Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ouhaha. Stefan, wende Dich an den Stuttgarter Club, da gibt es sicher eine Homepage oder aussagekräftige Facebookseite zu.

Ich kenne beides nicht, glaube ich.

SLR (Sven) hier im Forum wäre Dein Ansprechpartner, wenn ich alles richtig weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man nicht einer Meinung ist sollte man sich (und wenn nur aus alter Freundschaft heraus) mit Respekt behandeln. Ein virtuelles und öffentliches Forum ist keine Plattform um alte Unzulänglichkeiten oder persönliche Differenzen aufzuarbeiten. Verhaltet euch wie Männer und macht doch euren privaten Scheiss bitte privat aus. Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baue note es ist immer noch fies...

:wacko:

was? :wacko:

"tonnenweise dosenbier - cognac, schnaps und wein ja das muss heut sein"?

"ich steh mehr auf frau'n - die mich nich verhau'n"?

"fröhlicher gesang - bumsen bis zum untergang"?

"cola das ist out - bier hat mir das hirn geklaut"?

"arbeit is ne qual - geld das ist mir scheissegal"?

hihihi

b

PS: wohin nur ist meine jugend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohin nur ist meine jugend :wacko:

Verhunzt in schmierigen Spelunken Anfang der 90er-Jahre bei schalem Bier, Kippenqualm von Ernte23, verquarzten Billiardtischen und dröger Musik von Dr. Alban. Deine Mutter hatte dich gebeten, nicht zu spät nach Hause zu kommen und endlich mal wieder wenigstens ne 4 in der nächsten Klassenarbeit in Latein zu schreiben. Doch Du hattest nur im Sinn, dein Herkules-Mofa zu frisieren und dich mit zwielichtigen Kumpels auf Parkbänken nahe Kinderspielplätze zu treffen und abzuhängen. Und so ging die Jugend dahin, dahin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhunzt in schmierigen Spelunken Anfang der 90er-Jahre bei schalem Bier, Kippenqualm von Ernte23, verquarzten Billiardtischen und dröger Musik von Dr. Alban. Deine Mutter hatte dich gebeten, nicht zu spät nach Hause zu kommen und endlich mal wieder wenigstens ne 4 in der nächsten Klassenarbeit in Latein zu schreiben. Doch Du hattest nur im Sinn, dein Herkules-Mofa zu frisieren und dich mit zwielichtigen Kumpels auf Parkbänken nahe Kinderspielplätze zu treffen und abzuhängen. Und so ging die Jugend dahin, dahin.

scheisse. nahe dran.

das bier war frisch (vonner tanke) und fassquelle der bayreuther aktienbrauerei. geraucht hab ich selbst nie und meine kumpels nur rote oder blonde gaulärsche - gestunken hab ich also sicher nach kippen. mucke war live von schülerbands im jugendkulturzentrum.

. mama hab ich später auch mal inner kneipe gesehen und bin tlw. vor ihr heimgekommen. 4er waren unter- und zugleich obergrenze. latein kann ich nur aus'm asterix. die herkules k50 hatte ein kumpel (anderes ritzel - lief super). parkbänke gab's auch, wir saßen aber eher im sonnentempel des bayreuther hofgartens und wärmten die auf grund programmatisch zerrissener jeans kalten knochen an der schäbigen wärmeentwicklung eines sixpackkartons. und auf einem kinderspielplatz neben dem pfarrhaus st. bonifaz in nürnberg bekam ich mit 13 meinen ersten zungenkuss von einer blonden 16jährigen, die ich genau jetzt aus irgendwelchen unerfindlichen gründen gerne mal wiedersehen würde :wacko:

dahin, ja.

verschwendet, nein.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) bekam ich mit 13 meinen ersten zungenkuss von einer blonden 16jährigen, die ich genau jetzt aus irgendwelchen unerfindlichen gründen gerne mal wiedersehen würde :wacko:

Lass es. Nichts wird so oft überarbeitet und optimiert wie die Erinnerung.

Außerdem ist Deine Blondine von damals ja jetzt auch schon 56. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet zu, Blue, das ging auch direkt inne Unterbuxe bei Dir. So mit 13 und null Beherrschung. :wacko: Könnt´s ja verstehen.

nö. zungenkuss und ende. also ich bestreite nicht, dass auf basis des vorfalls nicht

späterdings auch mal ein klebrig tröpfchen in der schlafanzughose gelandet wäre,

aber an dem abend war's das :wacko:

Lass es. Nichts wird so oft überarbeitet und optimiert wie die Erinnerung.

Außerdem ist Deine Blondine von damals ja jetzt auch schon 56. :wacko:

38 ... bestimmt ne MILF. aber ich steh ja eh net auf blond - insofern überwiegt

die neugier was aus ihr geworden ist :wacko:

...so wie heute noch.

tu jetzt nicht so als ob du es damals nicht auch hast wollen :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Erheiterung: Fiffi versetzt gern mal die Olle, um sein Werk zu vollenden. :wacko:

Die Crowd stand mit offenen Mündern um Cheetah herum, während er kopfüber, mit verbundenen Augen und einer Hand auf dem Rücken die Bodenpaneele durch die Kreissäge zwang.

An meinen Roller würde ich ihn ja nicht lassen, am Klickparkett kann der Kleine aber was. Hut hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheetah, langsam glaube ich dran, dass Galerie und Pennbude an einem Tag zu machen sind. Das ging ja gestern durch wie die Zwanziger im Baumarkt. Flott, flott, ohne Müh´ und Not.

Priorisiert ist aber der Flur. Die Decken sind dranne und auch schon gespachtelt.

Viele m² sind das ja nicht, aber halt doch einige Ecken und Winkelchen.

Wenn Du Zeit hast - ich steh´ parat, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Diggla und El Mar kümmern sich derweil um Dein Weibchen. Damit es ihr stets gutgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information