Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*Heul* Hab grad meinen Knudsen Taunus

Featured Replies

Geschrieben

seite1taunus.jpg

kennt ihr das, da verkauft ihr eins eurer schätzchen und dann wenn es soweit ist würde man am liebsten irgrend ne story erzählen von wegen unfall totalschaden oder so, hauptsache der käufer fährt wieder allein nach hause...

oh man, wie konnte ich den nur verkaufen...aber ohne Garage stand er ja fast nur im Regen...

naja, hoffentlich find ich irgendwann mal einen schönen 1er Knochen Escort...

....außerdem kann ich mich jetzt besser meinen anderen 2räderigen Baustellen widmen

50 Ps S.Sucks 90 ich komme :-D

Geschrieben

? ich hab' eigentlich noch nicht wirklich was hergegeben? doch warte ?meinen einser Capri? heeeuuuuul war der geil, aber so teuer aber so geil :love: schwärm?warum hab' ich das getan :-D Ich stürz mich jetzt wo runter? :-(

MH

Geschrieben
  • Autor

ach das ist nur der schrotti granni 1 vom phil, die taugen aber beide nichts (auto und besitzer) :-D

was mach ich denn jetzt mit dem vielen geld?

Geschrieben

Ich kenne das... :-(

Mir blutet auch immer das Herz!

...Das legt sich immer erst wieder, wenn ich das Geld wieder "sinnvoll" investiert habe.

:-D

Gruß,

Olli

Geschrieben
  • Autor

ha , genau so geht´s mir auch. nur haben die meisten immer andere vorstellungen von "sinnvoll" :-D

Geschrieben

"Sinnvoll" ist doch ein so schön dehnbarer Begriff! :-(:-(

Rollerteile sind doch immer sinnvoll, oder? :-D

Gruß,

Olli

Geschrieben

Aaaaaaaaallllllllttteeeerrr !!!

War da n V8 drin,oder sind die Drei Drosselklappen nur n Fake ???

Wenn V8: Wie konntest du das Teil nur abgeben?Du Hirsch !!! :-D

Wenn Fake: *grrrrrrfffffffftjjjjjjjxxxx* :haeh:

Griez !

Tom :plemplem:

Geschrieben

uh :-( und ich sach noch am samstag zur ela: "DAS wäre mal nen auto was sich in meiner garage gut machen würde..." :-D

humja...

Geschrieben
uh :-( und ich sach noch am samstag zur ela: "DAS wäre mal nen auto was sich in meiner garage gut machen würde..." :-D

humja...

@ sedor:

Nach den Bildern im Garagentopic passt da aber gar nix mehr rein, oder? :-(

Geschrieben

Jaja, auch ich trauere noch meinem 83er Mini nach. Der hat mich mehr oder weniger sicher durch den Winter gebracht. Am Anfang sah er noch ganz manierlich aus, aber nach zahlreichen Unfällen, dem "nichtauffindendesProblemswarumdieBlinkernichtgingen" und dem nahendem Tüvtermin musste ich mich von ihm trennen :-( . Und der Käufer wollte ihn nur noch ausschlachten :-( .

Aber dieses Gokartfeeling auf Zehnzöllern werde ich nie vergessen :love: .

Vielleicht irgendwann wieder das gleiche :-D . Aber nicht fürn Winter, da kann man ihm nämlich beim rosten zuschauen :-( .

Geschrieben
@ sedor:

Nach den Bildern im Garagentopic passt da aber gar nix mehr rein, oder?  :-(

das ist ja nur die rollergarage gewesen deren bilder hier rumgeistern :-D

für mein autochen habe ich noch eine garage (in der nat. auch noch ein zwei roller stehen), wäre die nicht da - ich glaube dann wäre mir der rs2000 die letzten wochen schon so nur vom rumstehen verschandelt worden...

Geschrieben
Jaja, auch ich trauere noch meinem 83er Mini nach.

also ob man nen 83er Mini unbedingt mit dem Auto vergleichen kann wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.

@SS Ich fand das am Sonntag morgen noch so prima wie ihr drei aus dem Auto geklettert seid und dann noch die mahnenden Worte "EHh Pass auf die Krümel auf...." (Nachdem uns DonGoyo in Unterhose mit Frühstückskeksen und Gola versorgt hatte) Von den armen Volksläufer will ich ja gar nicht sprechen.

Geschrieben
  • Autor

ein bild für die götter, drei versoffene typen in ner pröll kiste werden von nem halb nacktem mann mit keksen versorgt :love: und dann noch der kerl der wohl in den 80er hängen geblieben war...den klamotten nach zu urteilen... :grins:

wir sind erst so um 14 uhr da losgefahren.

die rückfahrt war auch noch der hammer. abgesehen davon das wir eh noch alle keinen trettroller hätten schieben dürften sind bei jeder positiven wie negativen beschleunigung diverse reisdorf puschkin und gola flaschen durch die karre gerollt und die waren natürlich alle ganz leer, wollten aber nicht nochmal anhalten sonst wären wir da nie weggekommen.

:plemplem:

freu mich auf den 9. in köln, ihr kommt doch?!

Geschrieben

Also ich schon , so denn mein Asylantrag für die Nacht von irgendwo positiv bestätigt werden sollte.

Vom 3.20m Fiat-man habe ich diese Woche noch nichts gesehen oder gehört....

Geschrieben

OOOOOOOOOAAAAAAAAHHHHHH!

Ich will auch wieder einen Knudsen!

Ich suche jetzt schon seit 3 Jahren! Hab mir Deinen auch lange angeschaut....aber bisher war noch nichts dabei was "richtig" für mich war....der Dunkelblaue der auch bei Ebay war hat mir auch gut gefallen...aber zu teuer (für mich).

Wie bin ich nur auf die Idee gekommen einen Käfer umzubauen???????

Geschrieben

Also, Liebe zu toten Gegenständen ist ja scho ein bissel daneben und macht blind: Ich hatte div. Ford ( CaprisIII, Granada I, P7 und son Knudsen. Das war der absolut beschissenste dabei, eine lebensgefährliche Straßenlage (Selbst nach Maßstäben damals der 80er Jahre), miese Bremsen (fast wie eine PX), Scheißlenkung (1 Handbreit Spiel), laut, miese Sitze.

Ich denke, da gibt es wirklich andere Kaliber, bei denen man sein Herz lassen kann.

Einziger Vorteil ist die Traktortechnik.

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das jemand der Vespa fährt auf Fahrkomfort achtet...wenn ich an meine Roller denke....alles Scheisse...aber totgeil!

Leider habe ich von meinem Liebling kein Foto....*Heul*...aber neben dem Coupe leicht zu erkennen....warum habe ich nur alle hergegeben....

cbd8b77a3203335d1d047faba95e63e6_1.jpg

Geschrieben
  • Autor

ja hast recht, die technik war mir auch zu kriminell, nur deshalb hab ich den wagen verkauft. muss wohl beim kauf durch das design und die wohnzimmer-inneneinrichtungs-atmosphäre geblendet gewesen sein. außerdem hatte der keinen kat und noch nicht mal seitenairbags ganz zu schweigen von einem rückfahrwarner :plemplem:

ähhhhh und wieso eigentlich 80er...

Geschrieben

hey leute was habt ihr gegen die technik aus den 70er ford flugzeugträgern? Ich habe mit nem granada 1 2,3l angefangen, hab mich dann über nen 1,7l granada 1 zu einem 2,6l granada 1 vorgearbeitet, um dann wieder einen 1,7l granada/consul 1 zu fahren. zwischendurch bin ich mal eine weile 2 er granada 2,3 l gefahren. alle autos waren absolut zuverlässig und für damalige verhältnisse technisch ganz vorne mit dabei. beim granada 1 haben sie 1972 eine 100% überlebenchance bei einem frontalcrash mit 50 km/h prognostiziert. noch fragen?

egal, ich habe die kisten auch alle verkauft, und weiß was es heißt seinen autos nach unterschriebenen kaufvertrag nachzuwinken. scheiße heute fahre ich fiat (scheiß steuern & scheiß spritpreise!!!)

war da ein blower vorne drin oder warum hatte die motorhaube ein loch? :-D

Geschrieben

So jetzt geht auch meine Autobaustelle raus...in 6 Tagen und 23 Stunden

und ich bereue alles jetzt schon.

:heul:

Gruß Dirk

i-1.JPG

Geschrieben

?warum gebt ihr denn Eure Baustellen her?

Ich hab' hier seid Jahren noch einen 58er Fiat 600 stehen und eigentlich sollte ich den auch verkaufen (wann soll ich da noch zu kommen?) aber irgendwie kann ich mich nicht trennen?

MH

Geschrieben

Vor allem werden die doch mit jedem Tag den sie im Weg stehn wertvoller. Wenn sie nicht grad rosten oder so!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.