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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil!

der Centimeter gayt nur am Stück, nicht stufenlos, oder?

Anhand der Stellmutter am unteren Dämpferauge tippe ich mal auf stufenlos :thumbsdown:

Geschrieben

Kurbelwelle Vollwange 61mm Hub 107mm Schmiedepleuel Lambretta

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta.jpg

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta_b7.jpg

Hub: 61mm

Pleuel: 107mm

Vollwange für hohe Vorkompression.

Top Qualität aus Italien mit geschmiedetem Pleuel für noch so hohe Drehzahlen

Motorblock muss gespindelt werden.

265,-?

Link zu LTH

Geschrieben

denke das die stellmutter für zug- und druckstufendämpfung mit markierung hart -> weich ist

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :thumbsdown:

Geschrieben

...na klasse. Kann ich meinen alten dann umtauschen? :thumbsdown:

würde meinen auch sofort tauschen. was ein ärger... meiner is keinen monat "alt" :crybaby:

Geschrieben

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :crybaby:

hab nichts gesagt :thumbsdown:

Geschrieben

@stampede: schon angekommen :thumbsdown:

Ja, gerade bei meiner 300-jährigen-Nachbarin abgeholt - sehr schick! :crybaby: :crybaby:

2 Fragen:

  • wie weit darf man die Verstellung raus drehen? Bis zur "Markierung" im Gewinde, oder?
  • Theoretisch könnte man den Dämpfer ja noch weiter kürzen indem man das Gewinde abdreht und den Dämpfer dann auch noch oben entsprechend was abnimmt?

Nur für den Fall der Fälle... ;-)

Geschrieben

GSF Mitglieder bekommen doch eh ein paar % beim SCK, aber LCD Mitgliedschaft werde ich nun auch trotzdem mal machen...

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

Geschrieben

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Geschrieben

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Du meinst, wenn man genug rumnervt geben sie auf?

Aber die 10% Aktionen beim Center sind ja eh schon fast durchgängig angeboten. :thumbsdown:

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

warste mal unartig gewesen ? :thumbsdown:

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    • Moin Ich möchte meine mit einer Vape AC Sport ausgestattete ETS ohne Batterie mit einem SIP 2.1 Tacho ausrüsten. Soll ja grundsätzlich funktionieren.  Bevor ich meine Nachbarn nerve, um den Dauerstrom zu lokalisieren, frage ich den Schwarm: Welches Kabel hat Dauerplus, sobald der Motor läuft?  Kann ich dann "Plus" (rot) und Drehzahlsignal (braun) direkt zusammen legen?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das funktioniert dann wie ne Debit-Karte? Ich hab auch schon in einem Nationalpark im hintersten Norwegen irgendwo im Nirgendwo zwei Kaffee mit Kreditkarte gezahlt. Nur hier in D funktioniert sowas halt nicht.     Das klingt gut, muss nix können. Ich würde einfach per Dauerauftrag regelmäßig ein paar Euro einzahlen und könnte dann in so kleinen Läden trotzdem bargeldlos bezahlen. Aber als erstes probier ich PayPal per Google Wallet beim Friseur aus, vielleicht ist das schon die Lösung.
    • @Humma Kavula Welches baujahr, Modell, Kubatur?   Danke und rlg   Christian 
    • Moin mein BFA läuft seid gestern, mich würde mal interessieren wie Deine Zündung so voreingestellt war.?, bei mir waren es so um die 30 grad vorzündung. es steht ja drauf das man abblitzen soll, ich bin jetzt komplett am ende der langlöcher und komme so eben gerade auf 17 grad vor OT bei erhöhter Drehzahl.    
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