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PSP Gedächtnistopic


M210

Empfohlene Beiträge

auf der 2 Seiten, welche gerade von frekmoped gepostet wird, steht was von 3 verschiedenen Dämpfern:

-Standart (ohne Aufpreis)

-mech. Dämpfer (99DM Aufpreis)

-Alu-Dämpfer (49DM Aufpreis)

wie unterscheidet man die?

Bin mir gerade gar nicht mal sicher, welchen Dämpfer ich habe.

Hat jemand Fotos von allen 3 Varianten?

Gruß SprintV

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AAAAHHH,was hab ich den grade da entdeckt?

der maic ist schon ein schatz,was der uns immer für herrliche topics beschert.

z***** hat damals glaub ich seine anlagen unter eigenenm namen bei swift herstellen lassen.diese anlagen waren auch von sehr guter qualität.

als swift geschlossen hatte,kaufte er die ganzen werkzeuge,etc. und liess die anlagen in tschechien produzieren.

von da ging es dann mit der qualität bergab,und die dinger fielen nur beim gucken schon auseinander.

bei karsten b.,ex scythemen hab ich vor bestimmt zehn jahren die presswerkzeuge für rohrbögen und konus stehen sehen.

hab ihn im besoffenen kopp vor zwei jahren bei den welfen da mal drauf angesprochen,und kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern,was er mir geantwortet hat. :-D

hab vor geraumer zeit nen lammy psp in tiptop zustand von stefan73 gekauft,der mir nach steilen 50 km erstmal ein schönes loch in den inder geschossen hat.mache morgen mal foddos.

war schon sehr prägend...

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
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    • Ich habe heute erste Probefahrt mit umgebauten Sensor gemacht. Bin von Tachoschnecke digital auf Magnetsensor mit einem Magneten gewechselt.  Zuerst hatte ich die Einstellungen so gelassen wie bei der digitalen Tachoschnecke, bemerkte aber schnell das der ausgegebene Wert nicht stimmt. Zeigte zu wenig an. Mein Tacho ist noch die Vers. 1! In weit sich der vom 2er in den Einstellungen unterscheidet ist mir nicht ganz klar. Habe dann den Wert auf den tatsächlichen Reifenumfang eingegeben (Anleitung sagt ja Formel 0.75x Reifenumfang = Wert im Tacho - so war es vorher und zeigte eben weniger an). Seit dem springt aber die Anzeige wild beim beschleunigen. Teilweise auch bei konstantem Tempo. Geschwindigkeit hab ich kurzfristig nicht abgleichen können (GPS Handy nehm ich normalerweise her). Aber es gibt doch diese "sie fahren XXkm/h Anzeigen, da stimmte der Wert +- mit Tacho  Alter Reifenumfang wie vorher bleibt die Anzeige konstant, ohne springen.   Kennt jemand das mit dem springen der Anzeige?    Danke
    • Meinst du die Kupplungshebelarm-Feder? Was ist daran denn nicht gut, kann das auf dem Bild nicht erkennen. Diese ist ja sogar verzinkt.   Ist wohl kaum beim deckel mit dabei, sonst einfach die Originale neu oder gebraucht hernehmen...
    • Hab da übernachtet. Mitten im Schwarzwald an einer einsamen grillstelle.  War herrlich ruhig und wunderschön. 
    • habe diese (mit 57/105/15mm) schon mehrfach verbaut... sind i.O... schöne Alternative zur original Welle... Aber auch als Rennwelle   bei einer 200er Welle hatte ich einmal das Problem, dass der Steg nicht vorhanden war, da hat wohl einer eine 125er well einfach ein 110mm Pleuel verpasst...    Habe bis jetzt keine negativen Rückmeldungen von den Eigentümern der damit aufgebauten Motoren gehört, scheinen also so zu arbeiten, wie sie müssen.  
    • Neuen Zylinder und neuen Kolben. Sollte es beides auf ebay geben.   Vom Schadensbild her hätte ich ebenfalls auf AuslassUNTERkante als Verursacher getippt. Mit 200 Grad Auslaßsteuerzeit läuft das auch ohne Verundung (die hat die selbe Wirkung wie noch etwas mehr Steuerzeit) vermutlich schon so unzufriedenstellend, dass ich mir die Zeit es überhaupt zu versuchen sparen und gleich einen neuen Zylinder verbauen würde (dann mit verrundeten Kanten am Auslassfenster).
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