Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Phil: Könntest du mir das gute Stück für ein paar Tage ausleihen, ich werfe es dann in die Post zurück nach BS.

Pack ich ein. Brauchst aber nicht schicken denn die brauche ich eh fast nie.

Wo ist denn die nächsten 2 Wochen Stammtisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn die nächsten 2 Wochen Stammtisch?

Will da den SSlern nicht vorgreifen (machs aber mal), aber soweit mir bekannt, beim Kurden.

@Felix

Was ist mit der grüngejauchten Rally? Kam die nun gestern vom Lacker zurück? Hast Du und der Lackinschenör die Abnahme gemacht? Wird der Lacker jemals wieder einen Rollerauftrag annehmen oder habt ihr den Typen vorzeitig in Rente geschickt und dazu geohrfeigt?

Komm mal rüber mit ein paar Infos. Dir muss man alles wie Rosinen aus der Nase ziehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix

Was ist mit der grüngejauchten Rally? Kam die nun gestern vom Lacker zurück? Hast Du und der Lackinschenör die Abnahme gemacht? Wird der Lacker jemals wieder einen Rollerauftrag annehmen oder habt ihr den Typen vorzeitig in Rente geschickt und dazu geohrfeigt?

Komm mal rüber mit ein paar Infos. Dir muss man alles wie Rosinen aus der Nase ziehen.

Wir waren da, Rosinen haben ihm gar nicht geschmeckt...

Gibts schon Bilder?

Bilder wenn fertig...

...- vom halbtotgeschlagenen Lacker?

Blut?

verbal verschlagen ne?

Man wird den Lacker mit einem Pinsel im Rücken tot auf einem Hinterhof im Neckartal finden. An ihm werden Sitzpolsterfusseln aus einem weißen VW Turan stammend haften. Schade, wieder einer weniger.

Lieber den Pinsel im Rücken als anderswo.. :wacko:

Der Eine den Finger im Arsch der andere den Pinsel…

Wenn das nicht zeitnah wird, dann hat er nicht nur den Pinsel, sondern ne Lackdose drin!!

Besuch beim Lacker war eine Szene für Götter, man hätte es durchaus Freitag Abend um 20:15 senden können und hätte Günter Jauch, Thomas Gottschalk etc. die Show gestohlen.

M210 und meine Wenigkeit marschierten da ein und durften erstmal warten, nachdem ein anderer Besuch laut und intensiv über österreichische Anhänger diskutierte mit dem Inhaber der Firma. Der Herr des Lackgesabbels kommentierte die Diskussion genauso laut…

Danach der Gang zum lackierten Fahrzeug.

Man muss sagen das Beinschild und das Heck sind nach letzter Reklamation richtig gut, am Tunnel doch etwas „Sprayback“ oder so…

Der Chef hat rum gelabert, als er auf diverse Stellen hingewießen wurde und dann kam der Lackierer hinzu.

Schön Schultern ausgestellt breiter Gang, teils Fellfresse und schon richtig heiß sich das Gesabbel von Unwissenden anzuhören und seinen fachkundigen Scheiß dazu zu lassen.

So ging es auch los, da ihm leider nicht bekannt war, wer hier was bemängelt.

Die Diskussion über Härter begann und die verbale Abklatsche.

Es fielen Sätze wie:

Haste extra viel Härter dazu weil selbst nen harten, oder wie?

Na dann ziehen wir die Karre mit dem Schleifpad ab und dann kommen einfach noch ein paar Schichten Klarlack hinzu…

Zum brüllen…

Irgendwann habe ich dann eingehakt und im 4 Nebensatz hinzu gefügt, dass nicht zum Spaß ein gewisser Herr T… dabei sei um die Arbeit zu bewerten.

Nach 2 Sätzen hatte der Kollege die Worte verdaut, fing an zu stottern hat ihn verwirrt angeschaut

Es fielen Worte wie, das Eis wäre ja nun gebrochen…

Danach wurde über die Ausbildung bei Grillzwergs Vadder diskutiert und auf einmal war es keine Diskussion mehr, dass schnellst möglich nachgearbeitet wird.

Die Show des Tages.

Das gesamte Fahrzeug wird noch mal nachgearbeitet und die anderen Teile, die anscheinend fertig sind mit lackieren haben wir erst gar nicht gesehen :wacko:

Gailer Scheiß

Kommende Woche Mittwoch wieder hin…

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never ending story...

Bin froh, dass meine direkt zum Profi geht und ich mir sicher bin nichts reklamieren zu müssen! :wacko:

Mattschwatt kann auch nich jeder. :wacko:

Fiffi legt neuerdings ein Qualitätsniwoh an den Tag, dass man schon blass werden könnte.

Jeder andere hätte sich ein zweites Loch in den Arsch gefreut, wenn die eigene Karre so ausgesehen hätte.

Fiffi akzeptiert neuerdings keine Struktur im Lack, sondern fordert Spiegelglanz, wie ich es zuvor nur bei Pfeii gesehen hatte.

So muß das. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattschwatt kann auch nich jeder. :wacko:

Der war gut :wacko:

In dem Falle wird aber tatsächlich richtig und aufwändig lackiert.

Habe mich für deinen Ford-Tip entschieden und denke die Kombination mit den beiden anderen Farben wird sensationell!

Bin ab Sonntag Abend im Ländle und dann wird geschliffen, geschliffen, geschliffen....

Motor ist fast fertig:

post-653-0-42879200-1334304990_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gesamte Fahrzeug wird noch mal nachgearbeitet und die anderen Teile, die anscheinend fertig sind mit lackieren haben wir erst gar nicht gesehen :wacko:

Das Schlimme ist, dass ich mir die ganze von Dir beschriebene Szenerie ganz genau vorstellen kann. Du hattest vergessen zu erwähnen, dass jeder von Euch beiden bei dem verbalen Schlagabtausch mit dem Chef und seinem Lackierer eine Faxe-Bierdose in der Hand hielt. Is klar, dass die Sache für den Lackürbetrieb schlecht ausging. Diskutier mal mit zwei Rollerfahrern, von denen jeder ne Faxe-Bierdose in der Hand hält..

Fiffi legt neuerdings ein Qualitätsniwoh an den Tag, dass man schon blass werden könnte.

Jeder andere hätte sich ein zweites Loch in den Arsch gefreut, wenn die eigene Karre so ausgesehen hätte.

Fiffi akzeptiert neuerdings keine Struktur im Lack, sondern fordert Spiegelglanz, wie ich es zuvor nur bei Pfeii gesehen hatte.

So muß das. :wacko:

Wenn man nur wüßte, wer Fiffi auf dieses Qualitätsniveau in Sachen Lacküranspruch hochgehoben hat? Mir fällt da nur einer ein, der ihn da beeinflusst haben könnte.

@gnurbs

Der Lacker macht in seinem ganzen Leben nie mehr auch nur einen einzigen Roller. Selbst Fahrräder und 2-rädriges Kinderspielzeug wird er ablehnen. Suchen wir uns einen anderen Lacker, der noch ohne Angst ist und keine zittrigen Hände vor Aufregung hat, weil morgen die Abnahme durch die Faxe-Bierfraktion droht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Mar, das altbekannte Saufschwein, wurde mir danach aber noch zum Verhängnis.

Gott bewahre! Habe ihn im Besen mehrfach Weingläser auf ex trinken sehen. Dazu grinste er. Später brach er an Bäumen. Der Typ ist gemeingefährlich. Never drink with El Mar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut :wacko:

In dem Falle wird aber tatsächlich richtig und aufwändig lackiert.

Habe mich für deinen Ford-Tip entschieden und denke die Kombination mit den beiden anderen Farben wird sensationell!

Bin ab Sonntag Abend im Ländle und dann wird geschliffen, geschliffen, geschliffen....

Motor ist fast fertig:

post-653-0-42879200-1334304990_thumb.jpg

Auf Schleifarbeiten habe ich so keine Lust mehr, das kannste wissen!!

Übrigens, bei mir wird es auch ein ehemaliger Devil inside Motor werden, zumindest vorübergehend.

Das Niveau sollte schon passen. Glasglatt ohne Stroktur muss auch sein!!

Es soll was sehr Geiles werden, daher der hohe finanzielle und optische Einsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gaskopf ist klar.

Geht lieber anner Ollen bei anstatt Kisten in schwarzmatt anrotzen. zu lassen :wacko:

Devil inside ist Grundlage gewesen.

192° steuerzeiten gab es damals nicht...

So,jetzt suche ich noch den passenden Auspuff und dann ist das Projekt zumindest mal fertig geplant. den langen Stuhl hab ich bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt suche ich noch den passenden Auspuff und dann ist das Projekt zumindest mal fertig geplant. den langen Stuhl hab ich bestellt.

Ich setze auf DSE Race. Hatte den noch rumliegen... sonst würde ich mir wohl ne Hornet holen. Was hast du im Blick?

post-653-0-40583200-1334354642_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl vom Prüfstand abhängig machen.

Grundsätzlich würde ich gerne einen s&s Auspuff verwenden.

Das Problem an der Geschichte ist,dass die aktuellen Abgasanlagen von der Charakteristik her doch eher ein kurzes Band haben und ich doch gerne was mit langem Band hätte.

Ich fahre nochmal meinen pm und nen rz und was modernes...

Schauen wir mal.

Lass deine kurve mal sehen wenn se hast,interessiert mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Motorengott würde ich auch alles um den SIP Performance nicht ausser acht lassen wollen.

Den PM fand ich immer langweilig, den RZ rechts dagegen sehr spannend. Trotz spitzer Auslegung ließ der sich auch schön auf der Langstrecke fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information