Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Heda!

Schlechte Airbrushes- ok.

Aber Gravuren?

Völlig Geil!

Wenn die Hütte mal nicht dazwischen gekommen wäre. ;-)

Dirty Sanchez heute geordert, vielleicht bleibt zwischen Kellertreppe betonieren und Treppenhaus spachteln ja mal ein Stündchen Zeit

post-2379-14265368270975_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schniedel: ich find den stuhl richtig geil aber hallo.

 

So zurück zu meiner TV 

 

Bezüglich Echtheit der Schriftzüge ( auf dem Beinschild und auf den Seitenhauben) kann ich nix sagen) die Kam so. ob es jemand selber drauf gemacht hat oder nicht keine Ahnung.

Ich hab den Roller aus Bari.

es fehlten Sitzbank, Auspuff, Vergaser , ( Auspuff wurde  einen MBGMv2 montiert, vergaser ein original DL 200 SH 2/22, und die sitzbank durch die Originale blaue bei dieser TV).

es war der falsche Kotflügel montiert ( sprich der originale war weg) war eine Weisser Special / SX Koti drauf .

genauso wie die Gabel ( es ist einer Orignale Dl 200 Montiert) wieso keine Ahnung

Dementsprechend mussten Kotflügel, Gabel sowie die Originale Scheibenbremse in TV Lack gebracht werden.

Beinschild war innen sehr abgewetzt und von ausen auch Übergesprüht.

Der Lackiere hatte da einiges zu tun, aber hundert % hat es dann auch nicht gepasst( aber für mich reichts)

 

ob es eine Originale ist weis ich noch nicht)

wenn dann Tippe ich auf die Ancillotti Standart conversion ( der montierte Zylinder war aufgebohrt). sprich damals war das der Originale Tv Zylinder mit 66 Kolben , Ancillotti Auspuff mit 42mm U bend ( Die waren immer schwarz )

sowie der standart Sh20 vergaser

oder

die Ancillotti standart improvment,

dabei wurden nur die original komponeten bearbeiten ( sprich Zylinder ( einlass, Auslass, Kolben, Zylinderkopf (-1mm))) sowie eine 16 Front sprocket

einzelne Teile wie z.B Auspuff konnte man dann zusätzlich erwerben

 

Die Special Conversion war ein TV 175 Zylinder mit 66 Kolben ( 30 oder 39KH ) 

verwendet wurden immer die Original Innocenti wellen.

Dellorto SSi30A

Auspuff Ancillotti Special in schwarz mit 48 u bend ( da gab es dann auch schon die ersten mit Großem Konus) war so ne Mischung aus Box und Cross Auspuff

verstärkte Kupplungsfedern 

front sprokets mit bis zu 19 teeth

 

Und dann gab es noch die X232 Conversion 

SX Zylinder ( DL war  zu dem Zeitpunkt noch nicht auf#m markt) mit 72 Kolben 

Hochleistungs Ducai Zünspule ( ich meine von einer Ducati bevel 250 Mach1)

Dellorto SSi 35B und SS2 Float bowl

Auspuff auch hier der gleiche , 48 mm ubend in schwarz oder teilweise orange

Zylinderkopf mit zentral Zündkerze

Original Innocenti welle

Flywheelcover mit ausschnitt

Veglia Competitizione Drehzahlmesser ( Ducati ) 

Abnehmer von Smith

etc pp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So, die Seite zum SIP-Tacho ist eigentlich noch nicht im Menü aber schon ereichbar:   https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/tachometer-sip
    • Klassiker…   Liegt vielleicht auch ein bisschen an der diarrhoeischen Farbe, wenn Rapunzel nicht an den Turm will.
    • Zumindest die Harley hab ich, aber kann dir versichern, die hilft auch nix pure Ignoranz von Seiten der Weiblichkeit.  Finde bei der Fuffi aber den Schwingenwinkel schon arg...was da los? 
    • ANSCHLUSS ELEKTRONISCHER RESERVEANZEIGE BLAUES KABEL Das blaue Kabel ist die Masseverbindung, welche auch mit dem Metallkorpus des Benzinhahns verbunden ist. Bei einem Einbau in Fahrzeuge, deren Tank eine Verbindung mit dem Chassis haben (Vespa), ist das blaue Kabel automatisch auch mit der Masse des Rahmens verbunden. ORANGES KABEL Das orange Kabel vom Benzinhahn ausgehend erst zur Reserveleuchte führen und von dort aus erst zur Stromquelle. Die Stromquelle muss auf die gleiche Masse wie der Benzinhahn zugreifen (Fahrzeugrahmen). Hilft Dir das gggf. weiter?
    • Morgen,    auf der  Vorderachse ist  neben der Zahnung  welche die Schnecke  antreibt  zumindest bei den Spaniern eine Scheibe verbaut , die am inneren Lagerring ansteht. ca 2mm dick .  die geht oft beim Ausbau im Fett verloren .  vielleicht kann jemand  @discotizer303  ne Explo Zeichnung posten .    saludos Bernd 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information