Zum Inhalt springen

surf-django

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über surf-django

  • Geburtstag 15.12.1974

Letzte Besucher des Profils

873 Profilaufrufe

Leistungen von surf-django

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Die größte Surfmusic-Fangemeinde im deutschsprachigen Europa unter www.surfmusic-forum.de im neuen Look. Anmeldung kostenlos, -klar! Surf´s Up! ehrie
  2. jaaa, am besten am sonntag aufm surfaris konzert im schlesinger!!! surf´s up!
  3. Wer auf reverb-lastigen Surfsound abfährt, sollte sich diesen Termin ganz dick in Kalender anstreichen!! 12 (in Worten: zwölf!!!) Surfbands geben sich am 3. Juni in Mülheim an der Ruhr im Star-Club die Ehre. Das Rendezvous der deutschen Surfelite, die ihren ersten gemeinsamen deutschen Surfsampler abfeiern. Ein Surfhappening dieses Kalibers gab es in Europa definitiv noch nie! Also wir sehen uns am 3. Juni! Shoot the Pier! Weitere Infos findet Ihr auch unter www.surfmusic-forum.de oder direkt in der Twistzentrale unter www.twistzentrale.de
  4. uuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! :grins: bin gerührt!!!!! vielen dank für die glückwünsche!!! ehrie! aka ehrie-would-go! p.s. freue mich drauf, euch alle mal wieder zu sehen! @nop: mensch war ich da froh als ich zuhause war..... ahoooooi!
  5. surf-django

    Surfsound

    für alle reverb-maniacs genau das richtige. alles rund um surf... natürlich unter www.surfmusic-forum.de surf´s up! ehrie um es ein wenig bequemer zu machen... www.surfmusic-forum.de
  6. surf-django

    HALLO

    ... auch wenn cox meint, dass auf der scheibe die sonne überall gleichzeitig untergeht, dürfte hiermit die fragestellung hinreichend beantwortet sein. sonne am 11.10.05 Düsseldorf Sonnenaufgang: 07:47 Uhr Sonnenuntergang: 18:51 Uhr Stuttgart Sonnenaufgang: 07:35 Uhr Sonnenuntergang: 18:44 Uhr Berlin Sonnenaufgang: 07:21 Uhr Sonnenuntergang: 18:23 Uhr http://www.sonnenuntergang.de
  7. surf-django

    HALLO

    genau!!! :grins: ... und die frage warum bei euch der mond eckig ist!!?? geht in ordnung... wenn dein laufwerk auch meine daten lesen kann!!! ansonsten gibt´s bald eine doppelte portion surf für alle.
  8. surf-django

    HALLO

    kann mich nur noch mal wiederholen... war ne klasse sache... jetzt sind auch die gröbsten kreislaufprobleme behoben... bis mittag war die zunge pelzig... war das ein tag heute... hier ein paar bilder: RRRT 2005 @lima: das nächste mal geben wir wieder gas!!! mahalo! reifentreter-ehrie!
  9. surf-django

    HALLO

    ich habe da gerade mit ?also sprach zarathustra? zu "see see rider" vom king den motor aufbrüllen lassen. bei ?unknown stuntman? und ?ring of fire? hamwa aber auch mitgegröhlt... vielleicht besser, daß gegen später surf ohne lyrics lief, sonst wären die schallexperten nochmal eingelaufen.
  10. surf-django

    HALLO

    danke für die 1a party!!! herzliche grüße in den norden! nelli & ehrie p.s. bilder folgen.
  11. surf-django

    Oldtimer?

    mein digger aufm hockenheimring kurz nachm dodge challenger verblasen....
  12. fühl mich zwar immer noch wie n 1,6 gsi, der n rennen gegen ein V8 verloren hat.... aber war ne geile party... wann ist anrollern?
  13. ... Surf- und Instrumental Community im deutschsprachigen Raum Europa live gegangen! Das erste Forum, dass nicht nur alle Bereiche der nationalen und internationalen instrumentalen Musik im Stil der 50er, 60er und frühen 70er Jahre abdeckt, sondern auch eine Plattform für den dazugehörigen Lebensstil bietet. Um es gleich vorweg zu nehmen: Das SURFMUSIC-FORUM ist keine gewinnorientierte Unternehmung sondern mein bescheidener Beitrag die wenigen Leute mit "guten" Musikgeschmack im deutschsprachigen Europa zusammenzuführen. Hier tauschen wir uns über Instrumentals, Surf, Rock´n´Roll, 6t´s Beat, Garage, 60´s Punk, Space Age, Hot Rods, Tikis, Exotica, den polynesischen Popkult, Wellenreiten, Konzerttermine, Bands, Surffilme und alles aus was für Euch sonst noch am Herzen liegt. Euch wird so schnell kein Konzerttermin und kein anderes wichtiges Event mehr durch die Lappen gehen. Das SURFMUSIC-FORUM ist das Sprachrohr der deutschsprachigen SURF- und Instrumental- Szene in Europa. Mit der Anmeldung in diesem Forum geht Ihr keine Verpflichtungen ein. Das Forum ist kostenlos. Unter www.surfmusic-forum.de geht´s direkt zu Forum. Hang Loose! EHRIE!
  14. ich habe mir vor 5 jahren ein 50% beruhigtes hardside (schwingt ca. 2-3x nach) von luna rest geholt und ein arsch voll geld gezahlt. ist von der qualität her top. testet einfach ab was euch am besten gefällt. das mit der beruhigung ist ne reine geschmackssache. ne bekannte hat vor kurzem ein softside mono mit sockel bei ebay für 250 geschossen und ist noch glücklich. bei ebay kriegste auch das zubehör fürn schmalen geldbeutel. service brauchste bei den dingern null. selbst aufbauen, vinylpflerger alle 2 Wochen und conditioner jedes halbe jahr, das wars...
  15. surf-django

    Ami-Karren,

    meine fresse! der hat auch bei mir nen bleibenden eindruck hinterlassen. tischtennis, ach was! was schreibe ich ,tennismatch da drin, kein problem! habe dir gerade 11mb motoraum mit fauchenden 400er auf den weg gebracht... sweet dreams! p.s. nächstes run nicht mehr mit chevrolet... da fahre ich dann den plym!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information