Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Kollegas, ich benötige für Samstag noch patente Helfer. So zwei oder drei.

Es geht sich darum, Dachlatten an die EG-Decken zu schrauben, an denen danach die Rigipsplatten befesttigt werden.

Es sollte zentimetergenau gearbeitet werden, was trotz Bier viel möglich sein sollte.

Bei Bedarf gibt es Skizzen im Vorhinein.

Anmeldungen bitte per PM einreichen. :wacko:

Oder anders (also eher wie üblich) gesagt: verdammte Schaise, wer hilft mir am Samstag bitte, diese verf*ckten Hu*renlatten verdammt nochmal an die Decke zu tackern? F*ck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abendgestaltung für die Stadthasen nach unserem Crossmas steht ja, aber wir haben noch ein paar Feldhasen in der Truppe :wacko:

Hmmm, vielleicht bekommen wir die Hoppler nicht unbedingt Richtung downtown...

Brauchen wir für die Feldhasen vielleicht ein ländliches Besenersatzprogramm? :wacko:

post-38423-0-61579500-1322561011_thumb.j

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit brauche ich ja nicht mal mehr ´ne Entschuldigung für´s Nichterscheinen. Das is ja mal ´was. :wacko:

Ne stimmt. Die brauchste nicht. Wieso auch? :wacko:

Meine Prioritäten ändern sich auch zunehmend.

Brauchen wir für die Feldhasen vielleicht ein ländliches Besenersatzprogramm?

Ich geh rammeln.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Nachricht nach der Mittagspause: der Steilomat projektiert selbst nachts weiter - Leoparden rulen.

Die schlechte: ich habe Diggla gegen halb 2 erschossen.

Das "gut" und das "schlecht" im Hinblick auf die Nachrichten würde ich austauschen, wenn ich noch leben würde. Zum Glück wurde ich erschossen und kann das Ergebnis von Nachtprojektierungen nicht sehen. Falls demnächst noch weitere Personen erschossen werden sollten, kann ja einer das pic für mich mitbringen. Aber bitte die schlimmsten Stylevergehen mit photoshop bearbeiten und weichzeichnen. Ich bin war sensibel.

@Skutaboi once upon a time

Wenn Du mit dem Rolla-Rübezahl gegen einen LKW hämmern solltest: ich will nur die Rahmennummer, aber möglichst klein rausgeschnitten und ohne Lack.

@Rest

Da ich erschossen wurde, kann ich leider nicht zum Crossmas kommen. Auch rammeln hat sich erledigt. Muss mich aber fürs Nichterscheinen nicht entschuldigen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, dieses Jahr gibt's Ausstecherle am Merry Crossmas

:wacko: How sweet!

Aber sag mal, die Ladung kolumbianischer Schnee im Hintergrund hat doch nicht etwa El Mar vor alleine wegzuschnupfen? Doch? Was ham wir für Suchtpotenzial im Club? Alle Achtung!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lack und leoparden Futzi: was geht denn in deiner birne für n Film? LAck, Rahmen und Trockenbauarbeiten können Nachts umgesetzt werden :wacko:

In Zukunft keine Saufereien mehr sondern nur noch Schnupfereien, der Nebel am nächsten Tag bleibt der gleiche :wacko:

Hau, äh miau :wacko:

WER kommt am Freitag Abend noch zur VW-UP! Präsentation nach Denkendorf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information