Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Habe wieder was von Gayhighmnissen gehört. Falls ihr wieder Lust und Zeit für wilde Ferkeleien habt!

Da werde ich hellhörig! Spiele im Verlies? Mit Ketten, Kreuzen, gregorianischen Gesängen und alle schamlos nackt unter der Mönchs- und Nonnenkutte? Verängstigete Mägde und Kammerzofen und schwarze Messen dazu? Wo findet das statt?

Raus mit der Sprache, Lucretia!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würste die von der Decke baumeln und Schweineohren, die darauf warten im Schlund der Waitress zu versinken! Am 4. Augustin. Wo, weiss selbst der Veranstalter noch nicht! Habe aber die Verunstaltungen an alle auf Facebook wesenden versand, die Wissen bayshite!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich hellhörig! Spiele im Verlies? Mit Ketten, Kreuzen, gregorianischen Gesängen und alle schamlos nackt unter der Mönchs- und Nonnenkutte? Verängstigete Mägde und Kammerzofen und schwarze Messen dazu? Wo findet das statt?

Raus mit der Sprache, Lucretia!!!!

Das mit den "jungen Engen" hatten wir doch bereits in Ried, oder nicht?

Die Lieferung kam vom Frl. Stephanie Stinkbär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würste die von der Decke baumeln und Schweineohren, die darauf warten im Schlund der Waitress zu versinken! Am 4. Augustin. Wo, weiss selbst der Veranstalter noch nicht! Habe aber die Verunstaltungen an alle auf Facebook wesenden versand, die Wissen bayshite!

Ah, das. Dort wo seinerzeit morgens nackte Scheineferkel auf T5en schlummern und Moyern in Unterhosen, oberkörperfrei und Stiefeln über den Hof schlappen. Wo Kinder über auf dem Boden liegende Betrunkene klettern und auf ihnen spielen. Nur unter diesen beschissenen Apfelbäumen will ich nicht mehr mein Zelt aufstellen.

Das mit den "jungen Engen" hatten wir doch bereits in Ried, oder nicht?

Die Lieferung kam vom Frl. Stephanie Stinkbär...

Genau. Das waren zwei dünne, drahtige Boys, von Frau Stephanie eingeritten und geweitet. Dummerweise wurden mir die beiden zwar vorgestellt, aber ich war glaube ich schon zu betrunken, um da noch den Freier zu machen. Wer war denn da bay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder was von Gayhighmnissen gehört. Falls ihr wieder Lust und Zeit für wilde Ferkeleien habt!

Schönes Ding aber bin wegen Terminüberschneidung mit anderem schönen Ding im nordwesten Deutschlands raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder was von Gayhighmnissen gehört. Falls ihr wieder Lust und Zeit für wilde Ferkeleien habt!

Da hätte ich mal wieder Lust drauf.

Is schon klar, ob sich das wieder mit dem Blechkrams der Hugos überschneidert?

Weiß wer, ob der VCR VespaClubReutlingen dieses Jahr wieder den TÜV-Tag macht - der sich die Jahre zuvor stets mit Baziluder´s Baziparty überschnitten hatte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würste die von der Decke baumeln und Schweineohren, die darauf warten im Schlund der Waitress zu versinken! Am 4. Augustin. Wo, weiss selbst der Veranstalter noch nicht! Habe aber die Verunstaltungen an alle auf Facebook wesenden versand, die Wissen bayshite!

sieht gut aus mit dem termin - habe kein rennen an dem wochenende entdeckt.

schweineohr - ich komme!!

barbeque.gif

Da hätte ich mal wieder Lust drauf.

Is schon klar, ob sich das wieder mit dem Blechkrams der Hugos überschneidert?

die hugonetten sind ein tag vorher. mit gas am griff zu schaffen...

hometrainer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ganz schön ordentlicher preis für "alte männer gucken"

das kann ich auch am stammtisch haben... für ümme :wacko:

Das stimmt. Und wenn die Alten mit Singen loslegen, da fönt es dir die Haare seitwärts. Vorgestern beim Schrauben legten Göller und ich im Duett und ohne Texthänger mehrere SWR4-Schmonzettensongs aufs Parkett, so dass es der Reihe nach Bazi-Luder, Doc und Marco echte Angst in die Gesichter zauberte. Felix nicht, der ist es gewöhnt und ist selber textsicher.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

Am Sonntag, den 01.April findet das Dettinger Frühlingserwachen mit schöner Rollertour statt!!!

Treffpunkt ab 12Uhr auf/ dem Uhlandschulhof in 72581 Dettingen Erms (Tourbeginn ca. 13.30Uhr)

Hoffentlich sieht man die/den eine/n!!!

Grüßle Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte:

Ich hatte letztes Wochenende meinen Einser geliefert. Kolben sah aus

wie Hund und der Zylinder wies spektakuläre Krater auf.

Meine Werkstatt-Genossen, denen ich die geschändeten Teile unter die

Nasen hielt, bedachten mich mit mitleidigen Blicken.

Ein Beratungsgespräch beim zur Werkstatt gehörenden Händler ergab:

Kolben: 115,- Euro

Beschichten in Engeland: ca. 180 Euro, vielleicht auch Pfund.

Kolbenringe (aus Platin): 35 Euro

Ich wurde blass.

Ach ja und dann gäbe es ja im Norden von Stuttgart noch den

Kolben-Gott...

Kolben-Gott? Das ist genau der richtige Mann für mich - dachte ich.

Ich rief den Kolben-Gott auf seinem Telefon an. Einer seiner Engel

nahm ab. Ich solle den Kolben, den Zylinder und auch den Kolbenbolzen

antragen, man würde sich die Sache mal anschauen, flötete der Engel.

Ich stopfte die geschändeten Teile in meinen Rucksack, trat beherzt

den Kickstarter und gaste an. Nach etwa 30 Minuten Martyrium durch den

Feierabend-Gau der Spätzle-Metropole erreichte ich den Hof des

Kolben-Gottes. ER stand vor seinem Tempel und musterte mich.

Ich wünsche dem Kolben-Gott einen schönen guten Tag, sagte, ich sei der

Professor und erzählte kleinlaut etwas von 'Lambretta-Kolben'

und 'hat geklemmt'. ER hies mich, IHM in SEIN Heiligtum zu folgen.

Dies erwies sich als schwierig, denn es standen schon zwei weitere Gesellen

dort, um IHM zu huldigen. Damit war SEIN winziges Heiligtum bereits

völlig überfüllt.

Der Kolben-Gott nahm mir das Corpus Delicti aus den Händen und stapfte

damit zu einer altertümlichen Aperatur in einer Ecke des Heiligtums.

Ich folgte IHM zögernd.

Während der Gott die Aparatur betätigte, berichtete ER von

allenmöglichen Kolben, die ER bereits in SEINEN Händen gehalten hätte.

Mein Kolben wurde in eine weitere Aparatur geschnallt.

Ob ich denn schon Kolbenringe hätte. Ich verneinte und verwies auf

meinen ehrenwerten Teilehändler und erwähnte die 35 Euro.

Ob der Kerl denn Jude sei, wollte der Kolben-Gott wissen. Das sei

ja Wucher. Ich verneinte beides.

Der Kolben-Gott murmelte weiter in breitestem Schwäbisch, das jedem

Neckartäler zur Ehre gereicht hätte. Er faselte vom Daimler,

von der Immobilienkrise in den USA, von der Inflation und von

Gewerkschaften, die die Quelle allen Übels auf der Welt seinen.

Ich versuchte, mich auf das Geschehen an meinem Kolben zu konzentrieren.

Es ging nicht. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass meinen Kolben jetzt

schmucke Öl-Rinnen zierten. Zu meinem Glück schien die Gottheit nicht

auf Antworten meinerseits zu warten.

Ungebremst ging es weiter. Diesmal waren die Banken an allem

Schuld und die Banken, das wisse man ja, da wären auch Juden zugange.

Mann sei ja kein Nazi und auch nie einer gewesen, aber trotzdem.

Der Kolben-Gott fragte mich erneut nach meinem Namen. Ich wiederholte,

ich sei der Professor. Was ich denn beruflich täte? Ich antwortete

wahrheitgemäß, ich arbeitete mit Flugzeugen.

Flugzeuge, antwortete der Kolben-Gott, kenne er. Er habe

schon Kolben für die Me-109 gebaut.

Mit wurde schwindelig.

Der Kolben-Gott schickte seinen Engel in den Keller. Er solle zwei

siebzich mal eins Kolbenringe holen. Der Engel kehrte mit dem

Gewünschten zurück.

Der Zylinder wurde von innen entgratet, er sei ja noch gut.

Der Kolben aufgerieben, so dass der Bolzen nicht mehr mit dem großen

Hammer eingeführt werden muss und ich bekam noch einen Vortrag über die

Wichtigkeit des Laufspiels in Nadellagern. Dann war ich fertig.

Als Dank für seine Mühe und die zwei Ringe verlangte der Kolben-Gott

25 Euro, die ich bereitwillig zahlte.

Ich verabschiedete mich mehrfach, musste versprechen, nächste Woche

anzurufen und zu berichten, ob alles täte. Dann rollte ich vom Hof.

Bearbeitet von Professor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Professor

Sensationell!!!!!!! :wacko::wacko::wacko::wacko: Ich bin restlos begeistert von deiner Story, deinen Ausführungen und habe brutale Angst vor diesem Kolben-Gott.

Aber die alles entscheidende Frage bleibt, warum dein Oanser-Wunder geklemmt hat? Haste irgendeinen 38er-Riesenkraken auf den ASS gedroschen und anhand der Position der Sterne am Firmament Düsengrößen, Nadeln, Schieber und Mischrohre ausgewählt? Wenn ja, hast du das völlig richtig gemacht, denn nur so kann man Vergaser abstimmen. Das würde dann die Klemmorgie nicht erklären.

Wahrscheinlich war einfach die Luftfeuchtigkeit zu hoch, du hattest die falschen Reifen drauf und zu wenig gegessen. Ist auch nicht gut für Kolben und Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Was anderes....- TÜFF-Story.

Fahr ich heute auf Termin inne Freie Werkstatt, die auch nach17:00 per Dekra noch HU-Service bietet.

[...] der Cop,[...] Razzia [...]

Here we go.

Den selbstverfassten Bericht zur erlebten Story kann man über das Zitat rückverfolgen.

Steht in´GADS.

Heute inner Zeitung:

post-2433-0-28575600-1332837634_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stuttgarter Zeitung schreibt dazu:

" [...] Gesucht werde auch nach Personen, die ihr Auto durch Plakettenbetrug künstlich aufgewertet haben. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass zahlreiche verkehrsunsichere Autos mit gültigen Prüfplaketten unterwegs sind. Halter dieser Fahrzeuge werden je nach Ermittlungsstand umgehend informiert."

Man darf gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die alles entscheidende Frage bleibt, warum dein Oanser-Wunder geklemmt hat?

Tags zuvor rollerte der junge Einser noch mit Uda in den Sonnenuntergang, bei Halbgas und völlig ohne Mucken.

Die Leiden des jungen Einsers begannen an jenem schicksalschweren Samstag bereits beim Start - der Alte wunderte sich über erhöhtes Standgas. Falschluft? Anblasen hatten wir doch noch gar nicht.

Egal, das muss das Boot abkönnen, dachte er sich. Ein paar Kilometer später auf der B27 vernahm der Alte dann zaghafte Klingelgeräusche. Egal, das muss das Boot abkönnen, dachte er wieder.

Er stellte den Maschinentelegraph auf 'AK', verpasste dem LI den Einlauf seines Lebens und nahm Kurs auf La Rochelle. Ungefähr 300m weiter ging der Kahn dann schon auf Grund.

btw. Welcher Wahnsinnige ist mir gestern Nachmittag auf der A8 Richtung Stuttgarter Kreuz im Tiefflug auf der linken Spur mit seiner blauen Fuffi entgegengekommen? Göllharr?

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tags zuvor rollerte der junge Einser noch mit Uda in den Sonnenuntergang, bei Halbgas und völlig ohne Mucken.

Die Leiden des jungen Einsers begannen an jenem schicksalschweren Samstag bereits beim Start - der Alte wunderte sich über erhöhtes Standgas. Falschluft? Anblasen hatten wir doch noch gar nicht.

Egal, das muss das Boot abkönnen, dachte er sich. Ein paar Kilometer später auf der B27 vernahm der Alte dann zaghafte Klingelgeräusche. Egal, das muss das Boot abkönnen, dachte er wieder.

Er stellte den Maschinentelegraph auf 'AK', verpasste dem LI den Einlauf seines Lebens und nahm Kurs auf La Rochelle. Ungefähr 300m weiter ging der Kahn dann schon auf Grund.

Hm, also war evtl. ein Ventil undicht und der Leitende hatte, bevor er die Diesel auf AK stellte, das Boot nicht richtig durchgecheckt? Das kann dem Alten nicht geschmeckt haben. Sicher hat doch der Herr Kaleu, als der Kahn drohte auf Grund zu gehen, ordentlich anblasen lassen? Gut, aber da wird es schon zu spät gewesen sein, um das Bott noch mal bei voller Fahrt durchzupendeln. Auch bis alle Mann durch die U-Messe und das vordere Kugelschott durch sind und dabei die ganzen Pützen umschmeißen, bis der Schmutt wieder aufgebackt und die Backschafter anschließend "klar Schiff" gemacht habenm, dauert es einfach zu lange.

Scheibenkleister, da musste der Kahn auf Grund gehen. Mist. Was nun? Kalipatronen in den Mund, auf die Kojen verhohlen und auf das Ende warten?

It's a long way to Tipperary...............................................

btw. Welcher Wahnsinnige ist mir gestern Nachmittag auf der A8 Richtung Stuttgarter Kreuz im Tiefflug auf der linken Spur mit seiner blauen Fuffi entgegengekommen? Göllharr?

Das war der Vollriemen. Zuvor war er nämlich mit seinem blauen PV-Vieh auf dem LTH-Prüfstand und krakelte mir später per PM ins Ohr, dass seine PV nun ECHTE 105-110km/h aufer Bahn rennen würde und er trotzdem den Hahn nur zu 1/4 offen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information