Zum Inhalt springen

was gibt's so alles bei ALDI & HOFER


nop

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Zwar nicht Aldi oder Hofer aber dafür PLUS

Denke mal für den schmalen Geldbeutel bzw. kleinen Schrauber reichts.

P4NW36AbranchF043612D.jpg

abnehmbare Werkzeugbox mit 4 Schubladen und Deckelfach

fahrbarer Unterschrank mit Schwenktür

Schublade und Ablageboden

innenliegende Lochplattenwand

zusätzliche seitliche Werkzeugablage

Ober- und Unterteil verriegelbar

Oberteil: ca. 45 x 33 x 24 cm

Unterteil: ca. 51 x 70 x 28 cm

59.-

Vergleichbares NoName Zeug in Baumärkten etc. ist erheblich teurer.

Falls noch wer einen braucht, beim PLUS um die Ecke gibt es noch 5 Stück. Adresse gibt's auf Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Praktiker 15.10-21.10.04

Einhell Stromerzeuger STE800/1

Maximalleistung 800 Watt

Dauerleistung 650 Watt

0,95Kw/1,3Ps

dauerleistung 650 watt, da schwitzt das ding ja bei jeder bohrmaschine etc...

diese geräte (vergleichbare) gibts aber auch seit einiger zeit bei diversen baumäreten, sind von 100 euro anfangsgebot stetig gesunken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Praktiker 15.10-21.10.04

Einhell Stromerzeuger STE800/1

Maximalleistung 800 Watt

Dauerleistung 650 Watt

0,95Kw/1,3Ps

69,99 statt 139

01_W42_PR_End.gif

pdf

Einhell

Aber ich lese gerade ist´n Zweitakter, will man das oder eher bei nem Stromerzeuger lieber nicht ? Kennt sich da jemand aus ?

mal ne Frage dazu:

sind die Dinger nicht super laut ?

Ich hab halt das Problem das ich meine Garage in einem Wohngebiet habe, leider OHNE Strom...würde so ein Teil langen nur um einfach eine Glühbirne zu betreiben...es gibt ja noch dieses Stromerzeuger die mit Gas laufen, hat jemand damit Erfahrung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage dazu:

sind die Dinger nicht super laut ?

Ich hab halt das Problem das ich meine Garage in einem Wohngebiet habe, leider OHNE Strom...würde so ein Teil langen nur  um einfach eine Glühbirne zu betreiben...es gibt ja noch dieses Stromerzeuger die mit Gas laufen, hat jemand damit Erfahrung ?

Also wir haben ein mittleres viertackt Notsromaggregat für Parties im freien usw.. Das is schon ziemlich laut also im Wohngebiet würd ich so ein ding nich laufen lassen! Da is es leiser wenn de deinen Roller vor die Garage stellst und mit dem für licht sorgst :-D

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information