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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Heda!

Schlechte Airbrushes- ok.

Aber Gravuren?

Völlig Geil!

Wenn die Hütte mal nicht dazwischen gekommen wäre. ;-)

Dirty Sanchez heute geordert, vielleicht bleibt zwischen Kellertreppe betonieren und Treppenhaus spachteln ja mal ein Stündchen Zeit

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@Schniedel: ich find den stuhl richtig geil aber hallo.

 

So zurück zu meiner TV 

 

Bezüglich Echtheit der Schriftzüge ( auf dem Beinschild und auf den Seitenhauben) kann ich nix sagen) die Kam so. ob es jemand selber drauf gemacht hat oder nicht keine Ahnung.

Ich hab den Roller aus Bari.

es fehlten Sitzbank, Auspuff, Vergaser , ( Auspuff wurde  einen MBGMv2 montiert, vergaser ein original DL 200 SH 2/22, und die sitzbank durch die Originale blaue bei dieser TV).

es war der falsche Kotflügel montiert ( sprich der originale war weg) war eine Weisser Special / SX Koti drauf .

genauso wie die Gabel ( es ist einer Orignale Dl 200 Montiert) wieso keine Ahnung

Dementsprechend mussten Kotflügel, Gabel sowie die Originale Scheibenbremse in TV Lack gebracht werden.

Beinschild war innen sehr abgewetzt und von ausen auch Übergesprüht.

Der Lackiere hatte da einiges zu tun, aber hundert % hat es dann auch nicht gepasst( aber für mich reichts)

 

ob es eine Originale ist weis ich noch nicht)

wenn dann Tippe ich auf die Ancillotti Standart conversion ( der montierte Zylinder war aufgebohrt). sprich damals war das der Originale Tv Zylinder mit 66 Kolben , Ancillotti Auspuff mit 42mm U bend ( Die waren immer schwarz )

sowie der standart Sh20 vergaser

oder

die Ancillotti standart improvment,

dabei wurden nur die original komponeten bearbeiten ( sprich Zylinder ( einlass, Auslass, Kolben, Zylinderkopf (-1mm))) sowie eine 16 Front sprocket

einzelne Teile wie z.B Auspuff konnte man dann zusätzlich erwerben

 

Die Special Conversion war ein TV 175 Zylinder mit 66 Kolben ( 30 oder 39KH ) 

verwendet wurden immer die Original Innocenti wellen.

Dellorto SSi30A

Auspuff Ancillotti Special in schwarz mit 48 u bend ( da gab es dann auch schon die ersten mit Großem Konus) war so ne Mischung aus Box und Cross Auspuff

verstärkte Kupplungsfedern 

front sprokets mit bis zu 19 teeth

 

Und dann gab es noch die X232 Conversion 

SX Zylinder ( DL war  zu dem Zeitpunkt noch nicht auf#m markt) mit 72 Kolben 

Hochleistungs Ducai Zünspule ( ich meine von einer Ducati bevel 250 Mach1)

Dellorto SSi 35B und SS2 Float bowl

Auspuff auch hier der gleiche , 48 mm ubend in schwarz oder teilweise orange

Zylinderkopf mit zentral Zündkerze

Original Innocenti welle

Flywheelcover mit ausschnitt

Veglia Competitizione Drehzahlmesser ( Ducati ) 

Abnehmer von Smith

etc pp

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    • Ah okay, dann muss ich das mal machen.    Ich weiß leider auch ehrlich gesagt nicht genau was ich da haben möchte, sondern würde mich da auf Empfehlungen anderer Fahrer verlassen.    (Schließlich bin ich noch nie eine Vespa gefahren )
    • 3x Live gesehen, jedoch noch nie diese Performance wie hier mit "Agus". Limb Bizkit ist einfach nur geil
    • Danke dir    Ne leider nicht, ich finde leider keine passenden Felgen, dadurch dass ich auf der Vorderachse die aktuelle Audi R8 Keramikbremse adaptiert habe, muss der Stern sehr weit raus, das bereitet mir noch Kopfschmerzen…   Ansonsten Motorkabelbaum, Servobehälter (Baue ich momentan), Catchtank für Öl und ein paar Kleinigkeiten.    Aber so ein Projekt ist ja bekanntlich nie fertig 
    • wenn du dann draufsitzt ist dann nix mehr mit Waagrecht. Das wird dann schon eher gayfährlich. Eventuell die Stange festgegangen?
    • Leute! hab leider kein passenderes Topic gefunden. Wir haben einen Prüfstand. Und eigentlich auch grundsätzliche Ahnung wie die Abstimmung vor sich geht, bzw einige Prüfstandsläufe absolviert. und das auch bisher recht gut und vor allem haltbar hinbekommen. Gibt es eine logische Anleitung, wie man eine Mühle bestmöglich und straßentauglich am Prüfstand abstimmt? Es soll hier nicht um AFR oder Wirbelstrombremse gehen... Was ich mir bisher zusammengereimt habe: 3. und 4. Gang sollten annähernd die selbe Leistung abwerfen, ist 3. stärker-HD zu mager weil in der 4 der Sprit fehlt mehrere Läufe hintereinander im selben Gang sollten Leistungsstabil sein. fällt Leistung (früher) ab - zu mager auf HD ...   es wäre cool, eine Bestätigung hierfür zu erhalten, bzw. Gedankenfehler zu korrigieren. Evtl. lohnt es sich auch ein eigenes Topic für den Abstimmvorgang selbst zu eröffnen.   Wäre geil wenn hier was draus entsteht.... oder ich zumindest ein paar Anregungen erhalte
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