Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kartoffel

Featured Replies

Geschrieben

Hätte hier eine Kartoffel zu verkaufen! Wiegt ca 100g und hat leichte beulen, sonst guter gebrauchter Zustand! Preis 5 euro!

zzgl Versand! 4,50Euro!

Geschrieben

Ist die noch zu haben? Treibt sie etwa schon aus?!?

:-D

Geschrieben

Mich würden Bilder interessieren.

Geschrieben

Passt die bei Smallframe ins Gepäckfach?

Geschrieben

Kann man da auch abwicklungen bekommen?

Geschrieben

Ich rate euch von der Kartoffel ab, hatte eine ähnliche und die klemmte mir im hals bei voller Fahrt ab!

Bearbeitet von ManAtArms

Geschrieben
Welches Öl soll ich zum Kochen nehmen ? 15W40 ?

ja ne, immer schön motul 600, wenn, dann ordentlich.

Soll ja auch nach was schmecken

Geschrieben

Ich finde die ist viel zu teuer. Neu kostet die ja auch nur 6,50 ?, da bestell ich lieber noch was dazu, dann ist es portofrei.

Geschrieben

Die Kartoffel als solche wird im Bereich Rollerzubehör momentan eher überbewertet.

rs

Geschrieben

Schon gedünstet oder gekocht?

Oder Bratkartoffel...Folienkartoffel mag ich nicht.

Geschrieben
..wundere mich das Lammi 21 noch keine Bilder sehen wollte :-D

Oder eine Telefonnummer.

Geschrieben

So eine Kartoffel mit Riffelblech und Gayrelli... okok.

rs

Geschrieben

wie siehts denn mit nem leistungs diagramm aus..... :-D :-D :-D

will ja nicht die katze im sack kaufen....

Geschrieben

Hätte da noch einen österreichischen Typenschein für eine Kartoffel. Ist allerdings für eine speckige.

VHB: 500?

Geschrieben

Bei der letzten Eurokartoffel hat mir ein Brite das Doppelte geboten.

Also: Preisupdate !

Geschrieben

Ist das ein Asia-Produkt? Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Kartoffeln aus Indien gemacht. Miese Verarbeitung, schlechter Chrom. Nicht selten steht "Siglinde" drauf, aber in Wahrheit hat die Kartoffel Ranjid in Neu-Dehli gedengelt und schön im Kartoffeldruckverfahren die Herkunft gefälscht.

Mir kommt auch der Preis püreeartig vor. Da stimmt doch was nicht.

Geschrieben
Ist das ein Asia-Produkt? Habe ganz schlechte Erfahrungen mit Kartoffeln aus Indien gemacht

Nein keine Inderin >> Spielte mal eine Nebenrolle bei "Die drei Damen vom Grill" war die 2te Kartoffel links aufn Tablett gleich neben der Grillplatte daher ist die Pelle leicht angekokelt

Mit etwas politur sicher wieder hinzubekommen

Geschrieben

War da schon der Dremelwurm drin? Ich hab mal versucht eine 23er Kartoffel auf einer 67 Kartoffelreibe zu reiben..endete mit einem Verreiber.