Zum Inhalt springen

Eine Abteilung Plastikroller in Technik wäre toll


gravedigger

Empfohlene Beiträge

Daß 80% der Plastiker Narren sind, steht zweifelsfrei fest!

Ich mach mit bloß sorgen um die restlichen 20% (ich kenn eigentlich nur Plastefahrer die eben diesen 20% angehörn)!

Drum bin ich vielleicht nicht ganz so dagegen!

Auch wenn ich bald von wilden Messerstechern auf Blechrollern besucht werde :-D:-( : Ich wär für nen Versuch auf 6 Monate!

Die sind ja bloß in Mengen so heftig; einzeln, wie die im ein neues Forum tröpfeln, kann man denen zumindest ein bissl Benimm beibringen!

Gruß Tom

P.S.: um eins noch klarzustellen: Ich wär lieber tot als ein Plastefahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar,bei dem Tetra-Pack gibts solche und solche.

Ich denke aber das dieser Versuch mit dem Forum ein sehr grosses Risiko

darstellt.Wenns nicht gutgeht,wird man die hinterher nich mehr los.

Dann loggen die sich mit verschiedenen Nicks ein und treiben ihr unwesen.

Ich kenn das aus anderen Foren.

Das wär echt sooooooooooo Scheisse,bei der netten Athmosphäre,die

hier herrscht.Macht das nich kaputt.

Man kann ja auf andere Weise versuchen die Kiddies zu missionieren,aber bitte nicht hier.

Besser in freier Wildbahn,da kann man denen wenigstens was auf die Omme zwirbeln oden die Plaste schmelzen,wenn die einem Doof kommen!

Die Anonymität verleitet die doch n ganz wilden Max zu machen.

Liebe Moderatoren,ihr wisst ja gar nicht was da auf euch zu kommt,wenn ihr das wirkich tut. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja eigendlich um die netten Plastefahrer. Vielleicht sollten wir nicht immer so böse sein wenn sich einer verläuft sondern mal schaun was das für ein Mensch ist. Die Kids verlaufen sich doch eh seltener.

da sagt prinzipiell auch keiner was gegen ... eigentlich ... aber kommt einer kommen andere nach, weil sichs rumspricht! irgendwie muss die bedingung sein, dass ein blechroller im fuhrpark is! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Gute Idee! Jeder muß vorher eine notariell beglaubigte Briefkopie an einen Moderator schicken! :-D

Ich fürchte aber auch, dass wir die dann nicht mehr los werden! Stellt euch doch mal eine Horde von denen im Topic wie z.B. "Vögeln" vor!

Ich will mir das gar nicht vorstellen!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für Automatikroller überhaupt ein Forum ?

Ich dachte das wären "Fire&Forget"-Weapons, sprich draufsetzen Schlüssel drehen, Gas geben und dann Heidewitzka!

Angeblich sind die Geräte doch so zuverlässig , da gibts nicht viel zu fragen. Und Tuning beschränkt sich ja wohl auf Stecktuning, das nach dem, den Tuningteilen beiliegenden, "Cookbook" ausgeführt werden kann.

Also auch nichts was der Unterstützung durch ein Forum bedürfte.

Was den missionarischen Eifer angeht Nachwuchs bei den Plastekiddies abzuwerben, muß ich sagen, daß ich dieses Unterfangen für müßig halte.

Entweder jemand findet Blechroller schön , dann wird man früher oder später seinen Weg in dieses Forum finden, oder eben nicht. Daß mittels der Einrichtung eines Automatik-Bereiches im GSF Plastefahrer durch das eventuelle Mitlesen in den Blechroller-Themen für diese begeistert werden, halte ich für unwahrscheinlich.

Und was das Thema "Plastekids live@SCK" angeht, kann ich Vasko nur beipflichten. Was man beim Einkaufen im Scooter Center so an Dialogen zwischen Plastefuzzies mitbekommt ist teilweise einfach nur grotesk.

Trauriger Höhepunkt war die Diskussion zweier Rotznasen, ob eine Klassenkameradin denn noch Jungfrau sei. Als schlagendes Argument wurde allen Ernstes ins Feld geführt, daß man das schließlich "sehe".

Danke, keine weiteren Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht der junge herr es nicht, ob die frau noch jungfraulich ist?????

sag mal was genaueres darüber

Der Dialog verlief folgendermassen:

Fuzzy1:"Eh, die Soundso,eh, die´s ja ganz süß eh ,abba, die´s voll die Schlampe,eh!"

Fuzzy2:"Stimmt ja ganisch, wieso daßdenn,eh?"

Fuzzy1:"Eh, die is voll übahaupt ga keine Jungfrau meh´eh!"

Fuzzy2:"Eh,Woher willste das denn wissen, eh!"

Fuzzy1:"Eh, das sieht ma doch voll eh!"

Dem entnehme ich, daß Fuzzy1 annahm, der Dame die Jungfräulichkeit an der Nasenspitze anzusehen.

Hätte er sich sozusagen vor Ort von der Richtigkeit seiner Behauptung überzeugt, hätte er es sich vermutlich nicht nehmen lassen, seine Freunde und selbstverständlich das gesamte SCK an seinen Erkundungen der weiblichen Anatomie teilhaben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shout: BLECHROLLER!!!!

verdammte hacke, wozu gebe ich mir denn immer so viel mühe, denen zu zeigen wo beim elefanten der hammer hängt, wenn ich zuhause bin und dieser alten hippe dann freundlich im gsf begegnen muss?

verdammt noch mal... :-(:-D

wenn es hier so eine rubrik geben sollte, möcht ich hier nicht mehr schreiben.

gerade diese exquisite auswahlvon rollernarren, die entweder genauso verrückt, wenn nicht verrückter als ich nach diesen geilen dingern sind, macht dieses forum doch so einzigartig.

und das alles wegwerfen?

nee, dann bin ich auch weg.

gruss gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte hacke, wozu gebe ich mir denn immer so viel mühe, denen zu zeigen wo beim elefanten der hammer hängt, wenn ich zuhause bin und dieser alten hippe dann freundlich im gsf begegnen muss?
*grööööhl* :-(:-D:-(
wenn es hier so eine rubrik geben sollte, möcht ich hier nicht mehr schreiben.

gerade diese exquisite auswahlvon rollernarren, die entweder genauso verrückt, wenn nicht verrückter als ich nach diesen geilen dingern sind, macht dieses forum doch so einzigartig.

Jaaaa! :love: :love: :-( :love: :love: ... der FICKHASE hat euch lieb! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch aus dem SIP-Forum!

Hi,

ich habe Genesis Live in London gesehen, mit Gabriel. Auch Knopfler, wissen die Kiddies eigentlich wer die sind ???

Ich bin 45 und gestern wollte mich so ein junges Ding beim Joggen aufreissen. Geiles Gefühl...mich alten Sack

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Also, ich bin 49, gehe nicht joggen und deshalb hat mich wahrscheinlich auch noch kein junges Ding aufgerissen! :-D

..... ääähm, wo ist denn dieser Park??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Oktober 2002 00:57

--------------------------------------------------------------------------------

New Member

Posts: 38 Wenn ihr Girls auf Rollern in eurem Rückspiegel seht.

Zu dieser Aussage kam ich heute als ich zusammen mit einem kumpel meinen Roller am abstimmen war.

Gerade perfekt abgestimmt wollten wir mal ne Runde kurven. Ich(entdrosselt,TG RS50,Hebo Vari Kumpel(70cc polini Corsa, 4Race, Speed Contol, 19er Gaser...).

Fahren so Landstrasse entlang auf einmal komm wir an eine Ampel.

Sehen im Rückspiegl zwei Weiber. Beide auf Speedy. Ampel grün.

Wir denken... so zeigen wirs denen jetzt mal....

Álso wir fahren los... auf einmal bemerken wir das die immer noch sehr dicht hinter uns sind.

Dann sind die auch noch so dreisst und wollen uns rechts überholen...

Wir natürlich mitgezogen....

Das Ende vom Lied war:

Kumpel über alle Berge....

Ich heftigst mit denen am kämpfen..

Am Ende konnten die mich dann aber doch überholen.

ich hab nur drauf gewartet das ich hinten das große Nummernschild seh(damit die sache nicht ganz so peinlich für mich ausgeht)....

abr nix... kam wie es kommen musste, waren doch nur zwei 50er Speedys

Konnte leider nicht erkennen was die fürn´ Pott drunter hatten, da die wie gesagt rechtsüberholt haben. aber ich mein ich konnte einmal den Performer an seinem roten ESD erkennen.

Das beste war am Ende: Wir noch durche City gedüsst saßen die beiden an som`Cafe. Das waren aber nicht wie ihr denkt zwei so Mannsweiber. Die sahen richtig geil aus. Also so eine Freundin will ich haben. Die gut aussieht und sich für Roller interressiert.

Also haltet die Augen auf!!!

pOgO vom - 16 Oktober 2002 01:55

--------------------------------------------------------------------------------

Junior Member

Posts: 310 So schlau wie du warst biste dann auch weiter gefahren und hast dich nich dabei gesetzt wa !

VOLLIDIOT

...war grad bei "Scooterattack" n bissl kichern.

Hua Hua Hua !!! :-D:-(:-(

Der träumt heut Nacht vom grossen Speedfight....

Griez !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung über Plaste steht fest!

Und das hat hier nichts verloren.

Zum rekrutieren könnt ihr euch ja in andere Foren begeben.

Z.B. Scootertreff.de

schaut aber vorher das Topic "Ausländer raus"

oder so ähnlich an.

Ich hab hier auf solche Diskussionen absolut keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....Ich hab jetzt 30 min den Kram hier gelesen....und Ich bin immer noch dafür s wenigstens mal ein paar Monate zu probieren. S sind eben auch 2 Takter.....es sind die Weiterentwicklungen aus den Dingern die wir fahren und lieben.....und teilweise gehn se ganz schön ab. Und.....vor 15 jahren (Ich bin gestern 30 geworden :-D ) hab Ich mit meinen Kumpels auch vor der garage gestanden und gelabert "dass es jetzt mehr kubiks als 60" für die Ciao geben soll. Und an jeder Ampel versucht n Rennen einzufädeln.......soooooo viel anders Sind die auch nich....aber natürlich viel jünger !

Nur mut.......ich Glaub eh das einige nur schiss haben von nem Plaste versägt zu werden den man dann auch noch ausm Forum kennt. :-(

Letzter Satz warn Scherz........sonst wird sich hier gleich wieder zerissen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ja mal sagen; wenn ich Vaskos Meinung hier so lese, wächst er mir so richtig knuddelich ans Herz. Wenn man mal mitbekommt wie rührend er sich um die Plastikfuzzis kümmert und wie loyal er seinem Arbeitgeber gegenüber zurücksteckt um den Plastikern noch die Kohle für nen Puff oder Satz aus den Rippen zu argumentieren. RESPEKT! Ich mein dat völlich ernst. Ehrlich.

Vor allem weil immer ganz Chorweiler im Laden steht, wenn sich einer 'n Tässchen Öl kaufen will. Ich würd glaub ich 4 mal während der Arbeitszeit duschen (müssen).

Aber ich glaub wenn die mal ner echten Frau zwischen die Schenkel gespannt werden, dann kapieren auch die warum einem nur bei einer Vespa einer abgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst bitte bitte alles beim alten ! Man muss ja nicht immer mit der Zeit gehen.....

recht hast du, genau meine meinung.

und ich besitze und fahre selber eine getunte skr als notnagel für z.b. treffen (wenn keine lammi läuft) oder extrem scheiss wetter; hauptsache kein carsucker.

ich hab sie auch zum umbau weggegeben, daran mach ich mir nicht die hände schmutzig. aber deswegen will ich noch lange keine diskussionen über variomaten etc hier im formum lesen.

die 2% automatikfahrer, die nicht vollspacken sind, kommen auch so zu uns.

ach ja, der arne hat ne gilherra!!

gruss stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information