Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Sers,

beim Scootercenter gibt's bis zum 30.12. 20% auf eine Onlinebestellung pro Person.

Ich Zitiere mal:

Unser 20. jähriges Jubiläum neigt sich langsam dem Ende zu. Es war ein tolles Jahr und zum Abschluß haben wir noch mal einen richtigen Knaller für euch. Woanders gibt es Glühwein, bei uns gibt es 20% auf Deine nächste Online Bestellung mit dem Gutscheincode: 20xmas

Nur mal so zur Info, vielleicht hat jemand Interesse.

Da werd ich mir mal mein Weihnachtsgeschenk bestellen ;-)

MfG

Bearbeitet von tec23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meinen Kettendeckel zur Kontrolle runter gemacht.

Kupplung schleift am Kickstarterhebel (heißt der überhaupt so?).

Ich habe halt einfach was am Hebel weggedremelt damit Platz ist.

Aber wie kommts dazu? Warum schleift das auf einmal?

Braucht jemand einen Plattenspieler mit Radio? Ist zu verschenken.

Ich weiß nicht ob Signal an die Lautsprecher rausgeht, weil ich nicht über diese alten Boxenstecker verfüge und keine Lust hatte erst einen Adapter zu basteln.

Der Plattenteller dreht sich jedenfalls.

post-6413-0-12314200-1354867253_thumb.jp

post-6413-0-97017600-1354867263_thumb.jp

post-6413-0-09445200-1354867278_thumb.jp

post-6413-0-65507400-1354868002_thumb.jp

post-6413-0-39566100-1354868019_thumb.jp

post-6413-0-76770200-1354868028_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder: hat die Kickstarterwelle axialspiel? z.B. beim langsamen kicken mit der Hand sichtbar. Durch entsprechende U-Scheibe außen zu minimieren.

Das Abschleifen wird funktionieren bis die Kickerwelle bricht...

Da bei mir die schwächste Welle verbaut ist (aus der 3. Serie) liegt schon ein TS-Ersatz im Regal. Ist zwar in diesem Bereich nicht wirklich dicker, aber eine indische GP-Welle wird auch nicht mehr taugen.

Die vom TS könnte bei dir gut passen, da diese eben etwas "dünner" ist als die "dicken" DL/GP-Wellen.

Ohne Garantie würde ich sagen, dass die TS-Welle mit entsprechender U-Scheibe in jedes Modell passt.

Was spricht darüberhinaus gegen eine große Fase an der obersten Kulu-Deckscheibe? Ich hatte da trotz dünner Kickerwelle und Liedolsheim trotzdem Kontakt an der Deckscheibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht darüberhinaus gegen eine große Fase an der obersten Kulu-Deckscheibe?

Ist eigentlich schon maximal gefast. Ich denke die Kickerwelle geht ab jetzt zum Brunnen, bis sie bricht. Dann Sacchiwelle.

Positiv überrascht war ich allerdings von der Kupplung. Alles noch tiptop, Beläge haben 2200km runter und sollten nochmal 2000 überleben.

D. h. jeden zweiten Winter Beläge wechseln. Find ich ok. Da brauch ich erstmal keine Liedolsheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information