Zum Inhalt springen

Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

post-1825-1273329247,89_thumb.jpg

post-1825-1273329313,31_thumb.jpg

post-1825-1273329270,43_thumb.jpg

Was sagen die Uhrenexperten? Verkaufen will ich sie eh nicht, aber wäre interessant zu wissen ob sie überhaupt einen bestimmten Wert hat nachdem hier einige so geil auf Omega-Uhren sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...damit der Job nicht denkt außer Omega zählt hier nix :thumbsdown:

Schnickschnack. :crybaby::crybaby:

Die Enicar is aber echt geil! Ham tolle Ticker gebaut seinerzeit. Ne "Sherpa Jet" tät mir noch gefallen...

post-1823-1273526486,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ne 80er-Jahre-Nerd-Casio hab ich mir auch mal zugelegt. Tragen tu ich sie nie, aber sie ist praktisch um danach die richtigen Uhren zu stellen. :thumbsdown:

post-1823-1273526734,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnickschnack. ;-):inlove:

Die Enicar is aber echt geil! Ham tolle Ticker gebaut seinerzeit. Ne "Sherpa Jet" tät mir noch gefallen...

ja, ja....ist ja gut Jan :thumbsdown: mit der 300er kann ich nicht mithalten, würd sie vermutlich eh irgendwann mal auf einer CS verlegen :inlove:

Enicar baute echt tolle Uhren, Sherpa Jet gehört definitiv zu meinen Top Ten.

Ach, so ne 80er-Jahre-Nerd-Casio hab ich mir auch mal zugelegt. Tragen tu ich sie nie, aber sie ist praktisch um danach die richtigen Uhren zu stellen. :crybaby:

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich misch mich auch mal ein...

Bei ihm hier

http://www.bernardwatch.com

hab ich schon vor 10 Jahren Schweizer Uhren per Internet gekauft, zuverlässiger guter Laden mit Spitzenpreisen (lässt auch beim deklarieren der Uhr mit sich handeln, dann wirds beim Zoll nicht so teuer)! Offensichtlich werden die Schweizer Uhren billiger, wenn sie einmal über den großen Teich geschippert wurden.

Mein aktuelles Modell, 'ne Uhr für Mädchen... :thumbsdown:

Im Ernst, viele behaupten Tonneau-Form wäre was für Schwule, diese hier unterstreicht durch ihre Größe das Gegenteil. Geht natürlich nicht als Alltagswecker, aber für die Oper ist's perfekt!

post-16199-1273676274,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ne weile eine omega speedmaster professionell. sie geht sehr genau ca. 2,5 sec am tag nach. lt. zeitschriftenrecherche ist das wohl typisch für die einstellung dieses werkes, mich nervt das aber.

hat jemand schon mal nachregulieren lassen und da erfahrungen? oder soll ich warten, bis die uhr 5 wird und sie dann zur durchsicht und nachjustierung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein daß sie ein bißchen schneller wird nach ner Zeit. Ist auch deutlich praktischer wenn sie minimal vor- statt nachgeht, dann läßt sie sich viel einfacher gelegentlich ein paar Sekunden "einbremsen", indem man an der Krone ein Stückchen rückwärts dreht. Die Uhr bleibt stehen und man kann sie sehr genau z.B. mit uhrzeit.org synchronisieren. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ne weile eine omega speedmaster professionell. sie geht sehr genau ca. 2,5 sec am tag nach. lt. zeitschriftenrecherche ist das wohl typisch für die einstellung dieses werkes, mich nervt das aber.

hat jemand schon mal nachregulieren lassen und da erfahrungen? oder soll ich warten, bis die uhr 5 wird und sie dann zur durchsicht und nachjustierung geben?

Auch wenn die Uhr um die 2 Mille kostet: Das ist eine mechanische Uhr. Die wird meines Erachtens nie 100%tig genau gehen. Das macht nicht mal ein zertifizerter Chronometer. Meine Atlantic Worldmaster mit ETA 2824-2 geht am Tag locker 20 Sekunden vor. Mich störts nicht. Kann man ja stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ne weile eine omega speedmaster professionell. sie geht sehr genau ca. 2,5 sec am tag nach. lt. zeitschriftenrecherche ist das wohl typisch für die einstellung dieses werkes, mich nervt das aber.

2,5sec für ne mechanische Uhr, die nicht diese Zulassung (k.A. wie die jetzt heisst) hat, aber diese erfüllt find ich jetzt nicht so schlecht, dass man sich drüber aufregen müsste :thumbsdown: Nach wie vor mein absoluter Favorit und das Sparschweinchen wächst und gedeiht :crybaby:

Schnickschnack. :crybaby:;-)

post-1823-1273526486,06_thumb.jpg

Sag mal, wo kriegste die Zwiebeln immer her. Der Chase Gioberti der Chronographen aus?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information