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nicht uninteressant der haufen. allerdings fehlen leider alle getriebe. choppergabel kann max. ein brite brauchen.

ist mir alles zammen in anbetracht des zustandes und der fehlenden getriebe nur 200,-- wert. wobei sich dann noch die frage stellt wie die sachen zu mir kommen? aber das liesse sich schon irgendwie lösen.

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Hep ,haufen immer noch zu haben , gebt euch halt nen Ruck !Die Zylinder sind 125er und 150er glaub ich und die forklinks sind für neh Scheibenbremse

( Hab ich mir sagen lassen)

warum machst du nicht preise für die einzelnen teile? da fährst du sicher besser mit.

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Würde dir max. 250 ? für alles geben, selten hin, selten her. Die Klotten sind teilweise in einem sehr "aufarbeitungs" würdigen Zustand und weil bei Abholung für mich sicherlich n Hunni an Spritkosten hängen bleibt.

Überlegs dir.

MfG gonzo

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Und so ich mich nicht irre soll der Krempel komplett weg! :-D

Also nicht einzeln.

Mein letztes Angebot, 270€ bring ich bar mit und das Zeug is weg! ( zur Not sogar morgen noch)

Gruß aus Westfalen

Bearbeitet von gonzo
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    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
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