bloodmario Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 pj ganz raus oder nur zum abstimmen und dann pj 1/4 von hd???Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen...also pj auf jedenfall still legen??? Ist pj beim m1x nicht gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 pj???? what???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 pj???? what????PowerJet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 so motor hab ich jetzt fertigm1x (130/185/27,5) p&plhw 60mmtassi 30 tmxrs performance16 grad geblitztvergaser gerade mal mit hd 250, nd 30, pj 80 abgedüst...sollte für ne testfahrt morgen in nem richtig grünen bereich sein..oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mit der ND wirst Du auf jeden fall zu fett sein, aber gut Teste mal...Wenn Du kannst fang mit 25 an und geh ggf. runterIch würde mit einer höhren HD anfangen und dafür eine kleine PJ verwenden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 so jetzt bin ich bei folgender bedüsung:hd 320pj stillgelegtnd 25motor läuft sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 16 grad geblitztwird der zzp von quattrini so vorgegeben? der sollte doch schon ein bisschen mehr aushalten oder nicht?frage nur weil wenn ich das mit meinem motor jetzt ordentlich haltbar hinbekomme, wird mein nächster zylinder auch ein m1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 16 grad ist vorgegeben23 grad bei vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 so motor hab ich jetzt fertigm1x (130/185/27,5) p&plhw 60mmtassi 30 tmxrs performance16 grad geblitztvergaser gerade mal mit hd 250, nd 30, pj 80 abgedüst...sollte für ne testfahrt morgen in nem richtig grünen bereich sein..oder????sind die steuerzeiten mit der 1,5mm fussdichtung gemessen, oder?welchen ansauger hast du verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hier mal schnell ins topic geschrieben"suche einen geklemmten m1x für ein projekt"also strengt euch bitte an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quickly Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 sind die steuerzeiten mit der 1,5mm fussdichtung gemessen, oder?welchen ansauger hast du verbaut?gemessenmit lhw0,75mm fudi0,75mm kodi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hier mal schnell ins topic geschrieben"suche einen geklemmten m1x für ein projekt"also strengt euch bitte an was hast du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 schon mal einen ersatz für den zirri an die seite legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 so jungs, ich bräuchte mal eine aussage.ich bin jetzt beim fräsen und müsste bitte mal eine meinung zum einlass haben.muss oder kann ich da noch was dran machen?das ganze fahre ich mit drehschieber und ein paar steuerzeiten wären auch hilfreich.danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Da musse nochma bei. Soll ja den Querschnitt eines 32/34er Vergasers haben.So etwa: Bearbeitet 24. August 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 da ist vom gefühl nicht mehr so viel zeug was ich fräsen könnte.wie ist das mit den steuerzeiten, das beeinflusst das ja auch!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 da ist vom gefühl nicht mehr so viel zeug was ich fräsen könnte.wie ist das mit den steuerzeiten, das beeinflusst das ja auch!?!?!?!?!Ja, die Einlaßsteuerzeiten, aber nicht die Zylindersteuerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 und wie muss die einlasssteuerzeit am besten aussehen? oder kann ich das nach dem bild frei schnautze machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Ich würd's auf jeden Fall bis zur roten Markierung aufmachen und dann schön sauber nach oben zum Einlaß. Und mind. 1mm Dichtfläche vom Drehschieber stehen lassen. Eher so 1,2.Zum Nachmessen muss eben die Kuwe rein. Wird aber wohl so um die 110-115 v. OT bis (je nach Kuwe) ~70° n. OT sein. Bearbeitet 24. August 2009 von tenand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 okay, dann versuch ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 witzig dass es im Beipacktext sogar eine Düsenempfehlung für den 20erSI gibt btw: gibts eine deutsche Übersetzung des Zettels? Das meiste kann mann sich zwar reimen, über die Zahlen die im Text stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aus einem topic von vespatronic:Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:Überströme im Motorgehäuse anpassenNur Kurbelwelle in gutem Zustand verwendenKopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichtenQuetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellenDrehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kgEs wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwendenVorzündung für originale Zündung: 16°Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/minBei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OTKerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 aus einem topic von vespatronic:Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:Überströme im Motorgehäuse anpassenNur Kurbelwelle in gutem Zustand verwendenKopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichtenQuetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellenDrehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kgEs wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwendenVorzündung für originale Zündung: 16°Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/minBei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OTKerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ESeinige Werte kommen mir da jetzt abweichend von der Itakaversion vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 andere anleitung als aktuell:anleitung aus vespatronic topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) andere anleitung als aktuell:anleitung aus vespatronic topicmeine ist etwas anders, ich werd mal scannen.Zylkit ganz neu übern dare bezogen.Quetsche 1,5-1,6 und eine Düsenempfehlung fürn 24er Si gibts da auch. Bearbeitet 25. August 2009 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pornstyla Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 soll ich die steuerzeiten der kurbelwelle so übernehmen oder gibt es andere erfahrungswerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 soll ich die steuerzeiten der kurbelwelle so übernehmen oder gibt es andere erfahrungswerte?ich meine da stehen jetzt auch andere Werte im aktuellen Zettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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