Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Wir starten auch erst Freitag Mittag, momentan 12.30 geplant. Timo und Susi starten evtl. schon an Do.

Kannst ja mal beim Ohne anfragen, geplant ist ein Fahrzeug, in das 6 Personen passen...

 

 

Sersn!

 

Wer fährt alles in den Westerwald??? :cheers:

Ich fahr Freitag gegen 13-14 Uhr los, also könnte ich.(muss leider vorher noch arbeiten! :thumbsdown: )

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mal beim Ohne anfragen, geplant ist ein Fahrzeug, in das 6 Personen passen...

@steini:

Hab vom Ohne leider keine Tel.Nr. und

wollt ihr alle Carsucken??????

Gregor, Andi, Markus, Fam. Hiksch was geht?

Bearbeitet von uhlson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Herr Uhl haben sich die Schwimmhäute schon wieder zurückgebildet?

Das war schon ein Traumreisewetter für Zweiräder gestern, Ihr wart nicht zu beneiden!!!!!

Aber war mal wieder a Scheens Treffen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gudn Tach!

Joa, war ne schöne Wasserschlacht! :-D

Echt a Wunder das ich ka Erkältung oder sonstiges hab! War die hälfte der Strecke nass bis auf die Haut.

Im "Handschuhfach" unter der Backe stand 2 cm das Wasser drin! 0.0

Problem wird diese Woche mittels Bohrer noch behoben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Zum Thema Abstimmung: beide Grafiken halte ich für recht stimmig, die untere zeigt auch mal den Schieber-Einfluss:

 

 

Zitat lambretta.net :

" JETTING A MIKUNI 35mm TMX CARB:

  1. Adjusting the needle is very easy on the TMX because there is no atomizer to change, just different needles. :wacko:
  2. The main jet is easy-just start big and work your way down until the motor revs out all the way with full throttle applied."

Stimmt, alles very easy....

 

> BGM-Zündgrundplatten-Sicherung:

  Beim Anblick einer Ersatzspule ist es kein Wunder, dass die Leitungen aus der Erregerspule abreißen / brechen können, was mehrere Leute als Ursache für Zündungsausfall nennen.

 

post-13136-0-26891800-1377711542_thumb.jpost-13136-0-29323400-1377712327_thumb.j

 

Weiterhin ist die Spule mit einer sehr windigen Niete befestigt. Diese habe ich ausgebohrt. In das Loch kann ein M4-Gewinde geschnitten werden und die Kupferplatten mit einer kurzen! Linsenkopfschraube und Loctite verschraubt werden. Platz zum AF-Mittelgewichtpolrad ist genügend.

Und deutlich servicefreundlicher.

Zuletzt alle freiliegenden Drähte mit Epoxydharz vergießen, könnte soweit halten. Spule und Pickup fahre ich trotzdem spazieren.

 

post-13136-0-83442700-1377712624_thumb.jpost-13136-0-64444700-1377712401_thumb.j

 

Alternative: Spulenpaket der Vespa auf Lami-Grundplatte schrauben, jedoch ist da die Erregerspule genauso aufgebaut, wohl aber besser gesichert.

 

 

post-13136-0-31405100-1377710655_thumb.j

post-13136-0-81185100-1377710665.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Abraucher: Auslassblechstreifen und Zylinderhaube sind nach 3000km durch :wacko:

Ich will garnicht wissen, wo der Rest vom Blechstreifen abgeblieben ist, Zylinder sieht heile aus. Die Haube muss wohl behutsamer montiert werden...

 

post-13136-0-94517600-1379101338_thumb.j post-13136-0-79995200-1379101404_thumb.j

 

Bearbeitet von the mummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

"Die Rollerclubs Mad Hornets Kronach, Vespavirus Kulmbach, Vespadivision und Drunken Monkeys beenden die "offizielle Saison" mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz. Es sind alle Schalt - und Blechrollerinteressierte herzlich dazu eingeladen. Nach der Fahrt werden wir einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz verbringen. Eigentlich das Gleiche wie im letzten Jahr nur auf einem anderen Campingplatz abends.

Treffpunkt: Samstag 28.09.2013, 11 Uhr am Parkplatz der Sommerrodelbahn in Pottenstein"
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information