Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Besonders für unseren Häuslesbauer! :wacko:

Wobei - gar keine so schlechte Idee...

@ M210: Du könntest dort Deinen original Spiegelschrank im Foyer ausstellen

...während Gips & Farbe trocknen und die Ziegelsteine mit dem Bauschaum eine bombenfeste Verbindung eingehen.

Bearbeitet von engine54
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210;@Diggla

Wat ne Sause, ging ganz gut ab, die Kreissäge schrie was das Zeug hält.

Versaute Stellen ausgebessert und im Flur paar Latten verlegt :wacko:

Also alles richtig gemacht.

Unterhaltung und vor allem Niveau war für die Uhrzeit und den geringen Bierkonsum noch normal und hatte im Erdgeschoss keine Höhenangst.

Quatrophenia ist soweit mal eingeplant, mal sehen was der Film kann, bin da ja noch Jungfrau :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino am Freitag sollte terminlich nun doch passen.

Hab gestern den Parka & Kajal aus den 60 Umzugskisten rausgesucht.

Lenkkopflager der KRU251 wackelt.

Und Schnee mit kalt is.

Und Tank leer.

Und Schaise.

Stilecht wäre dann eigentlich eine Anreise per Zug. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Info, ob und wo der Stammtisch der SS heute Abend stattfindet? Üblicher Ort, Übliche Zeit? Ich bin nicht mehr informiert und finde leider auch keine Informationen.

das hier hab ich in meinem spam ordner gefunden:

Rollerfahrerstammtisch am 01.02.12 findet wieder im Waldheim Raichberg statt

Treffpunkt ab 20.00 Uhr.

www.waldheim-raichberg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Quadrophenia 2012" sehe ich als Musical in leuchtenden Farben vor mir:

Maic Myers

in der Rolle des "Jimmy" - gefangen zwischen Genie & Wahnsinn, zwischen Fun & Familie

Dirk Diggler

in der Rolle der hochgewachsenen "Stiff" - eine Femme fatale zwischen Heidi Klum und Roger Rabbit

Felix Fludder

in der Rolle des smarten "Eis" - smart aber nur bis zu dem Moment, wo ihm beim Corso im Seebad Urach sein spiegelblanker Steinway abkackt

Gnurbs G.

in der Rolle der "Crowd" - um ihn formatfüllend breit zu bekommen, brauchen wir dazu nur viel Cider. Die "Crowd" sollte aber noch "We are Mods!" skandieren können...

Das ganze wird mit verwackelten Handykameras gefilmt und holt dann die "Silberne Banane" beim Filmfestival von Oberleuna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: :wacko: :wacko: Brüll, ich kack mir in die Hose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alders, wie geil würde ich die Stiff spielen!! Ich würde die Rolle ganz neu und ultra schmutzig interpretieren. Wenn ich auf Jimmys Roller steigen würde, würde mir beim Sitzen der Rock ganz zufällig bis unter die Achseln hochrutschen und man würde von hinten meine dicken Eier, die ich mir mit einem handelsüblichen Elektrokabel (dreiadrig) abgebunden und zwischen die Arschfurche geklemmt hätte, auf der Ken Cobbing-Sitzbank im Gleichklang mit dem Li-2takter läuten hören können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast was vergessen:

Steph! ... bei dem überangebot bei euch an anwärterinnen auf die rolle des heissen babes wir das mal echt schwer :wacko:

b

du hast was überlesen: Steph heißt jetzt "Stiff" und ist - ich verrate hoffentlich nicht zu viel vom Plot - die "Mördertranse vom Albaufstieg"!

Eigentlich hatte ich Diggelchen für die Rolle vorgesehen, ...aber wenn Du schon mal auf der Besetzungscouch Platz nehmen willst, können wir über Deine Zukunft reden, Honey!

Leute - der Film wird besser als die Rocky Horror Picture Show!

Stop! Eben lese ich dieses SEHR ambitionierte Angebot von Dirk Diggler - sorry, Bluenote: Du bist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mönsch. immer dieser fickler.

ich war so geblendet davon, den damen hier ein plumpes altschülerkompliment zu machen, dass ich glatt überlesen hab, dass sich diggler schon hochgebückt hat, obwohl mir dieser umstand eben gerade auch ohne es gelesen zu haben eingeleuchtet haben hätte sollen :wacko:

der kerl schreit doch schon drei und springt aus den klamotten, bevor auch nur jemand fertigdenkt "heute würd ich alles was bei drei......" :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Beine breit machen ist meist die halbe Miete. Man muss nur flink sein und mit dem Döschen nicht lange fackeln. Wartet man zu lange, streckt schon ein anderer die Schublade hin. Hätte ich das mal früher gewußt, wäre echt ein 1er-Abi drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auch "mehrfach begehbar"? :wacko:

b

Alles ist denkbar, je nach Verdienstmöglichkeiten bzw. Filmrollenangebot.

Schlimm sind die, die auch dauernd die Beine breit machen, aber ständig so tun, als wären sie die Tugend in Person.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Quadrophenia 2012"

Wir brauchen noch dringend einen Darsteller, der „die Rocker“ spielt: Er sollte nicht gut zu Fuß sein und keine Deckchair-Allergie haben.

ist ein deck-chair ein möbelstück welches beim decken zu hilfe genommen werden kann?

dann wäre ich spontan nicht gut zu fuss und würde auf dem deck-chair Steph höckern :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Quadrophenia 2012"

Wir brauchen noch dringend einen Darsteller, der „die Rocker“ spielt: Er sollte nicht gut zu Fuß sein und keine Deckchair-Allergie haben.

Der Dosenklapperer ist doch seit eh und je Dreilochstute..... das Humpeln hat jeder noch im Blick...... und so richtig wohl grinst der nur, wenn er seine miefende Lederbuchse an hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dosenklapperer ist doch seit eh und je Dreilochstute..... das Humpeln hat jeder noch im Blick...... und so richtig wohl grinst der nur, wenn er seine miefende Lederbuchse an hat.

also ich hab jetzt mehrfach durchgezählt, aber für das durchschnittliche mitteleuropäische glied nutzbare

körperöffnungen fallen mir an dem lackaffen um's verrecken nur 2 ein.

kann sein, dass da im sauerland auch körperfalten als adäquat gelten oder einfach von mutter natur die

innerunterbuxische ausstattungsvariante XS für zureichend empfunden wurde, aber mal ehrlich: o(h)ralsex

ist einfach nicht ein und dasselbe lieber sukram.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information