Zum Inhalt springen

PHANTOMAS


Hundl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin ja gespannt ob hr.phantomas in dieses topic hier eine antwort reinschreibt.

ich glaub nicht.

na vielleicht gibt mal wer von den Wiener Bazin :wheeeha: den Phantomas einen kleinen hinweis das sein wissen als ingenör hier gefragt ist :-D

@ schwitz2

gibs auf du bist bereits enttarnt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? haben se bei unseren Technikern in der Schule gemeint. Du dürftest halt nich Dipl. ing hinschreiben, weil du kein Diplom hast. Sondern nur ingenieur ohne Zusatz...

Ist aber eigentlich auch wurscht :-D

Hier in Ö kannst Du Dich "Ingenieur" nennen, wenn Du eine 5 jährige HTBLA (Höhere technische Bundeslehranstalt, kurz HTL, schließt mit Abitur ab) erfolgreich abgeschlossen hast und 2 oder 3 Jahre einschlägig beschäftigt warst.

Dann gibt es noch den "Diplom-Ingenieur (HTL)", für diesen Titel brauchst Du bereits den Ingenieur und mußt irgendwo (keine Ahnung wo) eine Prüfung ablegen.

Alle Klarheiten beseitigt? :-D

@motorhuhn:

Nein, der Typ meint das wirklich so. In den meisten Ö-Foren ist er gesperrt, da er gerne wie Kaskupp nur Schwachsinn schreibt und dann die NxxxKeule schwingt. In einem kleinen Forum wird er leicht zur Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Ö kannst Du Dich "Ingenieur" nennen, wenn Du eine 5 jährige HTBLA (Höhere technische Bundeslehranstalt, kurz HTL, schließt mit Abitur ab) erfolgreich abgeschlossen hast und 2 oder 3 Jahre einschlägig beschäftigt warst.

Dann gibt es noch den "Diplom-Ingenieur (HTL)", für diesen Titel brauchst Du bereits den Ingenieur und mußt irgendwo (keine Ahnung wo) eine Prüfung ablegen.

und dann gibts noch den "H.K.Ing."

den Halbkreisintschenöör. :-D

diesen tietel hat er auf der unität bekommen-er hat dort 7 sylvester stukatiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Gehirnwindungen des Phantomschass sind nun auch verstorben

https://host4.ssl-gesichert.at/vcw_at/_foru...ic.php?tid=7128

cy

Pietro

du bub aus nö

mit niveaulose rassisten spreche ich nicht, welche net mal grüssen können, also bleib da drausen bei den b...

dere

lerne du mal fahren und dich zu benehemn unter menschen, aja sorry vergass du bist ja keine mensch sondern ein rassist und nörgler.

euer PHANTOMAS la qualita dal aliens

"""du bub aus nö"""

""""also bleib da drausen bei den b...""""

als niederösterreicher fühl ich mich vom phantomas grad politisch verfolgt und rassistisch behandelt :-D

er soll seine ausfahrten nur in wien machen-am besten daheim in seinem wohnzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 22. Juli 2008 08:53:13 ( 22h 44m 5s )

Beitragsbetreff: Re: Mit den Vespapiloten ins Piestingtal

--------------------------------------------------------------------------------

du bub aus nö

mit niveaulose rassisten spreche ich nicht, welche net mal grüssen können, also bleib da drausen bei den b...

dere

Eigentlich dachte ich, daß ist ein historisches Zitat von Harry.

Aber das ist ja brandaktuell.

Alles ist eine Zeit lang amüsant.

Irgendwie wird das "Harry-Phantomas-Schwitz" Ding unheimlich.

Ich komm doch auch aus NÖ und fühle mich nun diskrimiert.

Ich sehe Änhlichkeiten mit einem an Magersucht erkranktem Mädchen.

Sie findet sich ständig zu dick obwohl ihr alle Menschen in ihrer Umgebung das Gegenteil bestätigen.

Eine verzerrte Sicht der Dinge, die eigene Wahrnehmung ist getrübt und dies kann nur mit Hilfe von Therpeuten behoben werden kann.

Ich vergleich das immer mit einer Art Warteschleife im Kopf die sich immer wiederholt.

Und der Harry meint eben, er sei der einzige Gute in einer Welt der Bösen.

Eben auch eine etwas verzerrte Sicht der Dinge.

Meine Empfehlung :

1000 Stunden Therapie. ( und das kann ich sagen als Bruder einer Schwester die einen Freund hat dessen Vater Psychiater ist )

7 wöchentliche Sitzungen.

Weiters ein strenges Verbot von "bewußtseinserweiternden" Drogen.

Kein Fernsehen ausser KIKA.

Kein Spielen mit dem Spatzi.

Kein Computer ( am besten die Ami Tastatur abbauen ).

Dadurch resultierend - keine Rollerforenbeiträge mehr.

Gut wäre auch eine Art Schweigegelübde auf 1 Jahr.

Pro Wort in diesem Jahr wird das Gelübde um einen Monat verlängert.

Im Shop kann er sich dann mittels 80er Jahre Schnellschrift mitteilen.

Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab mir ja jetzt schon ne weile die texte mit/um den phantomas durchgelesen...

ist echt komisch...ich kenne den burschen(wenn er es ist),namentlich auch hannes genannt schon seit 1997.

war ne ganz nette truppe aus krems in griechenland zur euro. :-D

hatte gute erinnerungen an damalige öschi-treffen rund um krems. :wheeeha:

und mit dem hannes bin ich dann auch 99(??) den erzberg hochgefräst u. er hat mich mit seinem doppegaser pinasco u. fahrkönnen stark beeindruckt.

nach 2000 ist es dann sehr ruhig um die kremser/hannes geworden...

hab ihn dann zuletzt glaub in ried auf der custom-show gesehen...hat sich kaum verändert,so mein eindruck.

ich höre u. lese immer sehr viel von ihm (also wenn wir vom gleichen kollegen sprechen? :-D )..nicht immer positives.

wundere mich dann sehr uber den sinneswandel des hannes.... :wheeeha:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja sorry vergass du bist ja keine mensch sondern ein rassist und nörgler.

also das ist schon eine starke ansage.er hat immer geschrieben "ihr seids nazis/rassisten".

jezda geht er auf einzelpersonen los.

langsam sollt er aufpassen,das ist sehr persönlich und direkt.

er wirds aber schon sehen (fühlen)wie manche leute drauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN---is nicht der hannes

phantomas=harry

also hab mir ja jetzt schon ne weile die texte mit/um den phantomas durchgelesen...

ist echt komisch...ich kenne den burschen(wenn er es ist),namentlich auch hannes genannt schon seit 1997.

war ne ganz nette truppe aus krems in griechenland zur euro. :-D

hatte gute erinnerungen an damalige öschi-treffen rund um krems. :wheeeha:

und mit dem hannes bin ich dann auch 99(??) den erzberg hochgefräst u. er hat mich mit seinem doppegaser pinasco u. fahrkönnen stark beeindruckt.

nach 2000 ist es dann sehr ruhig um die kremser/hannes geworden...

hab ihn dann zuletzt glaub in ried auf der custom-show gesehen...hat sich kaum verändert,so mein eindruck.

ich höre u. lese immer sehr viel von ihm (also wenn wir vom gleichen kollegen sprechen? :-D )..nicht immer positives.

wundere mich dann sehr uber den sinneswandel des hannes.... :wheeeha:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Bilder hier wirklich sein?

why not ???

einerseits leute als nazis öffentlich beschimpfen und leute mit abgeschlossenenr lehre runtersprechen ,sich aber selber als ingenör mit jahrelanger berufserfahrung + forschertätigkeit vortäuschen aber nicht einmal einen vollständigen und verständlichen satz rausbringen und mal abgesehen von der deutschen rechtschreibung :-D

nichts gegen schreibschwäche aber wozu gibts ne rechtschreibprüfung :-D

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jehova, Jehova! :-D

ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich frage, was ist schlimmer,

einer der sich durch diverse posts zum deppen macht, oder andere, die nichts besseres zu tun haben, als

diesem anal-phabeten auch noch einen eigenen fred widmen.

mal ehrlich, seid ihr auf arbeit so unterfordert, dass ihr euch ueber ein armseliges wuerstchen täglich auslassen muesst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information