Zum Inhalt springen

Body Mass Index berechnen


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Von wegen besser, so ein ein Drecksteil. Ok, mein bmi liegt mit 24 im "Normalbereich", aber mich als "Mensch in der zweiten Lebenshälfte" abzustempeln ist ja wohl mehr als unverschämt!

Ja, das prangere ich auch an!!

Außerdem fehlt da die Anzahl der Kinder, pro Kind darf man auch ein Kilo dazurechnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich mit 60 Jahren noch immer so bin, liegts im Idealbereich. Mit 33 hingegen leichte Tendenz zum Bierbauch, den seh ich aber auch ohne BMI-Rechner :-D:-D ...

:-D

Max

PS.: Ich werd in Zukunft meine Getränkeeinkaufsliste überarbeiten... Hab letztens mal zufällig das Etikett der 2 Liter Fanta Flasche, welche ich in 2 Stunden zum Brandlöschen geleert hab, betrachtet. Shit, das sind dann mal schnell um die 900 kcal. Das ist ja schon fast die Hälfte von dem was man so am Tag zu sich nehmen sollte. Wenn ich nun diese Zuckerbomben durch Wasser ersetzen würde........... Badehosenfigur, ich komme :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast BMI 33 ??? Da will ich auch mal hin :-D

NEIN, mein BMI liegt bei 27,5! Ich wollte nur sagen, das dies mit 60 Jahren wohl optimal sei, hingegen in meinem Alter von 33 Jahren wohl ein wenig viel ist!

Mann Mann Mann :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information