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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

I would like to know if the intake manifolds on acma's models and VN-VL italian's models are similar ?

If someone has a manifold of a VL, I can compare with mine.... so any picture is welcome ! :-D

I am building a reedvalve for acma so I would like to know if it will also fits italian's models of the 50's ... :wasntme:

Bearbeitet von Luccio
Geschrieben

sacht mal, wenn ihr euch eine sei aufbaut, baut ihr euch denn auch diesen schicken Megaphon Auspuff drunter?

...oder war das jetzt ne dumme Frage? :-D

Geschrieben

?bei meiner "Replika" wird sowieso einiges anders. Der Charakter muß stimmen ? sonst nix :-D

Klein, flach, biestig ? orginal oder nicht ist mir da relativ wurscht? Ich bau' mir da was anderes :-D

Geschrieben
sacht mal, wenn ihr euch eine sei aufbaut, baut ihr euch denn auch diesen schicken Megaphon Auspuff drunter?

...oder war das jetzt ne dumme Frage?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

willste die hoffmann jetzt cutten und zum deutschen grasbahnrenner umbauen :-D ??!! hätte da noch einen schönen o-auspuff vonner douglas mit rechtsauslaß. der sieht bestimmt auch ganz schick aus an so ner deutschen "sei- antwort" ! ;-)

Geschrieben

ne laß mal. Die Hoffmann wird so, wie sie mal war. Ist zwar nicht mein Ding diese "Zweifarben"_Lackierung (ital. beige und MaxMeyer-rot), aber so war sie mal. Ich ärgere mich nur, daß ich die Sättel schon mit Lder hab beziehen lassen.

Obwohl, so ein Rechtsausleger-Auspuff........hmmmm

Upps,, offtopic. :-D

Geschrieben

?hat hier vielleicht jemand eine ahnung wo ich so nette Lampengitter bekommen kann? Nur ein Gitter im passenden Durchmesser lang natürlich auch?

82-img.jpg

Geschrieben

So Gitter gibts als "Halbzeug" quadratmeterweise.

In München gibts z.B. ein Drahtgitterfachgeschäft, die haben sowas..

Oder nen Friteusenkorb zerschneiden.. :-D

Geschrieben

?ja ? basteln kann man alles irgendwie ? allerdings wird mir die Zeit so schon schwer knapp, wenn ich mich noch um so kleinkram kümmern muß wirds problematisch :-D(

Hätte ja sein können, das es die Gitter in irgendeinem Laden gibt?

grüße

MH

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Motorhuhn

Vielleicht hat der Johannes Hummel vom Vespa Club Romandie (Schweiz) noch solche Gitter. Ich habe meines von Ihm.

Hier Kontakt:

hummel@agip.ch

und sag Ihm einen Gruss von Lupo

Lupo :-D

Geschrieben

?ja danke! Im Moemnt ist aber das komplette Lichtprogramm erstmal auf Eis gelegt. Wenn ich Pech hab' muß ich mich sowieso erstmal um was anderes kümmern?

Geschrieben

Servus!

Dem Robin hab ich mal so eins gschent. Der hat sowas.

ciao

tom

?hat hier vielleicht jemand eine ahnung wo ich so nette Lampengitter bekommen kann? Nur ein Gitter im passenden Durchmesser lang natürlich auch?

82-img.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

  • 9 Monate später...
Geschrieben
very nice topic ! :-D

I would like to now if someone has already installed a reed valve on a 50's vespa ?

Otherwise if someone has some pics or details of such intake..... :-D

here it is :-D

bac.jpg

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
125%20racing48.jpg

Hossa,

brauch mal einen Rat.

Obige Karre hat ein ziemlich tiefgezogenes Schutzblech. Hab ich an meiner Karre auch ? das ich das Vorderrad ausgebaut bekomme war gerade so Glückssache. Bei der roten sieht mir das ganze aber noch etwas mehr nach "Maßanzug" aus ? sonst müsst's ja nicht dem Lenkrohr so angeglichen sein. Wenn das auch der linken Seite genauso spack sitzt, frag ich mich, wie man da ans Rad kommt?!

Fährt zufällig jemand demnächst nach Pontedera und könnte mal kurz Maß nehmen? :-D

Geschrieben

Danke, kenn ich, hilft aber auch nicht wirklich weiter. Bestätigt mich nur in meiner Annahme, dass es dort schwer eng zu geht.

Geschrieben
gabel raus, blech weg, rad runter...!? denk ich mir jetzt mal

wenn´s darum ginge "so etwas" nachzubauen würde ich ein geschraubtes,abnehmbares teil anfertigen das auf einem absatz (absetzzange) am eigentlichen kotflügel sitzt....

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    • Schätze das Beeline I wegen der reduzierten Optik an meiner Harley. Mit selbstgebastelter Magnethalterung verwende ich das ebenso gerne an Vespa und Oldtimer. Was mir gerade am Beeline I gefällt ist die ewige Batterielaufzeit. Das Teil ist quasi immer betriebsbereit, wenn ich es mal brauche. Das ist bei dem Beeline II wegen des anderen Displays gravierend anders.  An die ungewohnte Anzeige muss man sich gewöhnen, aber dann klappt's ganz gut. Bei größeren geplanten Touren ist jedoch total nervig, dass man nicht mal eben am Beeline selbst Zwischenziele überspringen kann, da es ja nur ein Anzeigegerät ist. Da verwende ich dann lieber ein Handy.    Gruß
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