Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Damit beginnt die England-Tour, die ich mir in meinem Kopf zurechtgeträumt hatte, schon wieder zu wackeln. Ist gleichzeitig mit Mersea gsf_crybaby.gif

Also das mit dem wackeln im Kopp, das bekommen wir hier auch hin, und zwar so als glaubst du, du wärst auf Mersea - so mit Cider vom Fass, Fish´n´Chips, Full English Breakfast, Ted hinterm Tresen usw... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä Dieta - Soll heißen, dass alle Kneipen illegal Getränke ausschenken während sie drinne den Gästen das Rauchen erlauben? :wacko:

Nö.

Es gibt ein paar Ausnahmeregelungen, wobei ich z.B nicht dazu gehöre. Aber ehrlich, es ist irgendwie eine rechtliche Grauzone, die sich mir nicht wirklich erschließt. :laugh:

Hotels dürfen nicht mehr rauchen lassen - nicht mal anner Bar. Hab alles hier liegen, darfst dir gerne mal durchlesen kommen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste märzwochenende ist genauso dicht auf ried drauf wie vorne raus. optimal wäre daher der 10. März!

Ja, richtig. Hatten wir gesagt, dass der 10. März noch optimaler ist, wobei das eben schon davon abhängig bleibt, welcher Termin bei den Mietobjekten noch frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem wackeln im Kopp, das bekommen wir hier auch hin, und zwar so als glaubst du, du wärst auf Mersea - so mit Cider vom Fass, Fish´n´Chips, Full English Breakfast, Ted hinterm Tresen usw... gsf_beerchug.gif

Mersea in Paderborn klingt prima, ist gebucht. :wacko::laugh::wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht irgendwie alles mitnehmen, Gölli? :wacko:

Also erst auf die Insel drauf, die Wurzel @ IoW, dann grillen auf der Fähre, über Paderbritain nach Belgian zur Frittur und Pralinen und dann zum Niter aufs RnR? :laugh:

Wahlweise in umgekehrter Reihenfolge wegen Terminologie...

Ich sprech mal mit dem spocht- und Tuningwart.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord:

Aufsprechmodus an

Diesmal ist es ja nur ne eintägige Verantaltung, da halte ich locker bis spät in die Nacht rein durch

Aufsprechmodus aus

@Uda:

Klingt gut. Ich beantrage nen clubeigenen Hubschrauber, dann bekommen wir die Termine locker alle koordiniert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maschine54

Kuhl, sehr kuhl mit den Pätsches!!!! :laugh:

Was weniger kuhl ist, ist, dass das Theaterluder, von der ich nur die Mail-Adresse habe, partout nicht antwortet. Auch auf meine zweite Mail nicht. Und der Typ von den Hallen nebenan ebenfalls nicht an sein Handy zu bekommen ist :wacko: Hast Du dort jemanden erreichen und eine Aussage bekommen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt!

Was anneres.....- Cheetha brauch hier ne Erwähnung. Der Vollspacken schweißte (schweißte!!) mir am Samstag open air, unter freiem Himmel und komplett offen auf der Terasse ´ne Pergola für die Ewigkeit. Er arbeitete hart, ich trank Bier und machte lustige Fotos von dieser Szenerie. Muß nu kukkn, wie ich die Bilder vom Handtelefon hier rein kriege.

Top Job jedenfalls, Fiffi. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information