Zum Inhalt springen

Was sagt ihr dazu?


Empfohlene Beiträge

nimm eine 3.00er übersetzung und einen größeren vergaser (24/25), dann kann das werkl ganz gut laufen!

meiner erfahrung nach hat der kurzhubige malossi aber ein bisserl ein problem mit der wäreabgabe!

ein roller für jeden tag oder eine "drehzahlsau"?

warum nicht gleich langhub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne rennwelle auff ein direkansauger??? naja, ich würd es net machen! und ne 3.00er?? was willst du dir da zusammen basteln?? das wird dann ja ein weehli monster!!!

was für ein auspuff soll da drunter??

ich wür dir auch den 25er gaser raten bessere kühlung!!! und stell den aauf jeden fall so gut es geht ein, dann hast du auch nicht so die klemmer probs!!!

gruß

malte

und sonst schließ ich mich den anderen langhubern an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eigentlich nicht auf Langhub umstellen weil der Zylinder dann nicht mehr unter den Seitendeckel passt und unsere Freunde in Grün eh schon ein Auge auf mich geworfen haben und wenn der Zylinder dann rausschaut kommt das glaub ich nicht so gut.

@Malte: Was den sonst als eine Rennwelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, bei ungedrehten Direktsaugern sitzt der Vergaser dort wo er auch sonst immer sitzt, selbst bei gedrehten kann man ihn noch unter der Backe unterbringen, das braucht dann aber ein wenig Bastelaufwand... Bei PK ists relativ einfach, bei alten Rahmen gehts dann schon eng her. Aber ist nicht unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ne vollwangenwelle!!!!

weil so hast du viel mehr vorverdichtung!!!!

und vergaser gibt es nur einen!!! es kommt auf den zylinder bzw auf den ansauger an, ob man von membran oder da spricht!!!!!

gruß

malte

ps, an was für ein auspuff hast du gedacht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja stimmt.Und dafür gibt es dann auch nur Auspuffanlagen die up&over the Beinschild gehn :-D:-(:-( .

Spass beiseite !!!

Da schaut gaaaaaaaaaarnix raus !!!(Zylindermässig)

Ob du gedreht oder ungedreht fährst,es gibt immer ne Möglichkeit den Gaser unterm Blech zu verstecken.

Vollwange kannste nur beim Direktansauger fahrn,aber da du ja eh nen Gehäusesauger klar machen willst,ist das mit Vergaser unterm Blech verstecken und Vollwange hinfällig !!!Du brauchst allerdings ne Kurbelwelle mit verlängerten Einlasszeiten,sonst geht bei dem Zylinder nich viel...

Also,mach dich nich bekloppt,bau das ein und gib Kette !!!Ach ja,als Auspuff würd ich dann ne ET3 Banane nehmen.Ist leise und Drehmoment wolltest ja eh...

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( wenn du den Motor eh auseinander nimmst würd ich gleich nen großen Zylinder fahren, zwecks Kühlung und Haltbarkeit(größere Kühlfläche).

Würd nen 133 Polini, 24 gaser, 2,56 Primär und nen Polini Puff empfehlen.

Wenn du das dann vernünftig einfährst hast du einen standfesten Motor.

Und von den Kosten is nichts mehr um.

Bei noch mehr leistung,den Doppelansauger, aber dann den Membranansaugstutzen schön mit Dichtungsmasse einschmieren, Teil leckt oft.

Wäre vieleicht eine Überlegung wert.

Gruß Udo :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Polini 133 einbaue und statt der Et3 Banane den Zirri Silent von einem Freund einbaue würde der in sachen Drehzahl was bringen oder packt der Zylinder diesen Auspuff nicht?

die sind wie füreinander gemacht :-D Wirst viel Spaß mit haben :-( Drehzahlen bis über 10000 möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information