Zum Inhalt springen

Heute ist toll, weil...


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

...dafür ist heut ein scheisstag der mit nem geschrotteten mercedes c220cdi t auf der schnellstraße begonnen hat...penner in nem 2er golf hat mir die seitenwand von vorn bis hinten demoliert :-D

post-1270-1203495158_thumb.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist toll, weil...

Mir gestern Abend mein fast neues Nokia 6500 ins Klo gefallen ist, ich schnellstens den Akku rausgenommen habe und es über Nacht auf die Heizung gelegt habe und ES FUNKTIONIERT NOCH!!!

War aber sauberes Wasser...

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Die Sonne scheint , und ich gleich mit dem Raddel mein Auto abholen kann, welches nicht geklaut , sondern nur abgeschleppt wurde. Dann kann ich auch endlich wieder meine junge,aufstrebende Gemeinde zusätzlich unterstützen....

Habe ich schon erwähnt das ich auf Wohnungssuche bin ?

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich mir aus Edelstahl drehen lassen und weiss pulverbeschichtet, 0,5er Loch in die Wurzel und mit Stift und 2K Epoxy reinpickt :-D

is nicht das erste mal das ein zahn in der rollerbastelbude aufm schraubstock mitn dremel zurechtgeschliffen und vor ort eingeklebt wurde.

:-D;-):-D:-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information