Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch eine der fiesen "Jaguar-Kühlerfiguren" in der Ecke liegen? Brauche das. :wacko:

Die letzte brach ich von meinem XJ ab, um das Teil vergolden zu lassen. Mittlerweile fahre ich Rolls-Roys und stehe auf Emma. Gnade Dir Gott, den fiesen Pantha auf einen Rolla zu stecken. Wennsde mit schwarza Plakafarbe Flecken drauf malst, is es ein Leopard.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Abreibung der sich in der Luft befindenden Partikel wird der Jaguar zudem aufgrund des Fahrtwinds permanent geschliffen. Nach kurzer Zeit sieht der Jaguar aus wie ein Vibrator.

Also lieber lassen.

Oder gleich einen Vibrator montieren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wait, dress! Call me Herr von und zu Ständerbauer.

Das bin ich zwar, seit ich 14 war, aber seit neuestem sind Rigipswände mein Steckenpferd (auch das darf gerne zweideutig hingenommen werden).

Heißt, ich werde diese Woche abends keinesfalls mehr irgendwo extern Bier trinken, sondern das durststillende Helle von Dinkelacker in der molligen Atmosphäre zwischen 1000W-Baustrahler und Weltempfänger wegschütten.

Sorry, aber die Zeit läuft (mir weg). :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mister von und zu die hoffnung stirbt zuletzt bauarbeiter-smilies-0002.gif

wenn du bierchen getrunken hättest, wärst du eh nicht mit uns unterwegs gewesen >> mir deen morga viertele schlotzen!!

...und so ein bißchen hochprozentiges würde dir in deinem oberstübchen gar nicht schaden, gelle :wacko:

auf jeden fall: schade...

@diggelboy:

guck mal bei

www.globetrotter.de www.sportscheck.com karstadt sport oder sportarena

die letzten drei kannste downtown per pedes hintereinanderweg abklappern.

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diggelboy:

guck mal bei

www.globetrotter.de www.sportscheck.com karstadt sport oder sportarena

die letzten drei kannste downtown per pedes hintereinanderweg abklappern.

What do you mean, "Flash Gordon approaching"? ..............."All weapons fire!"

Die von Dir genannten Etablissements sind alles Kaufhausketten des Satans und seiner dreckigen Hure Geld. Welche Abgründe sollte ich dort suchen und vor allem finden, die ich nicht schon in meinem Verlies gefangen hielte?

Sag' doch selbst:

Was wirst Du anfangen mit Deiner Freiheit,

die Dir jetzt so kostbar erscheint?

Wie früher mit Freunden durch Bars und Kneipen ziehen, hm?

Und dann, wenn Du das satt hast, glaubst Du, das Glück liegt auf der Straße

und Du brauchst es nur aufzuheben, wenn Dir danach zumute ist, hm?

Nein, nein, mein Freund!! (Michael Holm)

P.S. Der 10. März 2012 für unseren Nighter ist nun gefixt. D.h. auch Du kannst nun diesen Termin in die Welt hinausposaunen und schalmeien und Dich damit auf Gesichtsbuch in die Herzen spielen, unzählige "Gefällt mir"-Knopfdrücke erheischen und Dich anschließend zuhause auf der Chaiselongue im Glück suhlen, solange bis Elmar aus "Die neuen Leiden des jungen W." stundenlang auswendig rezitiert. Und wie man weiß, es geht nicht gut aus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What do you mean

du wolltest einen bezahlbaren, leichten, wärmespendenden top qualitätsschlafsack für deinen ach so zarten, temperaturempfindlichen leib haben, damit du uns auch weiterhin auf treffen in herbsttagen mit deiner anwesenheit erfreuen kannst.

P.S. Der 10. März 2012 für unseren Nighter ist nun gefixt. D.h. auch Du kannst nun diesen Termin in die Welt hinausposaunen und schalmeien und Dich damit auf Gesichtsbuch in die Herzen spielen, unzählige "Gefällt mir"-Knopfdrücke erheischen und Dich anschließend zuhause...

junge junge, werde dir mal beizeiten erklären für was so eine clubseite auf fb oder wo auch immer GUT ist - ganz bestimmt nicht für mein wohlbefinden. da würde mir noch anderes einfallen :wacko:

ich danke dir, daß du nach gefühlten 300 jahren wartezeit meinerseits einen termin besiegelt ist. :wacko:

... auf der Chaiselongue im Glück suhlen, solange bis Elmar aus "Die neuen Leiden des jungen W." stundenlang auswendig rezitiert. Und wie man weiß, es geht nicht gut aus.

sach ma, haste wieder auf shakespeare geschlafen? smiley-vault-misc-082.gif

just for you baby:

mireille & peter

Bearbeitet von waitress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest einen bezahlbaren, leichten, wärmespendenden top qualitätsschlafsack für deinen ach so zarten, temperaturempfindlichen leib haben, damit du uns auch weiterhin auf treffen in herbsttagen mit deiner anwesenheit erfreuen kannst.

Oh ja, da tat ich tun.

ich danke dir, daß du nach gefühlten 300 jahren wartezeit meinerseits einen termin besiegelt ist. :wacko:

Der Termin wird jedes Jahr immer erst ca. Oktober gefixt, muss nicht vorher gefixt werden und vor allem kann selten viel früher gefixt werden, weil immer erst Diskussionen um Termin und Location laufen müssen. Diese Diskussionen unterbindet man besser nicht grundsätzlich, sondern lässt sie zu und lässt sie, wie die Wellen am Strand von Bora-Bora, sanft auslaufen. An einem bestimmten Punkt muss man dann entscheiden und das haben wir getan. Und man sollte Anfragen über fb und auch sonst durchaus ernst nehmen, aber auch nicht in unnötige Hektik verfallen, weil manche Menschen das Jahr 2012 komplett durchplanen müssen. Das ist völlig o.k., dass manche das müssen/wollen, heißt aber nicht notwendigerweise, dass man bestimmte Gegebenheiten (die leider nicht änderbar sind und ansonsten zu ärger führen), außer acht lässt :wacko: Bussi.

sach ma, haste wieder auf shakespeare geschlafen?

Plenzdorf.

Ich denke mehr und mehr, dass sie ewiggeil ist.

Dauergeilheit kann echte Pein sein. :wacko:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information