Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Woher sollte ich wissen wie der Ablauf ist? Ist das jetzt so schlimm?

Sowas kann man auch freundlich klären!

Na Mädel's nicht gleich Haareziehen... Immer locker bleiben.

????

Gibt bestimmt genug Bibeln für alle...nur die Clubs sind halt vorher dran..

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir lieber was du da Überhaupt schreibst... wenn du mich hier im GSF so persönlich angehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn ich mit der selben Tonart meine Erklärung schreibe...zumindest weiß ich worum es geht und beschuldige niemanden, ohne auch nur irgendeine Ahnung zu haben...

Sehr feine Art von dir! Werd ich im Hinterkopf behalten! :wacko:

So ein Käse, ich kann mir vorstellen das sich der Muckl Über jedes verkaufte Buch das er zum regulären Preis direkt ohne Vertrieb verkauft freut... Da verdient er schließlich auch mehr dran wie wenn es Über einen Vertrieb verkauft wird. Dann werd ich eben das Buch wenn es erhältlich ist Über SIP oder Scooter Center bestellen. Findet du das dann wirklich gut wenn sich jemand die MÜhe macht so ein Buch zu schreiben und drucken zu lassen? Ich finde man sollte solche Leute unterstÜtzen!

Woher sollte ich wissen wie der Ablauf ist? Ist das jetzt so schlimm?

Sowas kann man auch freundlich klären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier im GSF auch nicht wegen einer Kleinigkeit mit dir Streiten!

Ich hätte mir eben vorstellen können das der Muckl oder sein Vertrieb zu den 6 registrierten MHKC Clubausgaben auch „normale Bücher“ mit in das Paket packt. Das war eigentlich alles was ich damit zum Ausdruck bring wollte. Ich wollte einfach den Autor mit dem Kauf von einem Buch unterstützen. Ich kann das Buch doch auch selbst bestellen, das ist doch gar kein Problem und auch nicht der Rede wert.

Ich hatte meinen Beitrag auch nicht als besonders böse oder angriffslustig empfunden. Das kam für dich scheinbar anders rüber, deswegen möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus Roller-Club Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

___

Vorläufiges Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ausfahrt durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Ride Out durchs Frankenland

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

___

Es handelt sich um ein Treffen für alle klassischen Blech- und Schaltroller (-fahrer),

egal ob Lambretta, Vespa, IWL... überparteilich, hygienisch, konfessionsfrei.

Bearbeitet von takuya
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus (die Mumie... wieso eigentlich?):

Die materialschaffenden Vorbereitungen für die italienische Edellaufbüchse

wären dann soweit abgeschlossen, du könntest Dein Häuschen am WE wieder abhollen,

wenns´t magst. Zerspanende Tätigkeiten bleiben natürlich Dir überlassen.....

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulassungsstellenleiter: Ah, Sie kenn ich doch, Sie war´n das doch mit diesen unzureichenden italienischen Papieren oder? Für den Roller oder?

Ich: Ja richtig.

Zulassungsstellenleiter: Ok, und um was gehts heute?

Ich: Indische Papiere.

Zulassungsstellenleiter: :wacko:

Aber dann hat er sich trotzdem stundenlang sehr bemüht...

KC-GP-9 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information