieder zusammen machen könnten.

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich meinen Vorrednern an!!!

Super Wochenende Glück mitm Wetter und die Atmosphäre wie bei jeden Esc rennen eine Klasse für sich!!

Danke an die Veranstalter und helfer!!!- Dickes Lob

Und allen anderen viele Grüße, auf eine gute Saison 2009

Greetz Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information