Zum Inhalt springen

Igitt oh Gott


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal ... das is ja auch alles schwer abgekupfert von uns hier, oder!? sogar der moderator musste sich "fast gleich" nennen wie unser Maniac ... der heisst doch LuNatic ... applause! und n TRASH Topic hamse auch! au weia! ...naja...besser dort als hier! no plastic allowed!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... lohnt sich aber :-D :heul: :plemplem:

hehe, yo!

Ich hab übrigens noch n kumpel dem ich heute deine seite gezeigt hab, will übrigens seine karre auf seine karre auf seine seite machen! Is zwar ne cosa aber die is heiss! War schon ma inner motaretta!

ey geil, die silberne?

is doch egal ob das ne cosa ist, hauptsache vespa :D

hi

willkommen im forum, auf ne gute zusammenarbeuit und das es net so streits gibt wie mit den mofa heitzern

:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hier erkläre ich mal, wie man Seinem Scooter ein ganz nettes Heck zaubert...

Also zuerst solltest du dir mal ein ca. 20*7cm grosses Stück Riffel oder Lochblech im Baumarkt rippen *g*

das Zeug iss zwar nicht ge#anz billig, aber ich haltes es für eine sinnvolle Investition..

also zu allererst solltestr du mal den hässlcihen OriginalSpritzschutz soweit kürzen, dass du noch gut das Blech befestigen kannst...

gut gemacht *g* :rauchen:

Als ächstes solltest du das Lochblech befestigen, und zwar nicht nur mit Schrauben, sondern alles Komplett mit Sprengringen und eventuell Loctite sichern, da der Spritzschutz ziemlich stark vibrieren kann, und wär ja schade, wenn sich Das Ding euch mit 180 auf der Autobahn verteilt *g*

So jetzt nco hdas Nummernschil dran, und alles zurechtbiegen, und die Sache ist geschafft. Wenn irh euch das nicht vorstellen könnt, dann gibettz hier ein Bild von mir *G* :rauchen:

so dann schaut euch mal mein halterung an

sieht fett aus oder bitte kein fragen warum der o-pott dran ist er ist dran weil ich von den bullen gefickt worden bin wie ihr wahrscheinlich alle wisst und weil mein funky bei der schweiserei ist

damit du das kennzeichen befestigen kannst musste dir so eine behinderte halterung kaufen und das dann da reinstecken!! sieht voll schwul aus und verhaut die OPtik total!! und bei uns darfste das auch net am variokasten festmachen da das rücklicht als kennzeichenbeleuchtung im Zulassungsschein eingetragen ist und wer geht schon mit seinem sc00t zur typisierung vorfahren??

also, nimmst du eine Stichsäge, tausch aber das Holscheindeblatt gegen nen Metallschneidebaltt aus!

Oder du machst es gleich mit na Metallsäge

__________________

*krach*

"Sag mal, bist du bescheuert? Gestern verreckt mir der Reifen, und meine Alte haut ab! Und jetzt sowas? Kannst du nich tunen oder was? Soll ich es für dich vielleicht nochmal erklären?! Bist du dumm oder was? NARDO NUR IN VERBINDUNG MIT 70cm³!

Du, du bist zu dumm zum...."

"Chef, chef! Der Mann kann nicht tunen!"

"Was? Du kannst nicht tunen? Und ich habe das all die Monate nicht bemerkt. Komm, da kann man was machen!"

"Und sie meinen ich schaffe das?"

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß ja mal gestehen, daß mir der plastikroller so wie er da steht richtig gut gefällt!  :-D

:-(

hat so bisschen was von nem Mad Max Mobil (also nich der GSF MadMax ist gemeint, gell!) :-(

ich hab auch noch echt nie gesehn, dann n blechroller versucht hat zu brennen! wir schaffen die plasteleute das nur immer? die brennen ja haufenweise ab! tztzztzzz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich tue es!

Ja ES!

Feldforschung am lebendigen Objekt! Ihr wolltet die Leute auf unserer Seite zu richtigen Rollern bekehren, aber das ist (Gott sei Dank!!) abgelehnt worden!

Also begben wir uns doch mal ins Gebiet des Feindes und schauen mal, ob wir nicht den ein oder anderen Blechrollerfahrer (ja, da fahren einige wirklich PX! !!) dazu bekommen, auf das einzig wahre Forum zu wechseln!

Ich weiß ich weiß, ihr haltet das für ekelhaft und widerlich, aber es gibt Leute, die Forschen an Mitteln gegen Durchfall :puke: , da kann mein Job doch kaum härter sein!

Ich würde mir ja ein wenig Unterstützung wünschen, aber ich kann euch nicht darum bitten, weil ich eure ablehnende Haltung gut verstehen kann!

Ich bin mir der Gefahr, meinen Verstand zu verlieren, wohl bewußt, aber der Forscherdrang läßt mir keine Ruhe!

Wenn ich scheitere und mein letztes Bißchen Verstand zum Teufel gegangen ist, dann denkt an mich!!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information