Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

Über das Vorhandensein (oder Nicht-) von Inteligenz bei Flamingos

gibt es keine wissenschaftlichen Studien.

Das Muscheln nicht sprechen können dÜrfte einleuchtend und uns allen

bekannt sein.

Klugscheißmodus aus.

Ich wÜnsche Euch was,

und tschÜss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlen nur noch ein paar kleinteile...

die nächsten Tage geht es los mit zusammenbauen...

Stehbolzen müßten morgen angekommen...

Gewinde werden demnächst nachgeschnitten, zuerst muss etwas Material an den überströmen aufgeschweißt werden...

und wenn der Herr Uhlson nicht in Pötte kommt, läuft meine Lami vor seiner... :wacko:

@Uhlson:

ran an die Arbeit, der Frühling kommt bestimmt!

Bearbeitet von Dusty Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Damen, meine Herren!

In den letzten Wochen und Tagen erklärten viele Ihre Bereitschaft an einem Rollertreffen mitzuwirken.

Hierfür schon jetzt vielen Dank.

Die Planungen und Vereinbarungen sind nun soweit vorangeschritten, dass ich mit Freude im Auftrag der Beteiligten folgendes Verkünden darf:

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus SC Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

___

Vorläufiges Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ausfahrt durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Schnitzeljagd/Ausfahrt

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

Herzlich willkommen sind alle Schaltroller egal ob Vespa, Lambretta, Heinkel, Zündapp, Lohner, Maicoletta.....

Flyer folgt nach

Informationen unter:

oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse, ich kann mir vorstellen das sich der Muckl über jedes verkaufte Buch das er zum regulären Preis direkt ohne Vertrieb verkauft freut... Da verdient er schließlich auch mehr dran wie wenn es über einen Vertrieb verkauft wird. Dann werd ich eben das Buch wenn es erhältlich ist über SIP oder Scooter Center bestellen. Findet du das dann wirklich gut wenn sich jemand die Mühe macht so ein Buch zu schreiben und drucken zu lassen? Ich finde man sollte solche Leute unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paß mal lieber auf, wenn du nicht weißt, wovon du überhaupt schreibst!

Das ist eine Vorbestellung von den Clubs: zu jedem bestellten Buch ist auch der Name des Clubmitglieds hinterlegt! Wir sind 6 MHK's und wir nehmen 6 Bücher!

Die Vorbestellung läuft übrigens nicht direkt über den Michel, sondern genauso über den regulären Vertrieb, wie jede andere Vorbestellung auch! Er hat an dieser Bestellung grantiert nicht mehr Provit...könnte mir vorstellen, dass es sogar etwas weniger ist...

Hast du Angst, dass du zu kurz kommst, oder warum pisst du dich hier so unnötig auf?? :wacko:

Was ist denn dein Problem????? Kann ich dir helfen????

Ab nächster Woche kann doch jeder das Buch vorbestellen... und vor Ostern hat's eh keiner....

So ein Käse, ich kann mir vorstellen das sich der Muckl über jedes verkaufte Buch das er zum regulären Preis direkt ohne Vertrieb verkauft freut... Da verdient er schließlich auch mehr dran wie wenn es über einen Vertrieb verkauft wird. Dann werd ich eben das Buch wenn es erhältlich ist über SIP oder Scooter Center bestellen. Findet du das dann wirklich gut wenn sich jemand die Mühe macht so ein Buch zu schreiben und drucken zu lassen? Ich finde man sollte solche Leute unterstützen!

Bearbeitet von fried69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information