Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

Vergleiche es mit Deinem Bauch auf nem Run.

Der Durst wird nicht kleiner, egal wieviel Du trinkst. (schwarzes Loch = der Bauch)

Andere schauen Dich an und wundern sich wo das alles bleibt. Du trinkst relativ von den anderen aus gesehen mit normaler Geschwindigkeit.

Dir selber kommt es aber immer mehr so vor, als würdest Du mehr brauchen, weil das Zeug nicht schnell genug in den Bauch kommt. Der Durst wird auch jetzt nicht kleiner.

Es dauert iiiimmmmmer lääääääänger, je mehr Du trinkst.

Schaust die anderen an, wunderst Du Dich, warum sich alle so merkwürdig bewegen (WebCam-Blick).

Hast Du irgendwann genu Massenzuwachs (=Bier im Bauch) kollabierst Du an Deiner eigenen Masse ODER gibst alles wieder von Dir... schleuderst deine Masse in Deine Umgebung, wo wieder etwas Neues daraus wird (Ungeziefer das sich an Deinem Erbrochenen labt).

Im Falle des schwarzen Loches entstehen aus den Gaswolken wieder Brocken (nicht aus Kotze) dann Asteroiden und dann Planeten.

So ganz langsam fange ich an zu begreifen. Speziell das mit dem Ungeziefer und dem Erbrochenen gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheint mir eigentlich nicht logisch, wieso sollte die reit relativ stillstehen? Wenn ich aus einem schwarzen Loch rausschauen könnte, was nicht geht da auch das Licht eingesaugt wird, würde ich ja immer neue Materie auf mich zukommen sehen was bedeutet das es einen zeitlichen Ablauf gibt.

Anders sieht es jetzt aus wenn ich es so betrachte das ich genausoschnell eingesaugt werde wie das Licht das meine Augen erreicht. Denn dann würde immer dasselbe Bild auf der Netzhaut entstehen was einem Stillstand gleichkäme. Das würde auch erklären warum die Zeit immer langsamer vergeht je näher ich dem Zentrum komme da sich die Geschwindigkeiten der unterschiedlichen Stoffe immer mehr angleichen.

 

Ich kapiere das auch nicht, ich gebe das nur so weiter wie ich es mir gemerkt habe. Würde jetzt gerne mal genau nach lesen, aber neeeee darf ich ja nicht :satisfied:

 

... ich suche jetzt diesen link von dem video (weiß nicht genau ob da was mit schwarze Löcher war)

Kann ja jeder entscheiden ob er es schaut oder nicht. Nur den Inhalt nicht unbedingt dann direkt hier reinposten.

Ich mache das mit dem Video nur, weil dieses Thema extrem spannend ist aber auch sehr sehr kompliziert und hier wahrscheinlich niemand eine wirklich allumfassende und befriedigende Anwort auf das Thema hat.

 

Naja, immer hin freut sich der Diggler über die Bauch-voll-Bier-bis-kritische-Masse-Geschichte

Ich mag sowas.

Einfach, direkt und unkompliziert.

 

Wir irren uns Empor, warum ist Physik so erfolgreich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird noch "gearbeitet", wenn i.d. Politik von der ominösen Sommerpause die Rede ist?

Und was ist diese Sommerpause generell? Wie lang ist die? Gehaltsfortzahlung obligatorisch, schätze ich?

Hat ein Bundestagsabgeordneter auch 30 Tage Urlaub? Fallen die da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M.E.n. bezieht sich die Sommerpause nur auf Sitzungen im Bundestag. In den einzelnen Büros wird durchaus gearbeitet. Die genaue Dauer kann ich dir nicht sagen aber sinnvoll wäre zumindest ein Dauer die gewährleistet das in jedem Bundesland zumindest 3 Wochen Ferien vergangen sind da auch Bundestagsabgeordnete schulpflichtige Kinder haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ne Frage. Heut nacht hat's hier ordentlich gescheppert - ein ordentliches Gewitter, quasi direkt über meiner Bude. Der erste Knall kam also entsprechend mit nahezu keiner Verzögerung zum Blitz. Ich hab mir das Schauspiel natürlich ein paar Minuten angesehen. Auffällig war, dass ich aber auch mehrere Blitze in unmittelbarer Nähe gesehen habe, aber keinen Donner (echt null). Wer hat eine Erklärung für dieses Phänomen? Ich nicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is dat mit diesen fest installierten Blitzern?

In HL gibts da auf dem St. Jürgen Ring ein paar von.

Blitzen die mich auch von Hinten? (Also Fotos, nix taysern oder so.)

lch eine mich zu erinnern das 2-Räder nur mit spezial-Blitzen erwischt werden können.

 

 

 

post-40008-0-71154300-1374574389_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird noch "gearbeitet", wenn i.d. Politik von der ominösen Sommerpause die Rede ist?

Und was ist diese Sommerpause generell? Wie lang ist die? Gehaltsfortzahlung obligatorisch, schätze ich?

Hat ein Bundestagsabgeordneter auch 30 Tage Urlaub? Fallen die da rein?

In der Sommerpause ist der Betrieb eingeschränkt, was nicht heißt, dass dann nichts geht. Bei der Arbeit eines Bundestagsabgeordneten sind ja die Sitzungen im Plenum, in den Ausschüssen, in den Fraktionen noch das Wenigste. Wie schon von rassmo ausgeführt, findet das Meiste in den Büros, und auch zuhause statt.

Und klar, Gehaltsfortzahlung (in diesem Fall "Diäten") sind natürlich obligatorisch.

 

Soweit ich weiß gibt es keinen offiziellen Urlaubsanspruch für Bundestagsabgeordnete. Da jedoch viele Bundestagsabgeordnete Beamte sind, nehme ich an, dass diese aufgrund ihres Beamtenstatus theoretisch Anspruch auf den gesetzlichen Urlaub hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motorhuhn: Ich vermute das innerhalb des gleichen Gewitters mehrfach Ladungsausgleich (Blitz) stattfinden kann obwohl nur einmal der zugehörige Donner erfolgt. Allerdings müßten die Blitze dann rel. kurz hintereinander kommen.

 

@Tiggerrade: Im Gegensatz zu anderen Ländern gilt in D bei Geschwindigkeitsvergehen nicht die Halterhaftung. D.h. der Fahrer muß eindeutig feststehen um bestraft werden zu können. Deshalb wird in D von vorne geblitzt um das Gesicht des Fahrers zu erkennen. Bei Motorrädern oder Rollern ist deshalb das Problem das kein Nummernschild zu erkennen ist und der Fahrer obwohl zu sehen nicht ermittelbar. Deshalb müßte, ich glaube das es solche Einrichtungen gibt, sowohl von vorne, Fahrererkennung, alsauch von hinten, Fahrzeugkennzeichen, geblitzt werden.

Kann der Fahrer auch ohne Kennzeichen ermittelt werden, z.b. weil er dem Ermittelnden bekannt ist, reicht auch das Foto von vorne obwohl kein Kennzeichen erkennbar ist. Gleiches gilt auch wenn das Fahrzeug so unverkennbar ist das bekannt ist und der Fahrer so ermittelt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rassmo:

 

Also full throttle! (natüüürlich nur wenn frei ist.... )

 

Danke :thumbsup:

 


Edith:

Es gibt doch immer wieder dieses Aussagen:

Ohne Tierversuche hergestellt.

So wie man die liebe Industrie kennt, muss so eine Behautpung ja garnix bedeuten.

Kann ja zum Beispiel heissen:

Dieses Produkt wurde nie auf ein Tier geschmiert?

Kein Inhaltsstoff dieses Produktes wurde je auf ein Tier geschmiert?

Es wurde nie in Deutschland auf ein Tier geschmiert?

Dieses Produkt wurde irgendwo auf der Welt entwickelt und ist bedenklos.

(Das in China im Kuhstall Tests gelaufen sind weiß nur keiner)

Was genau verbirgt sich dahinter?

Das einzelne Produktbestandteile nicht an Tieren getestet wurden? Ein Produkt wird ja nie frei gegeben ohne Umfangreiche Tests. Menschenversuche gibts ja nur bedingt, da wird ja vorher einiges abgetestet sein müssen.

 

Als Beispiel:

Frei von Geschmacksverstärkern.

Inhalt: Hefeextrakt. Gilt nicht als Geschmacksverstärker, hat aber so eine Wirkung.

Also bringt der Aufdruck auf der Verpackung -> n Scheiss.

Nicht das ich wirklich auf sowas achte, mich kotzt es nur immer an, wenn Leute was behaupten was nicht stimmt, sie aber aufgrund beschissener juristischer Formulierungen auf Bauernfang gehen können.

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith:

Es gibt doch immer wieder dieses Aussagen:

Ohne Tierversuche hergestellt.

So wie man die liebe Industrie kennt, muss so eine Behautpung ja garnix bedeuten.

Kann ja zum Beispiel heissen:

Dieses Produkt wurde nie auf ein Tier geschmiert?

Kein Inhaltsstoff dieses Produktes wurde je auf ein Tier geschmiert?

Es wurde nie in Deutschland auf ein Tier geschmiert?

Dieses Produkt wurde irgendwo auf der Welt entwickelt und ist bedenklos.

(Das in China im Kuhstall Tests gelaufen sind weiß nur keiner)

Was genau verbirgt sich dahinter?

Das einzelne Produktbestandteile nicht an Tieren getestet wurden? Ein Produkt wird ja nie frei gegeben ohne Umfangreiche Tests. Menschenversuche gibts ja nur bedingt, da wird ja vorher einiges abgetestet sein müssen.

 

Als Beispiel:

Frei von Geschmacksverstärkern.

Inhalt: Hefeextrakt. Gilt nicht als Geschmacksverstärker, hat aber so eine Wirkung.

Also bringt der Aufdruck auf der Verpackung -> n Scheiss.

Nicht das ich wirklich auf sowas achte, mich kotzt es nur immer an, wenn Leute was behaupten was nicht stimmt, sie aber aufgrund beschissener juristischer Formulierungen auf Bauernfang gehen können.

Es ist leider immer so, dass eine Begrifflichkeit (egal welche) einer bestimmten Definition unterliegt und dass diese Definition keineswegs gleichbedeutend mit dem sein muss, was die verschiedene Konsumenten darunter verstehen. Wenn "Hefeextrakt" nicht als Geschmacksverstärker definiert wird, dann kann Hefeextrakt zwar geschmacksverstärkend wirken, aber nach der Definition ist es dann eben kein Geschmacksverstärker.

 

Anmerkung: Nichts ist definitionsfrei. Was ein Baum ist, was eine Auto ist, was ein Mensch, was ein Tier, was ein Haus ist etc., unterliegt der Definition einer bestimmten Gruppe oder auch eines Einzelnen. Deshalb gibt es nichts, was a priori "eindeutig", "unveränderbar", "für alle Zeiten gültig" und "für alle genau gleich" ist. Selbst den Tod definieren viele unterschiedlich.

 

Jedes Produktsiegel wie "Delphinfrei" auf Thunfischdosen und jeder Aufdruck wie "nicht von Kleinkindern produziert" etc. ist nichts nütze, wenn es nicht ein von einer unabhängigen, nicht nach Gewinn strebenden, ggf. staatlichen Institution verliehenes und stetig kontrolliertes Siegel ist UND wenn man sich nicht im Detail darüber informiert, was genau die Definition von "wird nicht von Kleinkindern produziert" bedeutet.

 

UND selbst dann gibt es keine 100%ige Verlässlichkeit, denn selbst die oben genannten Punkte können unterlaufen werden, es kann unseriös zu solchen Siegel gekommen werden und selbst erfundene Aufdrucke auf Produkten können selbstverständlich jeder Grundlage entbehren.

 

Da dies alles für die Verbraucher gar nicht oder nur äußerst schwer kontrolliert und nachvollzogen werden kann, kann man nur so vorgehen, dass man die Produkte kauft - sofern einem das wichtig ist - die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dem entsprechen, was man haben möchte und hoffentlich das halten, was sie auch versprechen. Zusätzlich kann man sich informieren, diese Firmen anschreiben, Aussagen zu xyz erbitten, Verbraucherzentralen kontaktieren, (möglichst) unabhängige Test lesen etc.

 

Doch ganz ehrlich, das macht doch kaum einer. Ein Unsicherheitsfaktor bleibt immer.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Eskimos schwimmen?

Wenn man sie vorher aufbläst...

 

Im Ernst. Ich glaube nicht, dass Innuit das traditionell lernen... Bei der Wassertemperatur bist du eh in ein paar Minuten ausgekühlt und fertig mit der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Aber sinnvoll wäre es sicher, weil so eine Waljagd im "Faltboot" ist sicher gefährlich. Aber stimmt schon: Einmal im Wasser bei den Temperaturen, da ist es vielleicht schöner einfach zu ertrinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite gibts ja die berühmte "Eskimorolle", die einen beim gekenterten Kajak wieder nach oben bringt. Vielleicht haben wir, was das Klima dort angeht, doch die falschen Vorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Eskimos schwimmen?

Ich würde auch glauben, dass das nicht eine der Hauptnotwendigkeiten zum Überleben von Eskimos darstellte/darstellt. Man bildet sie zwar gerne in ihren Faltbooten auf dem Wasser ab, aber hauptsächlich hielten/halten sich die Eskimos an Land auf. Viel wichtiger waren/sind andere Überlebensstrategien.

 

Uruk Omlak war zumindest 1904 bei den olympischen Spielen Weltmeister über 200m Lagen...

Riecht schwer nach Internetsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

 

Nicht selten kann aufgrund von Wettervorhersagen bereits rechtzeitig vorhergesagt werden, dass heftiger Hagel örtlich auftreten kann. Selbst die Regionen, wo es passieren kann, sind weitgehend bestimmbar.

 

Nun gibt es ja sog. "Hagelflieger", also Flugzeuge die rechtzeitig aufsteigen und irgendwas (Hypersilozidnatriumcarbonatsäurepolybunzalbionylfructosesacharinoxyd oder so) in der Luft freisetzen, so dass der Hagel deutlich minimiert wird. Warum wird das wie bei solchen extremen Katastrophen, wie kürzlich in Reutlingen/Tübingen, nicht gemacht, so dass wir nun von Schäden in dreistelliger Millionenhöhe sprechen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst:

Silberjodid? (ich weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe)

 

1. Ich vermute genau festzustellen wo was passiert is nicht so einfach. Der Einsatz von Silberjodid ist ja relativ punktuell.

2. Kosten. Jeder wirtschaftet in die eigene Tasche ohne Blick auf das Ganze.

    Den Einsatz von Silberjodid müsste ja wahrscheinlich irgendwie aus öffentlichen Geldern stattfinden, also ein Politiker oder      Beamter locker machen der hinterher gefragt wird, ob es denn was genützt hat und wenn nicht ist er der Doofe.

Ist der Schaden da: Entweder Versicherung (die sich meist auch streuben) oder der kleine Mann muß den Schaden selber Zahlen. DAS mögen "die da Oben" eh am liebesten.

nix sehen , nix hören , nix sagen aber darin so qualifiziert sein, daß sie meinen sich regelmäßig die Diäten erhöhen zu dürfen.

 

So oder so ähnlich könnte es sein.

 

Warum: Entstehen 2 so ungleiche Geschöpfe wie man und Frau, die so unterschiedliche Interessen, Ausdrucksweisen und Sauberkeitsvorstellungen haben. Eigentlich würden ihre Lebensräume sich ja nicht so oft überschneiden.

Dann aber passiert folgendes: Beide sind so scharf aufeinander, das sie sich jede Menge Stress antun, nur um zusammensein zu können.

In solchen Momenten denke ich es gibt doch einen Gott. Nur ein Gott könnte so zynisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum: Entstehen 2 so ungleiche Geschöpfe wie man und Frau, die so unterschiedliche Interessen, Ausdrucksweisen und Sauberkeitsvorstellungen haben. Eigentlich würden ihre Lebensräume sich ja nicht so oft überschneiden.

Dann aber passiert folgendes: Beide sind so scharf aufeinander, das sie sich jede Menge Stress antun, nur um zusammensein zu können.

In solchen Momenten denke ich es gibt doch einen Gott. Nur ein Gott könnte so zynisch sein.

 

Ist das jetzt ne Frage, oder was für's Heulsusentopic!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Du hast recht, sowas könnte man auch dort vermuten.

Nene, ich bin sehr zufrieden mit der die ich abbekommen habe aber würde mich schon.

Natürlich is das eine philosophische Frage, oder?

Wenn wer das wissenschaftlich erklären kann würde ich mich über eine Antwort freuen, aber das wird wohl philosophisch bleiben.

Is auch (wer hätte das gedacht) nicht ganz Ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum: Entstehen 2 so ungleiche Geschöpfe wie man und Frau, die so unterschiedliche Interessen, Ausdrucksweisen und Sauberkeitsvorstellungen haben. Eigentlich würden ihre Lebensräume sich ja nicht so oft überschneiden.

Dann aber passiert folgendes: Beide sind so scharf aufeinander, das sie sich jede Menge Stress antun, nur um zusammensein zu können.

In solchen Momenten denke ich es gibt doch einen Gott. Nur ein Gott könnte so zynisch sein.

Ich versuche es evolutions-wissenschaftlich sowie religiös-philosophisch zu erklären, soweit mir das gelingt.

 

Es gibt Mann und Frau bzw. männlich und weiblich, weil sich die Evolution bei vielen Lebewesen für diese Form der Existenz, damit der Form der Fortpflanzung und damit für die Aufzucht und Erhaltung der Art/Arten "entschieden" hat. Es hat sich offenbar als nützlich erwiesen, auch wenn dies nicht die einzig funktionierende Fortpflanzungsmethode ist, die existiert.

 

Mit der Entstehung des Homo sapiens sapiens (man spricht schon lange in der Evolutionswissenschaft und der Anthropologie vom "wissenden wissenden Mensch") haben sich zum einen unterschiedliche Sozialistionsstrukturen bei Mann und Frau (aufgrund unterschiedlichster Gründe) herausgebildet und zum anderen tatsächlich auch genetische Spezifikationen - auch im Hinblick auf das Denken und den Aktivitäten verschiedener Hirnregionen - entwickelt, die u.a. Mann und Frau, neben Körperbau, Aussehen, Geschlechtsorgane (ich liebe dieses Wort!) etc. unterscheiden.

 

Dies alles bedingt unterschiedliches Handeln, Denken, Emotionen und manches mehr. So viel zur Evolution, auch wenn dies nur ein stümperhafter Abriß ist.

 

Wenn wir es philospohisch betrachten und unterstellen, es gibt einen Gott oder sagen wir "eine Transzendenz", die in irgendeiner Form schöpferisch tätig war und den Anstoß zur Entstehung von allem was im Universum existiert gegeben hat, so wäre alles (jeder Stein, jeder Baum, jeder Strauch, jedes Atom etc.) "göttlichen" Ursprungs. Damit könnte man sagen, Gott hat letzten Endes auch Mann und Frau so geschaffen, wie sie sind. Eben gleich und doch auch unterschiedlich.

 

Und wenn Gott es so gestaltet haben sollte, dann glaube ich nicht an Zynismus in diesem Zusammenhang. Dadurch, dass zwei Wesen so gleich und doch so anders sind, liegt doch auch die Spannung und liegt auch die Herausforderung. Nur in einem Spannungsfeld von "schwierig und leicht", von "Freude und Leid", von "Hoch und Tiefs" (nicht nur meteorlogisch) kann letztlich der Mensch existieren bzw. ist er in der Lage, das Eine wie das Andere überhaupt zu erfahren. Ohne Ying, kein Yang und umgekehrt.

 

Also letztlich gäbe es vielleicht auch keine Liebe, wenn Mann und Frau vollkommen gleich und nicht unterschiedlich wären. Es wäre zwar manchmal regelrecht praktisch, wenn alle genau gleich ticken (und ficken) würden, aber es wäre auf die Dauer unendlich langweilig.

 

Und um den Bogen zur Evolution zurückzuschlagen. Auf Dauer hätte niemand Bock, mit jemandem zu ficken (und damit die Art zu erhalten), wenn der/diejenige genau gleich wäre, genau gleich denken würde, genau gleich handeln würde, genau gleich gleich wäre. Kurzzeitig wunderbar, auf das Leben hin gesehen fürchterlich lahm.

 

Das (große) Glück im Leben ist es, jemanden zu finden, der einem gleicht (nicht äußerlich) und ähnlich in den wichtigen Dingen des Lebens tickt und trotzdem so anders und spannend für einen bleibt (und man selber für ihn), so dass man diesen Anderen liebt und immer wieder neu zu entdecken in der Lage ist. Das produziert einen Gleichklang und gleichzeitig Spannung.

 

Danke wem auch immer dafür, dass alles so ist wie es ist und falls Du Gott, Schöpfer, Transzendenz im Laufe deines Lebens (oder später) treffen solltest, bestelle "ihm" einen Gruß von mir und richte "ihm" bitte aus, dass "er" es gut gemacht hat. Und bitte sage ihm auch, dass ich noch einen Fragenkatalog hätte, der länger wäre, als so mancher Schwanz auf Erden (und ich denke da an "Long Dong Silver").Triffst du niemanden, dann hat sich das Universum von alleine erschaffen und prima entwickelt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das (große) Glück im Leben ist es, jemanden zu finden, der einem gleicht (nicht äußerlich) und ähnlich in den wichtigen Dingen des Lebens tickt und trotzdem so anders und spannend für einen bleibt (und man selber für ihn), so dass man diesen Anderen liebt und immer wieder neu zu entdecken in der Lage ist. Das produziert einen Gleichklang und gleichzeitig Spannung.

 

Nun habe ich Tränen in den Augen.

 

Die Fickansätze waren okee ...- und dann sowas?!

Diggler, bitte steig´ herab auf mein Niwoh und schreibe dringend mehr vom ficken, hinten rein, vorne rein und auf den Bauch spritzen.

Du weißt wie kein anderer, dass es schäumen muss im Mund und dass es dann besser nich geht.

Also. Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich Tränen in den Augen.

Endlich.

Das klappt sonst immer nur, wenn auf ebay.uk mal minutenweise kein "seltener", "unwiederbringlicher" Schrott für 2.000,- Pfund im Angebot ist.

 

 

Die Fickansätze waren okee ...- und dann sowas?!

Diggler, bitte steig´ herab auf mein Niwoh und schreibe dringend mehr vom ficken, hinten rein, vorne rein und auf den Bauch spritzen.

Du weißt wie kein anderer, dass es schäumen muss im Mund und dass es dann besser nich geht.

Also. Bitte.

Getz extra für Dich!

 

Was Männer und Frauen und deren Unterschiede angehen, ist alles völlig egal, Hauptsache die Fickwerkzeuge passen wie stahlharte Schlüssel in die klatschnassen Schlösser! Es kommt ausschließlich auf einen fetten Prügel und die drei "Tore" (Pussy, Popo, Plappermaul => PPP) an. Da ziehste nie den Zonk, denn jedes Tor macht Freude! Und dann immer rein in die schwarzen Löcher! Und zack und fuck! Klar, es muss schäumen, dass es eine Freude ist, denn besser gehts nicht. Im Leben gehts nur ums Ficken und aus die Maus. Fressen, saufen, atmen, alles egal! Pa Pam, Pa Pam, Pa Pam! Klatschen muss das! Und dann ab dafür! Was anderes zählt nicht! Das Leben ist ein einziger Porno. Geil, versaut, verfickt und am Ende landet alles immer im Gesicht! Besser geht nich!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlass:

 

Nicht selten kann aufgrund von Wettervorhersagen bereits rechtzeitig vorhergesagt werden, dass heftiger Hagel örtlich auftreten kann. Selbst die Regionen, wo es passieren kann, sind weitgehend bestimmbar.

 

Nun gibt es ja sog. "Hagelflieger", also Flugzeuge die rechtzeitig aufsteigen und irgendwas (Hypersilozidnatriumcarbonatsäurepolybunzalbionylfructosesacharinoxyd oder so) in der Luft freisetzen, so dass der Hagel deutlich minimiert wird. Warum wird das wie bei solchen extremen Katastrophen, wie kürzlich in Reutlingen/Tübingen, nicht gemacht, so dass wir nun von Schäden in dreistelliger Millionenhöhe sprechen?

Soviel ich weiß wird nicht der Hagel reduziert sondern die Wolken vorher abgeregnet indem die Silberjodite als Kondensationskeim eingebracht werden und die Feuchtigkeit sich dadurch schneller zu einer Tropfengröße zusammenfindet die abregnet.

Und da der Niederschlag dann an anderer Stelle stattfindet haben event. die Anwohner dort etwas dagegen da es sich durchaus um ansehenliche Niederschläge handeln kann.

Gerne wurde das Verfahren in Sowjetländern angewandt um Wolken abzuregnen damit sie keine Paraden versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information