Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Die katholische Ausrichtung in deinem Dorf ist mir ja gewahr.....

Ich möchte dich jetzt nicht erschrecken mit den (m)/bösen Dingen, welche es draußen in der Welt gibt. Aber zum einen gibt es so kleine, gedrehte Kerzen, welche gerne auf Torten benutzt werden...... Vorlage

Zum anderen geben viele vor etwas zu sein, was sie nicht sind, und tarnen das dann hinter extremem Projektabschlusssimus etc.

Na ja, und das andere Thema - im Sauerland gibt es viele Falten und dazugehöriges Material, aber dafür müsste man ja den Arsch hochkriegen, und aufs Mofa steigen. Ich könnte da auch ein Bild beisteuern, da steht da ein Lederhosen-Mann im Hof und grinst, als Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mehrfach durchgezählt, aber für das durchschnittliche mitteleuropäische glied nutzbare

körperöffnungen fallen mir an dem lackaffen um's verrecken nur 2 ein.

Man sollte die Nüstern mitzählen. Wenn der Einsatz von zuviel Rhinopront die Schleimhäute noch nicht zerstört hat, dann gleitet da noch, was gleiten soll.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt ja keim und interessiert auch nich - aber ich brauche bitte dringend noch 4 Stk. M6 altschul-Pike Natz. :wacko:

post-2433-0-62822000-1328098733_thumb.jp

Bin Samstag im Welfenland und anner Tanja müssten noch ein paar gute BEEDSPEED-Nuts verbaut sein.

Ruf mich im Lauf des Samstag mal an damit ich es nicht vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag im Welfenland und anner Tanja müssten noch ein paar gute BEEDSPEED-Nuts verbaut sein.

Ruf mich im Lauf des Samstag mal an damit ich es nicht vergesse.

Danke Fill, aber ich brauche die kontinentalen Peiks -die Beedspeed-Hülsen habe ich selber noch lagernd.

Die fehlenden Stachel orderte ich heute für billig in Bremen oder so denn das Pikebike soll Anfang-90er ausstrahlen, da trugen wir noch nicht english. :wacko:

Bräuchte aber noch ein großes guterhaltenes Antikrücklicht oder das originale der PX alt. Dfür wär ich direkt empfänglich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist nun heute Abend dabei?

Kann leider heute Abend und wohl auch morgen leider leider nicht aufgrund Stubentiger-Alarms. Gestern den Panther nach 3 Tagen aus der Klinik abgeholt und Frauchen ist psychisch deutlich angeschlagen. Muss erst mal beide (Tiger und Frau) auf den Prüfstand schieben, Hauptdüse rausfinden und dann beide auf der Straße feinabstimmen. Dazu ist heute auch noch Frauchens Autobatterie den russischen Kältetod gestorben und ich darf mit klammen Fingern 'ne neue Batterie einbauen. Alles mehr als endgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist nun heute Abend dabei?

Bin dabei

Dazu ist heute auch noch Frauchens Autobatterie den russischen Kältetod gestorben und ich darf mit klammen Fingern 'ne neue Batterie einbauen. Alles mehr als endgeil.

ADAC rufen, die haben die üblichen Batteriegrößen im gelben Auto dabei. Bezahlen muß man nur die Batterie, Einbau ist kostenlos.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC rufen, die haben die üblichen Batteriegrößen im gelben Auto dabei. Bezahlen muß man nur die Batterie, Einbau ist kostenlos.

Hanoi! Dir brennt doch dr'Kiddel!!!! Bin domestizierter Schwabe und spare, auch wenns Geld kostet. Erst mal kommt Onkel Digglers überbrückungskabel zum Einsatz. Mal sehen, ob die Varta nicht doch wieder zum Dampfen zu bekommen ist. Danach dann erst mal Autobahn brennen und Sprit rausblasen. Warum billch, wenns auch teuer geht?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dabei eh Klar! Wer danach noch Lust auf ein Bierchen hat, geht dann noch 100m entfernnt mit in die Stammkneipe :wacko:

Oder nach Nürtingen am Samstag (Alte Seegrasspinnerei) zur Party - eintrittfrei.... 25 Jahre Band ZOOM und im Anschluß Musik vom besten DJ der Welt :wacko::wacko:

Musik von Funk, 80er, Soul, ..... Party halt

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nach Nürtingen am Samstag (Alte Seegrasspinnerei) zur Party - eintrittfrei.... 25 Jahre Band ZOOM und im Anschluß Musik vom besten DJ der Welt :wacko::wacko:

Musik von Funk, 80er, Soul, ..... Party halt

nochmal zur Errinnnerung...heute abend ab 21Uhr in Nürtingen.

Wäre schön jemand zu sehen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war der Jimmy-Film am Freitag?

Eine meine Lieblingsszenen: Jimmy und seine Kumpels brauchen Pillen, latschen zu diesem Zweck in ne Kneipe, in deren Hinterzimmer geboxt und illegal gewettet wird und fragen einen schmierigen, mafiösen, anzugtragenden Cheftypen nach some blues. Der winkt seinen Helfershelfern, um den kleinen Pissern ein paar Pillen aus dem Kofferraum eines Autos zu verkaufen. Die linken dann Jimmy und seine Kumpels mit Fakepillen, so dass Jimmy und die Kumpels sich rächen, in dem sie die Scheinerfer kaputt schlagen und einen Feuerlöscher (oder was weiß ich) in die Windschutzscheibe hämmern und dann auf ihren Lambrettas vor der zornigen Horde flüchten.

Habt Ihr an dieser Stelle die Bierdosen geöffnet? Wer hat im Kino gefickt und wer fuhr durch die Blumenrabatten? Los, raus mit der Sprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier aufgemacht wurde die ganze Zeit (ich bin glaub 2mal während des Films Nachschub holen gegangen (nicht nur eins :wacko: )

Der Maic und der Göller haben sich ununterbrochen darüber unterhalten was für ein genaues Mopped das nun war und andere technische Geschichten die ihnen aufgefallen sind (aber alles während der M. und der F. Popcorn und Bierdeckelsex hatten)

Wir durften uns sogar lingual weiterbilden, da der Jimmy erst spanisch, dann italienisch und zum Schluss ein mix aus englisch und deutsch (mit deutschem untertitel :wacko: )gesprochen hat :wacko: (spanisch fand ich überragend)

Ich fands Klasse :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information