Zum Inhalt springen

World Vespa Week Treviso 29. Mai - 2. Juni 2008


Empfohlene Beiträge

Und auch hier nochmal, auf Grund der Notlage:

Hi Trevisofahrer,

Kumpels von mir sind grad aufm Weg, im Moment in der Sella-Gruppe unterwegs.

Ein Roller hat schlapp gemacht. Könnte eventuell jemand eine Zündgrundplatte für Sprint/GT mitbringen?

Wäre super, wenn sich jemand bereiterklären könnte! Übergabe wär dann in Treviso.

In Hoffnung auf hilfsbereite PMs,

Martin

Eventuell weiss auch jemand nen kompetenten Händler In Norditalien/Nähe Treviso, der Zündung/Grundplatte auf Lager hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Der Comander und ich fahren auch Donnerstag früh 8Uhr los. Schätzungsweise werden wir dann in Graun (Vinschgau) bei den Kitesurfern unser Zelt aufschlagen, es sei denn wir sind schon so früh da, dass wir noch ein Stück weiterfahren. Von dort aus sinds noch 300km

Hoffe ein paar andere auf dem Weg zu treffen.

Gruss Baui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "paar" Fotos sind bereits online (weitere folgen):

http://www.sqooter.com/pictures/2008/2008_Treviso/index.html

Das Gelände war riesengroß, gar nicht so leicht alle Leute zu treffen:

_06010375.jpg

_06010376.jpg

_06010144.jpg

Der Nacht-Corso am Samstag endete genau da (Bild): Nur die ca.100 Lampe Unten Modelle durften in die Fußgängerzone.

_06010277.jpg

Den Corso am Sonntag hätten wir fast verpaßt weil der in der Innenstadt los ging.

_06010372.jpg

Party war auch:

_06010284.jpg

Es gibt online ziemlich viele Datailfotos von den Rollern in der Ausstellung.

Filme werden noch ein paar Tage dauern bis sie im sQooter-TV zu sehen sind.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camper aus Köflach sind auch wieder gut nach Hause gekommen!

Nur bei der 150 GS ist 60km vor Daheim der Kolbenring gebrochen und sie musste per Hänger die letzten Kilometer antreten.

Waren sonst ein paar tolle Tage in Treviso.....sehr gute Organisation und super Stimmung....viele nette Leute kennengelernt.

Spezielle schöne Grüße an SCHLUBBI aus Köln und VESPAHANSI aus Bozen...und auch die vielen anderen GSF'ler.

Bilder sind dann in den nächsten Tagen auf unserer HP.

cu @ Köflach 08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grossartige Veranstaltung mit perfekter Planung & Ausführung !!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Riesen Dank an die teilnehmende Gruppierung des VC-Flachgau für das Mitnehmen des "First-Aid-Packages" :wheeeha: für "Liegenbleiber" :-D , und die schöne Heimfahrt !!

gretz to all friends,

MG7 :wheeeha:

Es geht nichts über italienische Gastfreundschaft !!!!!!!! Zitat :" Geld ist nicht so wichtig- die Menschen sind wichtig ! " :wheeeha:

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das Rennen?

Ich habs leider verpasst, hab nur des Training verfolgt, 2-3 starke Kisten waren schon dabei, aber meines Wissens waren weder Scauri noch Lauro anwesend.

Trotzdem ne geile Veranstaltung und schöne Grüsse an den Vici und seine Gang aus Leipnitz :-D Ihr seids die Besten :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das Rennen?

War ganz lustig

Unser "Präsi" ist mit den beiden Falc´s gefahren

Am Freitag haben die Starts nicht so funktioniert wie er sich das erhofft hatte

(konnte das Vorderrad nicht am Boden halten) .

Und weil´s die Veranstalter und Zuschauer so lustig fanden durfte er je 4 mal

mit beiden Kisten starten.

Für Lambrettafahrer ist der Umstieg auf die Schmalrahmen ja auch nicht so einfach.

Samstags gings besser.

Bei den anderen waren 3 Wassergekühlte Zylinder verbaut (2mal Rotax, 1mal ?) und

2 Quattrinis waren soweit ich das beurteilen kann auch dabei. Der Rest war eher lahm

Beste Zeit war 6,6sec und 127km/h im Ziel vom Italienischen Meister

wenn ich das richtig verstanden hab

bei uns war´s eine 7,6 mit 115km/h im Ziel

mit ein bischen Training wär da sich noch was drin gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch der VC-Flachgau meldet sich von Treviso zurück, alles bestens gelaufen :-D . Der Event, GENIAL ! Ein Corso der Extraklasse, so viele Wapsen auf einem Haufen über 30km durch die Gegend geschliffen hab ich noch nicht erlebt, dagegen waren die letzten EV´s (oder Worldvespadays) ein Kindergeburtstag :-D auch das Eventgelände und das perfekt organisierte Programm war der Hammer !

Achja, vielen dank an den Präsi vom VC-Eferding für die Show an der 8tel Meile mit den 2 scharfen Falcen, das war grosses Kino :wheeeha:

@MG7, ist doch Selbstverständlich, wir helfen wo wir können !!

ein Foto vom Corso am Start, wir waren übringes im vordersten viertel also leicht dreimal soviele Reiben hinter uns, jede Menge WVW Fotos gibt auf www.vespaclub-flachgau.com

post-12396-1212534506_thumb.jpg

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ne geile Veranstaltung und schöne Grüsse an den Vici und seine Gang aus Leipnitz :-D Ihr seids die Besten :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D:-D

da kann ich mich nur anschließen... war ein hammerharter abend am samstag!!! :-D:wheeeha::cheers:

:-D:-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eferding war mit 11 Personen vertreten - davon 8 mit der Vespa!

War eine mega Veranstaltung mit verdammt vielen Teilnehmern und auffallend wenig Deutschen!

- Ihr habt da echt was versäumt.

Hab noch nie erlebt, daß es bei einem Treffen so viele verschiedene Ausfahrten an mehreren Tagen gegeben hat.

Leider war es uns wegen div. Selbstkühleraktionen (Kaiser Bier) nicht möglich bei einer Ausfahrt teilzunehmen.

Nur ich habs geschafft bei den Spritrennen mitzumachen wobei mein Kreislauf am 2. Renntag sehr bescheiden war.

War echt geil mit 2 verschiedenen Falks das ausschließlich italienische Feld zu ärgern und die Zuseher zu amüsieren,

da es mir am 1. Tag nicht gelingen wollte das Vorderrad auf dem Bogen zu bringen.

Wie schon von VCE-Franki erwähnt: wenn man es gewöhnt ist mit einer Lambretta schnelle Starts hinzulegen und noch nie

auf einer Smallframe gesessen hat die richtig Dampf hat (danke an VCE-Fraki und Grabi Max für eure von Franki super getunten Falk-Primaveras) dann ist es am Anfang fast ein Schock wenn man merkt dass man das Gerät eigentlich überhaupt nicht beherrscht. Aber ich muß jetzt glaub ich auch so einen Falken haben, weil ich dann doch noch drauf gekommen bin wie man das Pferd zügelt.

Viele Grüße an die Köflacher (danke fürs Kühlschrank leihen)

die Flachgauer, Wolfsberger alle aus Steyr und der Steiermark, Südtiroler und alle anderen die wir in Italy getroffen haben!!

@ VCE-Franki: danke für den Gepäck Transport mit dem Lieferwagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muß den veranstaltenden Vereinen ein großes Kompliment aussprechen.

Ein wirklich perfektes Event!

Bin schon auf die Bekanntgabe der Teilnehmerzahl gespannt...

Tja, liebe Flachgauer, wäre echt super wenn Ihr die World Vespa Days 2009 nach

Salzburg holt, euch trau ich eine ebenbürtige Veranstaltung zu! :-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Grüße aus Steyr,

Wolf

post-16851-1212687171.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die Bekanntgabe der Teilnehmerzahl gespannt...

...ich glaub so wirklich org viel worns net...mit dem jedoch "zulaufenden" Fußpublikum aus/in Treviso und Umgebung

wars auf jeden Fall sehr belebt und nett...auf jeden Fall a voll lockere Stimmung...

Wär schon lässig, wenn das nun regelmäßig, jedes jahr dort stattfände...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorredner nur anschließen, geiles Treffen, super Organisation !

Aber wie bereits erwähnt wahren wir als wahrscheinlich der größter anwesender Deutscher Vespaclub (ca 15 Vespas) - Wir wahren unter uns !

Aber bei Spritpreise von mehr als 1,50 ?/Liter war das ein sehr teures vergnügen....

Unsere Bilder: Webalbum des VC-Bielefeld

Gruß

Rob aus Bielefeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information