Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Dirk? Göller? News an der 2 Promille Front? :wacko:

G r a u e n v o l l voll war ich. Ganz ganz schlimm. Julia hat mir beim Gehen wohl die Schuhe angezogen. Kann mich nicht erinnern und mag so gewesen sein. Nach Hause kam ich wohl mit meiner Frau und Göller. Kann sein. Ja, ist möglich. Aufgewacht bin ich gegen 9:00 a.m. mit ultra Druck an der Denkplatte und noch viel schlimmer, mit ultra Druck aufm Magen und aufer Speiseröhre. Spielte dann bis ca. 12 Uhr im 15-Minutentakt "Keramikbrüllen mit Schweißausbrüchen und Hitzeschüben". Alles gleichzeitig. Das Leid war unendlich. Bis spät in den Abend war nur Sofa möglich. Das Gute an der Sache ist, dass Sven und Julia nun fast keinen Schnaps mehr haben. Also quasi wieder alles richtig gemacht.

Man muss einfach mal verrückt und 10 gerade sein lassen. Einfach mal aus sich rausgehen. Nicht immer so steif und förmlich. Andere Völker wie die Hottentotten oder die Pygmäen sind da deutlich weiter.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann erinnerst Du Dich auch nicht mehr daran, wie Du Nina feierlich Dein angelutschtes Tick-Tack überreicht hast?

What? Ich möchte gar nicht wissen, was ich noch so Angelutsches überreicht habe? War sonst noch was? Hatte ich Sex? Mit wem und mit wie vielen? Alda, wenn einen der Teufel Alkohol in den Klauen hat, blickt man in Abgründe, die man sonst nicht doppelt sieht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche fröhliches einpacken, auspacken, kochen, fressen, Kopp in Nacken und sonstige familiär bedingte Fisimatenten.

Desweiteren , bei vor dem "in die Fresse" hauen mit 8 Atue einen klaren Moment und einen gegenüber der alkohlbedingte Ausfallerscheinungen für witzig hält.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön war's gestern abend!

nächste woche treffen wir uns im rat rat. rocker nils macht uns das eisenbahnhinterzimmer klar :wacko:

memo kommt einen tag vorher.

Sorry fürs nichterscheinen..... war dann zu spät!

00008551.gifnachden ich mir die augen nach dir ausgeheult habe, beschäftigt mich eigentlich nur noch folgendes: also ehrlich lieber bretti - wer kauft schon morchelschweine, wachtelleber und trüffelente ein... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information