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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn doch nimm ich den AF-TS1-Ansauger...

Ich hätte noch einen AF-AnsaugHerr übrig. :-D

Falls der Haufen doch geteilt wird, Interesse am kompletten Lince-Lenkkopf und einem Airscoop. :-D

Geschrieben

nicht uninteressant der haufen. allerdings fehlen leider alle getriebe. choppergabel kann max. ein brite brauchen.

ist mir alles zammen in anbetracht des zustandes und der fehlenden getriebe nur 200,-- wert. wobei sich dann noch die frage stellt wie die sachen zu mir kommen? aber das liesse sich schon irgendwie lösen.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde das Floorboard, nen Kupplungsdeckel und die Zylinderhutze nehmen. Evtl noch nen Block.

Verkauf das Zeug doch einzeln bekommste sicher mehr als zusammen.

Gruß Tobi

Bearbeitet von Lamytobi
Geschrieben
Hep ,haufen immer noch zu haben , gebt euch halt nen Ruck !Die Zylinder sind 125er und 150er glaub ich und die forklinks sind für neh Scheibenbremse

( Hab ich mir sagen lassen)

warum machst du nicht preise für die einzelnen teile? da fährst du sicher besser mit.

Geschrieben

Würde dir max. 250 ? für alles geben, selten hin, selten her. Die Klotten sind teilweise in einem sehr "aufarbeitungs" würdigen Zustand und weil bei Abholung für mich sicherlich n Hunni an Spritkosten hängen bleibt.

Überlegs dir.

MfG gonzo

Geschrieben
interesse am serveta-tacho

Moment mal, der Servietten-Tacho ist im dem Lenkkopf eingebaut, an dem ich bereits "komplett" Interesse bekundet habe. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und so ich mich nicht irre soll der Krempel komplett weg! :-D

Also nicht einzeln.

Mein letztes Angebot, 270€ bring ich bar mit und das Zeug is weg! ( zur Not sogar morgen noch)

Gruß aus Westfalen

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben
Moment mal, der Servietten-Tacho ist im dem Lenkkopf eingebaut, an dem ich bereits "komplett" Interesse bekundet habe. :-D

nicht böse sein... stelle mich brav hinter dich...

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    • Servus! Einen kurzen vierten Gang solltest Du unbedingt verbauen, 3.00 Primär ist gut!   Bei der Kupplung gibt es verschiedene Ansätze, ich bin meist etwas billiges gefahren, also Malossi 4 Scheiben, das hat gereicht.   Steuerzeiten würde ich messen, normalerweise müsste der Zylinder etwas angehoben werden, damit der Taipan richtig Spaß hat. 
    • Bedüsung klingt schon halbwegs brauchbar. Ich glaube daran liegts nicht. Auspuff ist auch gut. Klingt für mich eher nach Zündung...Welche Zündung ist den verbaut? EIne mit variablen Zündzeitpunkt? Dann sind deine 16 Grad nämlich nicht optimal. Ansonsten mal checken ob die Zündung gute Masse hat.... Zündkerze/Stecker tauschen.    
    • Hab tatsächlich relativ schnell ne gps Messung gemacht. Allerdings nicht richtig ausgedreht, da ich mir mit der bedüsung noch etwas gespielt habe.  Aber da lag ich schon bei 113kmh gps.  
    • Wenn beispielsweise eine oder mehrere Gleichrichterdiode im Laderegler (egal ob Brücken oder Drehstromgleichrichter) defekt sind fließen zum einen unerwünscht hohe Ströme vom Energiespeicher, dann sollte die Hauptsicherung in jedem Fall auslösen. Die Innenschaltungen diverser geregelter Brücken oder Drehstromgleichrichter sind sehr ähnlich.   https://motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ein Kurzschluß am Bordnetz ist dem Regler ziemlich egal, weil die maximal möglichen Generatorströme überwiegend deutlich unter der zulässigen Höchstlast des Reglers liegen.  Problematisch wäre stattdessen eine 30 Ampere Drehstromlichtmaschine von einem dicken Motorrad, welcher man einen Drehstromgleichrichter für bescheidene 20 Ampere Höchstlast nachschaltet!   
    • Inconel ist da super zum panzern..
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