Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wünsche ebenso ne gute Rutschpartie, mit viel Sexualität und alkoholbedingten Ausfallerscheinungen! Die besten Vorsätze sind die, die man am 1.Januar wegen Alkoholvergiftung wieder vergessen hat! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

stimmt absolut, hab schon alles vergessen :???:

wünsche euch auch alles erdenklich gute mit allem drum und dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix

Auch von mir und Skippy vielen Dank!!!! :wacko: War wirklich äußerst kurzweilig und auch wenn wir nicht getanzt haben, war es eine geile Show!!!!

@dirk: Gegen später haben sie noch DEIN Lied gespielt!

Wirklich eine ganz ganz tolle Band, die toll aussieht, tolle Musik macht und tolle lange Haare hat. Musste schon immer heftig brechen, wenn die ersten Riffs gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war cool, dass Ihr da wart, wenigstens konnte einer was mit der Aussage: "Warum geht ihr nicht zu Onkel Felix in die Werkstatt" anfangen :wacko:

"...................... der gibt Dir ne Festanstellung........... Und Du warst so ein schönes Kind und Du warst so ein schönes Kind..................Willst Du dass wir sterbn?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schrieben mir eben die Wiener Spitzbuam. Bei denen besinnt man sich darauf, was Freundschaft ist. In Stuttgart scheint dies vergessen. :wacko:

Wir bieten auf jeden Fall unsere Hilfe am Nighter an, Tür, bar, whatever.

Aus München wird gemeldet:

Und echt bitter dass der Stugginighter ausfaellt. Ich wuerd mich sofort fuer ein paar Arbeitsschichten einteilen lassen, sollte es an sowas mangeln

Junge, Junge, was ein Schnellschuß. Zum Glück brauche ich kein Flugticket und Hotel stornieren. :wacko:

Da werden Hände gereicht - doch es wird nicht erkannt.

Nun ja, man wundert sich. Aber vielleicht sollte es nicht verwundern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information