JonesPK80

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  1. Ja, tut sie. Obwohl der "Steg" weggeschliffen ist. Aber das begrenzt dann natürlich die mögliche Einlassbreite im Gehäuse. Wenn ich mir das mit dem Lagersitz und dem fehlenden Steg (=fehlende Einlassbreite) so überlege, dann werde ich mich mal nach ner neuen Welle umschauen, denke ich. Ich danke euch.
  2. Danke für Deine Antwort! Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob das überpolierter Rostfraß ist. Hätte aber grad auch keine Idee, was das sonst sein könnte. Aber du hast schon Recht, auf der Kurbelwange wäre das noch egal, auf dem Lagersitz dann eventuell nicht mehr. Du meinst das untere Pleullager? Das ist tiptop. Eigentlich wie der Rest der Welle.
  3. Hallo zusammen, spricht etwas dagegen, die abgebildete Welle mit Drehschiebereinlass zu fahren? Ich meine wegen der gerundeten Kanten und den damit verbundenen "unscharfen" Einlasssteuerzeiten. Danke und Gruß, Jonas
  4. PK50XL Motor

    Hallo, ich hätte Interesse an dem ersten Motor, dem ohne Nummer. Ich schreib dir heute Nachmittag ne PN. Gruß, Jonas Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
  5. Dellorto SH1/18

    Hallo, ich suche einen Dellorto SH 1/18 für meine LIS. Er sollte vor allem in dem Bereich, der auf den Ansaugstutzen geklemmt wird, in Ordnung sein. Das Teil müsste nach Koblenz. Danke und Gruß, Jonas
  6. Hat geklappt mit dem TÜV, der Prüfer hat in seinen Datenbanken (KBA) alles gefunden. Über die nicht vorhandenen Blinker wurde trotz Bj. 64 kein Wort verloren und auch nichts in den Papieren vermerkt. Wenn jemand eine Kopie braucht, bitte melden.
  7. Kann mir jemand helfen mit einer Briefkopie von einer LIS150? Meine ist Bj. 64, wenn jemand da zufällig noch die Blinker ausgetragen hätte, dann wäre das perfekt. Habe keine Papiere zu dem Mopped und für heute Mittag überraschenderweise einen TÜV-Termin zur Vollabnahme bekommen. Bin schon dabei die Datenbanken zu durchforsten aber noch nicht fündig geworden. Danke!
  8. PX alt Lenkkopfabdeckung

    Hallo, ich suche eine PX alt Lenkkopfabdeckung. Farbe egal Gewinde müssen ok sein keine Ausbrüche Danke und Gruß, Jonas
  9. Danke für die schnelle Antwort!
  10. Bei mir sind die beiden größeren Gewinde im Block zur Auspuffmontage ruiniert. Aktuell ist da ein M10 Gewinde, bzw. Reste davon samt abgebrochene Schraube drin. Was mich wundert ist, dass im Kettendeckel auch M10 Gewinde sind (diese sind ok). Ich hätte im Deckel eher Durchgangslöcher erwartet. Wie war das denn ursprünglich? 8er Durchgansloch im Deckel und M8 im Block? 10er Durchgangsloch im Deckel und M10 im Block? Gar keine Durchgangslöcher? Danke und Gruß
  11. Kann es sein, dass ich nicht den richtigen Chokehebel habe? Der ist nämlich auch recht lang und geht bis über den Tankdeckel. Vielleicht löst ein anderer Hebel auch das Problem mit der Zugverlegung.
  12. Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei der Zugverlegung des Choke bei einer MISA GL 150 Bj. 58 (=VB1)? Den unteren Teil habe ich, jetzt geht es mir um die Zugverlegung unterm Sattel: der Zug kommt aus dem Loch im Rahmen hoch und muss an den langen Federhebel. Aber auf welchem Weg ist mir schleierhaft. Zwischen den beiden Blechen vom Sattel würde er bei jedem Schlagloch abgeschert werden. Außen vorbei würde er oben vor dem Anschluss an den Federhebel stark geknickt und würde über das Sattelblech reiben. Innen vorbei würde er nach dem Rahmenloch schon stark abgeknickt? Danke und Gruß, Jonas
  13. Für eine LIS 150 Bj.64 suche ich: Maghousing Rücklicht im silbernen O-Lack Danke und Gruss, Jonas