Zum Inhalt springen

EL 2009 England


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dabei. :-D Wird Zeit, das die Schleuse zum LCD-Anmeldekanal geöffnet wird.

Die Preisinfo haben wir gerade aktuell erst bekommen, die Teilnehmerzahl genau genommen erst vor zwei Stunden!

Möchten bei der JHV noch kurz die Probleme mit der Preisfindung erläutern und wie wir damit umgehen, aktuell ist der Kurs genau 93? - aber das kann zum Überweisungszeitpunkt schon wieder ganz anders sein.

wie kommts, dass es die deadline dieses jahr schon im januar ist?

Wurde vom Veranstalter so festgesetzt - der LCGB hat 3600 Mitglieder, dem gegenüber stehen 500 Tickets für GB bei 1000 Teilnehmern insgesamt!

Die gehen in den eigenen Reihen sehr rigoros vor, zunächst nur Mitglieder, die auch bisher an der EuroLambretta teilgenommen haben, dann die anderen, dann Familienmitglieder, die keine LCGB Mitglieder sind (was ich schon recht heftig den Familien gegenüber finde).

Die nicht abgerufenen Tickets von den ausländischen Clubs werden ab 1. April neu verteilt, aber es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass da noch viel übrig bleibt.

Also rechtzeitig anmelden und überweisen! Anmeldung ist ab Montag online!

Gruß

Markus

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja sonst scheinbar keiner aufregen will, werde ich mal den Anstoß geben!

Ich find das total scheiße, daß man erst in sonem blöden Club Mitglied werden muß, um dann und nur dann die Möglichkeit zu bekommen für viel zu teures Geld (sonst kosten Treffen ja schließlich auch nur 20?!!) zu soner langweiligen Altherrenveranstaltung fahren zu dürfen, wenn man denn zu den Auserwählten 75 gehört... Und als wäre dem nicht genug wollen die jetzt auch noch ein halbes Jahr im voraus die Kohle haben! :-D

Werd mich auf jeden Fall anmelden und freu mich drauf, in der Hoffnung, daß es wirklich klappt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich ja sonst scheinbar keiner aufregen will, werde ich mal den Anstoß geben!

Ich find das total scheiße, daß man erst in sonem blöden Club Mitglied werden muß, um dann und nur dann die Möglichkeit zu bekommen für viel zu teures Geld (sonst kosten Treffen ja schließlich auch nur 20?!!) zu soner langweiligen Altherrenveranstaltung fahren zu dürfen, wenn man denn zu den Auserwählten 75 gehört... Und als wäre dem nicht genug wollen die jetzt auch noch ein halbes Jahr im voraus die Kohle haben! :-D

Werd mich auf jeden Fall anmelden und freu mich drauf, in der Hoffnung, daß es wirklich klappt! :-D

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

Bearbeitet von vespathom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes LCA Kommando hat die Fähre gebucht. Getz gibt's kein zurück mehr. Wir buchen, sie fluchen.

4 Erwachsene, 1 Fahrzeug max 6mL/4mH

1 Kabine B4 - 4-Bett, Innen

4 Vollräusche, Bar, Innen

4 Reelingplätze, Kurzzeit (max 2 min), Außen, bestuhlt

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

...also der Konjunktiv passt nicht sooooo ganz.

Ich weiss von einigen Leuten, die ihn in Schweden haben rumlaufen sehen. :-D

edit: Wart mal ab, bis er anfängt über das Wetter zu lamentieren....

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"2. LCA Rollkommando" der Lambrettalounge Salzburg ist auch schon fix aufgestellt - schlachtplan EL09 sieht wie folgt aus: 3 berten verladen bis calais-zug-dover. dann absitzen und über 2 tage verteilt zuerst die südküste (ua. Brighton) überrollen. nach erfolgreicher eroberung wird die hauptstadt dann auch noch im westen (Oxford) und norden (Cambridge) von jeglicher weiteren versorgung am landweg abgeschnitten. zusammenführung der rollkommandos im letzten nadelöhr an der ostküste (Harwich). division Jetsons unter leitung ihres schon vor jahren eingeschleusten spions der noch rechtzeitig aus der im würegriff befindlichen hauptstadt geflohen ist, steht mit Blitzkrieg schon in den startlöchern. danach kollektiver rückzug nach Lincoln.

so zumindest mal geplant. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich doch mal dagegen halten, wenn du in Schweden gewesen wärst, wüstest du warum das soviel kostet!!!!!!

Vollverpflegung für 3 Tage Campingplatz ist teuer!!!!!!!! :-D

Da hat wohl jemand die Ironie nicht verstanden, wa!?

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, Dich in Schweden getroffen zu haben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes LCA Kommando hat die Fähre gebucht. Getz gibt's kein zurück mehr. Wir buchen, sie fluchen.

4 Erwachsene, 1 Fahrzeug

1 Kabine B4 - 4-Bett, Innen

4 Vollräusche, Bar, Innen

4 Reelingplätze, Kurzzeit (max 2 min), Außen, bestuhlt

:-D

wie wollt ihr zu viert auf einem roller fahren? das klappt wohl nur in indien..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage in GSF Wiki steht folgendes:   für IDM basierte Zündungen wie z.B. die CDI findet man bei den Low-Budget Zündungen der 50 ccm Plastikbomber wie:  DERBI Vamos Suzuki AH oder AP 50, Italjet Formula 50     Verstellen diese CDI‘s auch alle ZZP oder haben die einen festen?
    • Japp. Danke.  hatte die Erinnerung, dass da Gewinde drin ist. Das war aber bei der MRP Halterung. Die möchte ich nun doch, wenn es geht, nicht nehmen. Sitzt ungünstig mit S&S Ansauger und ist ja nur einseitig befestigt. 
    • Super Leistung mit den Zündschlössern! Respekt! Von mir gibt es auch neues aus der Teileproduktion!  -Zündschlüssel in original Form (frühe und späte Ausführung in verschiedenen Farben) -Knopf Hupe mit Gewinde und Schraube -Einstellschraube für Scheinwerfer mit Feder und , Splint und Blech Bei Interesse einfach melden!    
    • Moin  Ich kann mich Angledust nur anschließen. Fahre seit 2014 meine Rally mit der Femsatronic drin und bin bestens mit zufrieden. Ist vom Licht her besser als meine 12 V PX. Nur die Acma mit Vape ist noch besser.  Alles in allem top Zündung. In meiner Sprint Veloce fahre ich die originale 6V Unterbrecher Zündung. Bis aufs Licht auch bestens mit zufrieden. Aber es reicht im Dunkeln aus die Straße zu sehen.   Gruß Marco 
    • Gleiches Thema, andere Firma:   Die Deutz AG hat den Atmosphärischen Gasmotor und kurz darauf den Ottomotor erfunden und baut diese seit 160 Jahren und ein paar Wochen. Lizenzen wurden in alle Welt vergeben und Mitarbeiter/Gründer waren so schillernde Namen wie eben Otto, Daimler, Maybach und Bugatti, die alle in und für Deutz ihre wichtigsten Entwicklungen machten.    Letzte Woche kam ein Bericht im WDR, dass bei Deutz alle wichtigen Prototypen der entwickelten Motoren seit Firmengründung in einer Halle stehen, betriebsfähig sind, instandgehalten werden und niemanden interessieren. Und warum Köln kein Museum in den leerstehenden Hallen der alten Gasmotorenfabrik initiiert. Wer weiß was mit den Motoren passiert, wenn tatsächlich jemand die Idee ernst nimmt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information