Ted Hollister Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die Steuerzeiten können unmöglich passen! Nicht bei unbearbeitetem Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sag ich doch.....Hast du das sicher so gemessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
husaberg Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 mit den Steuerzeiten bin ich mir ziemlich sicher! ( hab sie so zumindest auf einem Schmierzettel vor ein paar Monaten notiert ) mit dem auspuff lass ich mich aber gerne auch eines besseren belehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Never ever! Out of the box mit einem 32er VA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopetenbengel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist bei mir ähnlich, mit 62mm Onkel Tom Welle und 5mm Fußdichtung 194,5 zu 131,5 als 31,5 VA...ebenfalls nur gesteckt der Zylinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
??? Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Heisst das dann das der Zylinder gesteckt auf 57mm Hub mit 34,75° Voraulass aus der Box kommt? Bearbeitet 4. März 2014 von ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Eben, das meine ich ja. Wäre ja total sinnlos.Ich zB hatte mit 60er Welle 126 / 172 ootb 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 gesteckt auf 57mm Hub haben die Quattrinis ca:- Auslass 180°- ÜS 128°- Vorauslass 26° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Welches ist das größtmögliche Bogenmaß für den M1X am Auslaß?Hintergrund ist ein Verfräster Zylinder der mit 49,5 mm laufen soll und ich der Meinung bin das wird nix.Meiner ist mit 48 mm mM schon an der Grenze,eure Meinung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 48 mm sind 70 % - die gehen eigentlich unproblematsich. ich habe schon von motoren mit 73-74 % gehört. ob das alltagskarren waren weiß ich allerdings nicht - ich vermute eher nein 49,5 mm sind 71,65 % - ich glaube das geht so gerade noch. ich würde falls möglich eine runde auslass-ok reindremeln und schaun, dass die vernünftigen kolbenringe verbaut sind von wiseco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das ist ja das Problem,soll ne Alltagskarre sein.Hatte nen kleinen abplatzer der Beschichtung und nach ein wenig ausschleifen kommen wir halt auf die 49,5.Sei's drum,wird zusammen gebaut und fertig.Danke Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Kann das sein dass die 158 hd bei meinem Setup noch zu klein istM1x 129/193Kingwelle 64 hub Sybille35 Airstriker (nd45, bgp, hd 158)Mrp membrankastenAnsaugschlauch zum Rahmen, rahmenloch nicht bearbeitetMomentan ist bei 10k Schicht im Schacht davor mit der 60er Welle und dem 30er stage6 gaser war bei über 11k ende (132/192)Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Rahmenloch unbearbeitet?Bekommst ja gar ned den Pulpur gescheid rein.158 find ich schon recht hoch für Schlauch zum Rahmen,sollte ja magerer werden als ohne Schlauch.Teste doch mal ohne Schlauch und seh ob die Kiste höher dreht ,Merkste ja gleich.Mußte halt mal ne Seitenstraße suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 seitenstrasse ist leichter gesagt als getan, bei mir im umkeis von 5km ist das maximale 50 was erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Als wenn dich das schon mal gestört hat-plemplem.Fahr halt mit Schlauch zur Strecke und dann mach halt mal schnell ab .F ürs testen geht das schon mal schnell.Schon mal ne Nr. größer getestet? Bearbeitet 22. März 2014 von nachbrenner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenPX Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Meiner Meinung nach ist der 60iger Pulpur zu klein für nenn 35iger. Ich hatte nenn 60iger beim 30iger PHB drauf und nun beim 35iger AS nenn 80iger Pulpur. Klar, das Loch in den Rahmen muss man dann auf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hab nur noch me 160er da, wäre ja nicht so dass ich hier nicht nachgefragt hätte ob der 80er besser wäre, hab ich ja auch da, kann heute leider nicht testen da es komischerweise schneit, hab da doch ein wenig muffensausen bei dermaßen viel Power am HinterradGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ne ,denke das der 60 ausreicht.Da haben manch 1000der ne kleinere Ansaugöffnug.Denke eher das das Zusammenspiel -Schlauchdurchmesserverengung Rahmenbelüftung dir hier die Grenzen vorgibt.Wie wird den bei dir Belüftet?Nur durch Sitzbankloch oder haste auch ne Airbox drin und Löcher im Rahmen?Muß mal schauen welche Düsen ich da hab,wenns wäre kann ich die dir ja schicken- kein Problem.Mir reichen die Mädchendüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 sauge oben übers rahmenloch an, ja peter das wäre der hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da mußte aber aufpassen wenn du mit kurzer Hose fährst.Hab sie bis 172,schick mir dein Adresso.haste den Bereich unter dem Tank auch gedämmt?Da haste aber dann wenig Platz zur Beatmung .das Air box Topic kannste ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ja hab ich alles gedämmt, deswegen ist Sie ja so schön leise, Bau jetzt morgen auf 80er schlauch umGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab gesetern mal ohne schlauch probiert da fahr ich noch früher gegen die wand also doch zu magerGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hau doch mal den Jens an,der hat doch Erfahrung mit dem Töff.Wennst die Düsen noch brauchst Angebot steht.Was sagt den die Kerze?Aber warum zu mager?Wenn du den Schlauch weg machst muß er doch fetter laufen-also zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hau doch mal den Jens an,der hat doch Erfahrung mit dem Töff.Wennst die Düsen noch brauchst Angebot steht.Was sagt den die Kerze?Aber warum zu mager?Wenn du den Schlauch weg machst muß er doch fetter laufen-also zu fett. Nein, Schlauch weg = mehr Luft => magerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Fuck, recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandisGarage Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Der Jens meinte auch so 158, ich wohn aber auf 680m seehöhe, möglich dass da die Luft ein wenig magerer ist, egal jetzt kommt der 80er schlauch rein, 170 und 172 ja sind auch bestelltGesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Läßt mir jetzt keine Ruhe.Wenn ich einen Vergaser mit Schlauch zum Rahmen fahre ,muß ich den Gaser magerer Bedüsen als wenn ich ohne Schlauch fahre.Also ist er zu Fett sein,wenn ich ohne Schlauch fahre.Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ohne Filter und Schlauch musst du fetter bedüsen, da du ja "mehr Luft" hast. Sprich du brauchst auch "mehr Benzin" durch die Düse. Wenn du also einen Vergaser mit Luftfilter abstimmst und den Filter danach entfernst, musst du nachdüsen, da du sonst tendenziell zu mager unterwegs bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Gerne kommt es genau aus diesem Grund auch mal zum Klemmer wenn der Ramair reisst oder abfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Der Jens meinte auch so 158, ich wohn aber auf 680m seehöhe, möglich dass da die Luft ein wenig magerer ist, egal jetzt kommt der 80er schlauch rein, 170 und 172 ja sind auch bestelltGesendet von meinem HTC One S mit TapatalkMoment mal, ja höher Du kommst, um so fetter wirst Du doch, da der Sauerstoffgehalt immer weiter ab nimmt (Luft wird dünner), ergo fettet das Gemisch an...ODER??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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