Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wat ein Abend im Besen! Großartig! Besten Dank an Marco!

Von uns sind leider noch Maultaschen, Bauernbratwürste und ein Paar Landhunter gefährlich offen. Mussten leider sehr schnell kurz vor Ende gehen, da akute Brechgefahr bei Jens. An der Autobahnausfahrt Leonberg war es dann soweit: Notfallstopp durch D. Gölla im 3er-BMW und endlich kam anner Leitplanke (der Klassiker) mal wieder "Regen"von oben auf diesen seit Wochen ausgedörrten Boden im Heckengäu. Zuhause vor der Keramik gings weiter, untermalt von Schwüren wie "ich trink nie wieder Alk" u.ä. Na ja, man kennts ja von sich selba. Is schnell vergessen und dann wieder "hoch die Tassen".

@engine54

Respekt, zwei Viertele hintereinander exen, nachdem man schon 26 drin hatte, und dann erst 1 Stunde später brechen, ist nicht von schlechten Eltern und sehr wüst.

@Gondola

Falls Du unsere Mampfrechnung beglichen hast, könnt ich das Geld dafür dem Dealer am Mittwoch in einer Woche (vorher geht leider aus Zeitgründen nicht) beim Stammtisch geben. Oder überweisen. Wat meinste? Grazie per tutto.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur, weil mir ein Typ mit Hörnern, Dreizack und Reiterklamotten auf die Schulter getippt und mich gefragt hat:

"Kleiner Ausritt gefällig?"

Ich hörte mich noch sagen "Warum nicht?" und hatte - zack! - einen weiteren halben Liter intus.

P.S. ... und mit dem abgestorbenen Baum an der Rotebühl- Ecke Paulinenstraße hab ich nichts zu tun!!

Bearbeitet von engine54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos brechen:wer kommt denn am Wochende nach Minga? Die Tour lohnt sich: am Freitag Abriss-Party bei Manu und am Samstag Blues Niter...

Kann ich eigentlich vom mobilen Handcomputer aus keine Smilies posten?oder brauch ich da n app?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für heute abend leider raus, weil geschäftlich seit gestern und noch bis morgen in Oberursel. Ich breche.

fröhliches brechen! ham mr ja übung drin :wacko:

Apropos brechen:wer kommt denn am Wochende nach Minga?

...aus keine Smilies posten?oder brauch ich da n app?

brechen dieses wochende nicht in minga. viel spaß bei den bayerndödels!

klar, brauchste extra-app :wacko:

starte jetzt eine zweitkarriere als appdealer. vermute, das wird säähr lukrativ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos brechen:wer kommt denn am Wochende nach Minga? Die Tour lohnt sich: Samstag Blues Niter...

JAU ! Kommt mal bei. Das mit Trinken in Ried oder Stuggi klappt doch eh wieder nicht, daher böte sich das nun als Jahresabschluß auch eh mehr als an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eben gerade langweilig.

Mach´ ich mir nichts draus und geh mal kurz in die Bildersuche nach racing Lambrettas bei google.

Will ich also Lambretta racing eingeben und merke nicht, dass ich zu schnell bin und nur lambretta rac tippe.

Bildersuche springt an.

Im unteren Drittel der ersten Seite passieren da sehr sehr lustige Dinge, lieber Club. :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kommt jemand vor dem Stammtisch am Mi. beim Teilehänder des Vertrauens vorbei?

Wenn ja, da liegt unser Banner, die Merry Crossmas Urkunden und die Pokalschilder.

Bitte zum Stammtisch mitnehmen und an Göller/Dirk aushändigen.

Ich schaffe es am Mi. leider nicht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand vor dem Stammtisch am Mi. beim Teilehänder des Vertrauens vorbei?

Wenn ja, da liegt unser Banner, die Merry Crossmas Urkunden und die Pokalschilder.

Danke

der Dealer bringt's uns am Mittwoch zum Stammtisch mit. Haben wir schon gemailt. Danke für's drandenken. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information