Zum Inhalt springen

was gibt's so alles bei ALDI & HOFER


nop

Empfohlene Beiträge

So Stromerzeuger Gaykauft.

Macht nen stabilen und solide verabeiteten Eindruck. Bin eigentlich von der Lautstärke angenehm überrascht, mein jüngster meinte....hört sich an wie ein Roller :-D . Spaß beiseite, ist nicht wirlich laut, klar nachts um drei wird es die Nachbarn wohl nerven.

Sicherlich kein Vergleich zu nem Viertakter, Gasgenerator u.Ä. aber denke mal der PREIS spielt ja bei manchen Anschaffungen auch ne Rolle, oder ?

Schweissen, Waschmaschine, Trockner, Wirhlpool etc, ist natürlich nicht, Beleuchtung und kleine Elektrogeräte usw. klappt gut.

Mein hauptsächlicher Einsatzbereich ist halt zB. Wohnwagen abseits der Campingplätze, damit kann man halt ne Runde Playstation zocken oder dem Laptop neue Energie einhauchen.

Ansonsten kommt der Genno beim Grillen am Rhein oder so sicher auch nicht schlecht, für Mucke und ne Funzel reicht der Strom ja.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Stromerzeuger Gaykauft.

Macht nen stabilen und solide verabeiteten Eindruck. Bin eigentlich von der Lautstärke angenehm überrascht, mein jüngster meinte....hört sich an wie ein Roller  :-D . Spaß beiseite, ist nicht wirlich laut, klar nachts um drei wird es die Nachbarn wohl nerven.

Sicherlich kein Vergleich zu nem Viertakter, Gasgenerator u.Ä. aber denke mal der PREIS spielt ja bei manchen Anschaffungen auch ne Rolle, oder ?

Schweissen, Waschmaschine, Trockner, Wirhlpool etc, ist natürlich nicht, Beleuchtung und kleine Elektrogeräte usw. klappt gut.

Mein hauptsächlicher Einsatzbereich ist halt  zB. Wohnwagen abseits der Campingplätze, damit kann man halt ne Runde Playstation zocken oder dem Laptop neue Energie einhauchen.

Ansonsten kommt der Genno beim Grillen am Rhein oder so sicher auch nicht schlecht, für Mucke und ne Funzel reicht der Strom ja.

Was geben die denn an Verbrauch an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Moin,

demnächst bei Tchibo:

Ultraschall

Hat jemand ne Ahnung ob das Ding was taugt?

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn ich mich recht entsinne, gab es diese Art von Us-Reinigern schon mehrere Male bei verschiedenen Discountern. Und bei allen angebotenen Geräten haben Leute, die sich auskennen, vom Kauf abgeraten. Wird bei diesem Teil wohl nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, gab es diese Art von Us-Reinigern schon mehrere Male bei verschiedenen Discountern. Und bei allen angebotenen Geräten haben Leute, die sich auskennen, vom Kauf abgeraten. Wird bei diesem Teil wohl nicht anders sein.

ich hab vor nem Jahr so ein Teil geschenkt bekommen, is glaub ich auch von Tschibo. Zum Vergaserteile etc. reinigen hat mir das bisher völlig gereicht, meinen total vergrideten Lammy-Gaser hab ich damit wieder zum Gehen überreden können.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ösis, aufgepasst!

Ab Montag, 15.11.2004 beim Hofer Markt:

Profi-Steckschlüsselsatz, 82teilig

mit 25teiligem Steckschlüsselsortiment

1/4" und 1/2" von 4 - 32 mm

57 verschiedene Bits-Einsätze und

Betätigungswerkzeuge 1/4" und 1/2"

alle Stecknüsse Quick-Lock

Chrom-Vanadium-Stahl

im praktischen Profi-Werkzeugkoffer

59,99 Euro

2050209188418b68df0ef6d.jpg
Akku-Bohrschrauber, 2-Gang

18 Volt

Rechts-/Links-Lauf

elektr. Geschwindigkeitsregelung

15fach verstellbares Drehmoment

Schnellspannbohrfutter 1 - 10 mm

Schnell-Ladestation mit 1 Std. Ladezeit

inkl. Bit- und Bohrerset, 15teilig

im praktischen Kunststoff-Tragekoffer

TÜV/GS/CE-geprüft

29,99 Euro

476617528418b692b8428b.jpg

Bohrer-, Bit- und Schleifset, 118teilig 

ideal für alle Arbeiten mit dem Akku-Bohrschrauber

und der Schlagbohrmaschine

19,99 Euro

1135544018418b4991f2684.jpg

Spielzeug für die Kindermopedfahrer:

Elektro-Kombi-Werkzeug, 40teilig 

zum Schleifen, Fräsen, Bohren, Gravieren, usw.

Soft-Coating Maschinengehäuse

variable Drehzahl von 8.000 bis 35.000 U/Min.

230 Volt/50 Hz

mit 40teiligem Zubehör, im praktischen Tragekoffer

inkl. flexibler Welle und Stativ

TÜV-geprüft

15,99 Euro

1354406577418b69a77d24a.jpg

Heißklebepistolen-Set

1 schnurlose Klebepistole 20 Watt mit Ladestation

1 Mini-Klebepistole 10 Watt

inkl. 12 Klebesticks

für viele Bastel- und Klebearbeiten

im praktischen Kunststoffkoffer

TÜV/GS/CE-geprüft

8,99 Euro

1847358014418b4a872e5ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich weiter für Euch recherchiert:

Ab 15.11.2004 bei NKD (vormals TPS):

Als Bordwerkzeug o.ä. sicher ausreichend:

1099484412_s_5ex.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

na,ja ich weiss nicht :-D ...

mir wird schon schlecht wenn ich die Schraubenzieher mit den durchsichtigen Plastikgriffe sehe

aber das soll jeder für sich selbst entscheiden

so far... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na,ja ich weiss nicht :-D ...

mir wird schon schlecht wenn ich die Schraubenzieher mit den durchsichtigen Plastikgriffe sehe

aber das soll jeder für sich selbst entscheiden

so far... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da gebe ich Dir recht. Aber ich muss ausdrücklich vor dem Werkzeugkoffer warnen. Habe mal den Fehler gemacht, mir den zu kaufen und das Glump hält keine einzige Schraube lang... Das ist maximal zum Zusammenbau von Ikea-Regalen gut; zum Schrauben an der Vespa gänzlich ungeeignet. Das einzig gute an dem Kasten ist die Zange, die man immer dann einsetzt, wenn einer dieser tollen Weichmetall-Schraubenschlüssel oder Nüsse rundgedreht wurde.

Flameboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeug für die Kindermopedfahrer:

1354406577418b69a77d24a.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

...gibts beim Baumarkt Obi auch nur halt in blau und da steht Ferm statt Mister Tool drauf.

..habs mir "geleistet" und finds bis jetzt nicht so schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So mal wieder das alte Topic auskramen....

Momentan (ab dem 19.01.05) gibt es bei NORMA wieder Ratschen/Nuss-Kästen

Steckschlsselsatz_4c.jpg

Ich weiss, kein Belzer , Dowidat oder sonstiges, aber wirklich haltbares Hobby Schrauber Werkzeug. Genau richtig um die Schubladen aufzufüllen, bzw. die Werkzeugdichte beim Suchen zu erhöhen.

Spaß beiseite, wirklich seit Jahren bei mir im Einsatz, gute Qualität unschlagbares Preis-/Leistungsverhältniss.

Ich habe am Sa. schon wieder zwei Stück gekauft um verschiedenen Rollern "eigenes" Werkzeug zu spendieren. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.

Dazu noch DREI Jahre Garantie, was will man mehr?

Steckschlüssel - Satz 37teilig

WALTER

Quality since 1919

Hochwertiger Chrom-Vanadium-Stahl

3 Jahre Garantie

6,59

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Ösiland Strafzölle oder so auf die Handwaschpaste???

Bei Aldi DE kostet die 89 Cent und nicht 1,39 Euro.

<{POST_SNAPBACK}>

seife obligt der luxussteuer oder so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soda, liebe österreichischen Freunde der sauberen Hände, hab wieder mal für Euch ein wenig recherchiert und folgendes entdeckt:

1106219148_s1_ax.jpg

Handwaschpaste

250 ml*

* 100 ml = 0,40 Euro

    bisher:

1,99 ? 

  jetzt:

0,99 ?

Erhältlich ab: 03.02.2005 bei allen NKD Filialen in Österreich!!

Also am 03.02.2005 früh aufstehen und um spätestens 07.55 vor der geschlossenen Tür mit 23 anderen Personen warten und sobald geöffnet wird, ins Geschäft stürmen :-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • MRP Kopf: https://www.mrp-racing.de/CNC-Zylinderkopf-fuer-Originalzylinder-Vespa-T5   Kurbelwelle: Breitere Wangen, 52 Hub, ein paar Details. Optisch:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/kurbelwelle-sip-premium_45106500
    • Damit spielst jetzt aber nicht meinen Ausflug übern Asphalt an  und den "netten" Franzmann der des weges kam.
    • Hallo zusammen, ich hoffe ich darf hier auch eine Frage stellen, auch wenn ich keine T5 besitze? Es geht um die Kurbelwelle der T5. Kann mir hier einer erklären wo die Unterschiede von einer PX 125 und einer T5 Welle besteht?   Und des weiteren suche ich einen T5 Serien Zyl.Kopf. Hat da wer einen abzuegeben? Oder was wäre ein Ersatz dazu in original Maße?   Danke schona mal. Gruß Tom
    • So nach 3 Jahren haben wir weiter getestet. Eingebaut wurde ein KR Hahn und es wurde eine Bohrung gesetzt um den Benzinschlauch direkt zu verlegen. Dies hat schonmal keinen Unterschied gemacht. Dannach haben wir einen anderen Ansauger getestet. Leider war das auch nicht von Erfolg gekrönt. Folgende Bedüsung ist jetzt drin.  AS266 HD 160 ND55 clip 2. von oben. Das klingn tritt erst auf wenn man die geschwindigkeit halten möchte, beschleunigen bis 115kmh, kein klingeln. Beschleunigen bis 100kmh und Geschwindigkeit halten=klingeln. Ich habe auch mal den 3. Gang voll aufgerissen, da hat es jetzt nicht mehr geklingeln.
    • Frau sagt aufräumen      Ja, wird wieder mal Zeit. Dann halt paar Boxen bestellt....     Dahinter ist bestimmt irgendwo eine Schrauberwelt versteckt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information