Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Cheetah - kein Bockbier mehr after 10.

Hatte zu hause noch eins draufgestapelt.

Meine Fresse, was ein Karussell um Mitternacht....

Hattest Du unsere Bockbier-Sequenz seinerzeit in Oferdingen ausgeblendet und alles vergessen? Das Zeug ist die Hölle! Du schaust nicht aufs Etikett, wähnst Dich im normalen Pils-Modus, trinkst drei oder vier Flaschen, es schmeckt und Du fragst dich, warum es dir derart den Helm dreht, dass alles zu spät ist. Dann gehst du auf die Straße, siehst vierfach und nimmst den silbernen Nachtbus egal wohin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sedimente.

Klar Sedimente.

Auf der Lambrettagabel, wegen der ich schon wieder leicht angeschuckt nach Nehren unterwegs bin, finden sich auch verschiedenste farbenfrohe Erdschichten.

Die unterste ist blau metallic und Geologen sprechen von Spuren aus der Aera der "Blue Special".

Heimatland!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ne uralte Halbschale (kein Jet-Helm) mit Ledereinsatz. Sowas interessant?

Solang ich kein Bild vom Helm gesehen habe, ist alles interessant. ;)

Das ist kein Staub. Das sind Sedimente.

Ok. das bleibt dann natürlich so. ;) Wo und wann kann ich das teil holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbie:

-Original:schwuler scheis,da geht mir keiner ab.

-Ancilotti: geht über das Heck,sowas macht man nur bei schlamperzen :wacko: fahre das auf dem schwarzen bock

Ich gedenke bei teasy zu bleiben als Monositz aber für das Duo muss was flaches tolles her!kann man Ne originale tiefer legen?das wäre was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stuttgart!

Ich bin grad dabei mein Diplomsemester als Fotografie Student in strEsslingen

zu beenden und suche für eine Portraitserie nach klassischen Moppedhelmen.

Hat von euch jemand schöne alte Helme die er mir eventuell für 1-2 Wochen

zur Verfügung stellen könnte? Halbschale, Jethelm, Integral... völlig egal.

Würde die Teile abholen und wieder zu euch bringen.

Eine weibliche Kostprobe aus der Serie damit ihr wisst um was es geht....

post-4423-0-08812400-1333457708_thumb.jp

Außerdem würde ich nach 1-2 männlichen Models suchen die sich für so ne Serie

hergeben. Alter zwischen 25 - .. Jahre. Bart.

Zeitraum wäre ab sofort.

Gerne auch telefonisch, oder per email weil ich nichtmehr den ganzen Tag

im GSF rumhänge. ;)

0171 523 79 26 // [email protected]

Gruß, Phil.

post-8936-0-72414800-1334007517_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Mi. gegen 13.30 h in Stgt. oder am Do. in Korntal..

Bin erst ab 16 wieder in Stuttgart. Kannst mir mal deine Nummer per pm

schicken. Dann melde ich mich sobald ich da bin!

Nehm ich! Bitte ebenfalls deine Nummer per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2433-0-30322400-1334035870_thumb.jp

Wird gaykauf!!

Alleine die Diskussion über das silberne Fahrwerk zog sich nun über 3 Monate, das ist das Thema Style, das bekanntlich schnell einsam macht...

Cornelia, der von Maic vorgeschlagene Langschwanz sieht gut aus, aber ist doch auch zu lang für deine kleinen Eier und ragt ebenfsalls hinten weit über deinen Flacharsch raus. Damit siehst Du aus wie die schlanke Barbie mit ihren viel zu großen Titten!

Du musst einfach DEINE Wege einschlagen und Meinungen anderer ignorieren. Damit stolperst du zwar ab und zu, bleibst aber selbständig und Cowboy. Am Schluss ist egal, wann du auf der anderen Seite der Rocky Mountains ankommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Diggla, sieht man an deinem Auspuff, der dich PS-technisch ganz nach vorn katapultiert hat...

Ja, dass der Auspuff nichts taugt, wußte ich vorher und nehme ich (noch) in Kauf. Kann (noch) mit so nem Seitenschwanzmonster an der rechten Seitenhaube nicht leben.

Die gestellte Abituraufgabe lautet nun, mit dem Keihin ordentlich zu zaubern und die PS zu finden, die der 25er Dello nicht aufer Pfanne hat. Und DU musst noch mal ins Mündliche und den Dämpfer, den Göller aus seiner Mottenkiste geholt hat, mit Schmackes und in gecurlter Optik an die Angie-Brotdose hin braten. Denn im Moment verfügt die Karre über 137db und lässt jedes Trommelfell auf 100 Meter platzen. Grazia Patrizia!

Und wie gesagt ist es egal, ob Du die Strecke nach Tuscon mit deinem Maultier in 3 oder in 4 Wochen schaffst. Die Weiba im Salon sind immer da. Blöd ist nur, wenn Du auf deinem Vollbluthengst im ersten Schneesturm abrauchst und dann von den Cheyenne skalpiert wirst. Deinen Vollbluthengst reitet dann Häuptling "Sticky Finger".

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patricia braucht den Support, Diggla.

O.k. ich supporte.

Walburga, die Sitzbank ist ultra! Falls zu lang, kürze ich das Vieh vorne mit der Flex und zieh dann die zu langen Hautlappen straff um das Gestell. Anders machts der Prof. Mang in Lindau auch nicht. Mach dir keine Sorgen. Deinen Grünkernbratling hübschen wir dir zurecht. Wann spaltest du den Motor? Will dabei sein, wenn die neuen Eingeweide reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flex ist doch das Grundnahrungsmittel des vespatuners, oder?

Wenn ich da an die Bangla-Bastler denke...

Ich kann mich an einen Kackstuhl für Schlamperzen erinnern, die hinten hoch geschnitten sind.

Bestellt ist er und dann schauen wir, was die Optik so sagt.

Wer hat ne Bördelzange für das Schlitzrohr am Beinschild und kann mir das ausleihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information