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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geil!

der Centimeter gayt nur am Stück, nicht stufenlos, oder?

Anhand der Stellmutter am unteren Dämpferauge tippe ich mal auf stufenlos :thumbsdown:

Geschrieben

Kurbelwelle Vollwange 61mm Hub 107mm Schmiedepleuel Lambretta

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta.jpg

102711_KurbelwelleVollwange61mmHub107mmSchmiedepleuelLambretta_b7.jpg

Hub: 61mm

Pleuel: 107mm

Vollwange für hohe Vorkompression.

Top Qualität aus Italien mit geschmiedetem Pleuel für noch so hohe Drehzahlen

Motorblock muss gespindelt werden.

265,-?

Link zu LTH

Geschrieben

denke das die stellmutter für zug- und druckstufendämpfung mit markierung hart -> weich ist

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :thumbsdown:

Geschrieben

...na klasse. Kann ich meinen alten dann umtauschen? :thumbsdown:

würde meinen auch sofort tauschen. was ein ärger... meiner is keinen monat "alt" :crybaby:

Geschrieben

Ich denke nicht das die markierte Mutter für Zug- und Druckstufe verantwortlich ist. Mein Öhlins-Dämpfer wird auf jeden Fall genauso in der Länge verstellt :crybaby:

hab nichts gesagt :thumbsdown:

Geschrieben

@stampede: schon angekommen :thumbsdown:

Ja, gerade bei meiner 300-jährigen-Nachbarin abgeholt - sehr schick! :crybaby: :crybaby:

2 Fragen:

  • wie weit darf man die Verstellung raus drehen? Bis zur "Markierung" im Gewinde, oder?
  • Theoretisch könnte man den Dämpfer ja noch weiter kürzen indem man das Gewinde abdreht und den Dämpfer dann auch noch oben entsprechend was abnimmt?

Nur für den Fall der Fälle... ;-)

Geschrieben

GSF Mitglieder bekommen doch eh ein paar % beim SCK, aber LCD Mitgliedschaft werde ich nun auch trotzdem mal machen...

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

Geschrieben

Rabatte gibts nur auf Verschleißteile bei den Händlern, nicht auf Zubehör....

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Geschrieben

naja, da hab ich andere Infos und Erfahrungen sammeln können...man muss halt nur mit den Leuten reden...

Du meinst, wenn man genug rumnervt geben sie auf?

Aber die 10% Aktionen beim Center sind ja eh schon fast durchgängig angeboten. :thumbsdown:

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

Geschrieben

...und wie weise ich meine Clubmitgliedschaft bitte nach? Schick ich dem sck Kopien von den Mahnungen oder was?eine formlose Mitteilung an eine Bestellung rangehängt wurde zumindest unkommentiert übergangen...

warste mal unartig gewesen ? :thumbsdown:

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    • @Rally 221 Normalerweise sollten Irgendwo entweder Gussnummern in die Form gelegt worden sein oder die Chargennummer eingraviert worden sein.   Rlg Christian 
    • Der muss sich sicher noch von seinem Fernsehauftritt erholen. Ist ja jetzt Person der Öffentlichkeit oder so    https://www.ardmediathek.de/video/expedition-in-die-heimat/dolce-vita-im-markgraeflerland/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIyNDY4ODA
    • Alessandro von BFA hat sich als Hersteller direkt gemeldet und die erste Serie unter die Lupe genommen. So wie ich es verstanden habe werden diese besagten Zylinder vom Hersteller ausgetauscht. Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück, in dieser Zeit hatte ich versucht alte Daten auszuwerten wo Zylinder der ersten Serie hingingen, leider ohne 100% Erfolg. Ich denke ein Unterscheidungsmerkmal zwischen erster und zweiter Serie wird hier weiter helfen können. Das wird BFA wohl demnächst nennen können.
    • @Habibi_Blocksberg Genau von denen sprach ich ja ohne allzusehr OT zu werden (gerne auch unter sr500.de bzw xt500.org bzw bücheli Projekt schauen).   @powerracer Helmut, Sind ganz normale Inox schrauben (kannst aber gerne nach anderen Rundmaterial mit weniger Temp-dehnungskoeff suchen) nur halt kaum vorgespannt um keine biegekräfte einzubringen und ein kriechen bzw setzen zu vermeiden. PS: bei mir ist im großen und ganzen nix geheim, va kam die Idee dazu net von mir sondern einem Rennkollegen (GTF).     Rlg   Christian 
    • Ahoi, kann jemand hier was zu den Ölen sagen?   Die Kupplung trennt nicht mehr sauber, nachdem ich das Öl nach Herstellervorgabe gewechselt haben. Die Kiste hat ja nur einen Ölkreislauf, richtig????   Ja, und ich schwöre: ich mache zukünftig nur wieder 2t - aber die LML muss jetzt zur HU. Danke schon einmal
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