Zum Inhalt springen

Igitt oh Gott


BugHardcore

Empfohlene Beiträge

sowas hat der zu ner V50 geschrieben:

n Kumpel von mir hat mit seinem Opa mal, da wo das Ersatzrad hinkommt, nen 2. Motor eingebaut! Dann issa mit 120 ohne Helm (son Idiot  ) über die Landstrasse geheizt! Da ham ihn die Bullen gepackt! A1 erst mit 18
:-(

ich glaub bei denen stimmt was nicht ganz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sowas hat der zu ner V50 geschrieben:
n Kumpel von mir hat mit seinem Opa mal, da wo das Ersatzrad hinkommt, nen 2. Motor eingebaut! Dann issa mit 120 ohne Helm (son Idiot  ) über die Landstrasse geheizt! Da ham ihn die Bullen gepackt! A1 erst mit 18
:-(

ich glaub bei denen stimmt was nicht ganz... :-D

hast dir mit deiner Antwort bestimmt wieder ne Abmahnung vom Mondgesicht eingehandelt... Hihi :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt ganz bestimmt...

mensch Jung, schau dir mal den Platz da an, da bekommst du nicht mal den Motor zerlegt drunter. Dann funkt. das definitiv nicht mit dem Antrieb und so weiter...dein "Kumpel " hat dir totalen Bockmist erzählt. Ich würd dem Idot mal in Arsch treten!!!

hihi :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt mal gespannt, ob die mich mal kicken....

Aber das wird er schon vertehen dass das dummes gelaber ist.

Wenn er des weiter behauptet wird mal n Topic eröffnet: Hab nen V12 in meinem Malagutti, wo soll ich jetzt die Neonröhren unterbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was weis ich der si sowieso dauerbekifft   Is eh in letzter Zeit voll der Spast geworden, letztens hatta bei ner Freundin von mir nachm suafen voll in den Türrahmen gereiert . Ich frag ihn trotzdem nochmal

na also...schon wird einiges klarer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles viel zu viel für Vaters einzigsten!!!

Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet, wollte mal wissen, was euer missionarischer Eifer so alles hervor bringt.

Erstmal Hut ab an Flo und Red Polo

"wenn man schon jeden Tag das Risiko eingeht auf der Strasse von nem Auto übersehen zu werden dann doch mit Stil..." :-(

Aber als ich mir das so durchlaß, auch die Profile von den Jungens, mußte ich voller Entsetzen feststellen, das der "rote renner" & admin "speedy control" bei mir aus der Gegend sind. :-D ..Als ich mir der Admin Avatar ansah, war es dann soweit. Gratulation zu dem bösen Blick, aber der "Starfish" Aufkleber ist des guten Eindeutig zu viel.

Starfish ist unsere Ortsansässige Großraum Disco :puke:

Alles Gute auf eurem "Kreuzzug", aber ich befürchte, da sind Hopfen und Malz verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Spackenecke

hi,

brauche eure hilfe, hab morgen en rennen gegen den größten *piiiep* *piiiep* *piiiep* *piiiep* *piiiep* aus em Dorf mit nem Mofa, mein Roller läuft aber im mom nur 40km/h (echte 35 *heul*) und ich muss was machen, des ich am Sonntag wieder rückgänig machen kann, weil mein Onkel dem der Roller gehört am Sonntag Mittag kommt, die Vario is schon draußen !!! was soll ich tun ? achja er fähr auch nur zwischen 35 und 40, das dürfte doch kein Prob sein oder ?

das rennen wir vertakt, heute hat es bei uns nur geregnet geregnet und nochmal geregnet.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ích hab' diesen Thread gerade erst entdeckt.

9 Seiten lang ein Höhepunkt jagt den nächsten.

@Flo

Also, das die Jungs wahrscheinlich nicht mal mehr als Legastheniker durchgehen, ist glaube ich in der Zwischenzeit jedem klar.

Die Konsequenz daraus ist, lesen können sie auch nicht. Also sei den Kindern nicht böse wenn sie glauben, daß dein Roller nur 100 fährt...

Leistungskurven :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das Geil!

@flo...

das mit dem SIP-Forum war genial! :-( Hat einer von euch mal bei SIP reingeschaut, ob die schon "zurückgespamt" haben?

Aber mal was anderes...

Was würden wir machen, wenn die sowas bei uns starten? Würden wir dann auch wie die Blöden IP´s sperren? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information