Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

die Mehrheit von uns wirst du auf dem Burgrun treffen können :cheers:

 

ok, dann fahr ich nach pfarrkirchen... :-D

 

ne, spaß beiseite... mal sehen, wo der große schwung aufschlägt und wo´s uns im august hintreibt... aber merce schomal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????????????????

Meine Kristallkugel sagt mir dazu nix.

Primärziel ist Genehmigung des Sommerurlaubes..........

Arbeiten für Geld ist irgendwie scheiße....................

 

Wenn ich nich so hässlich wär........

 

 

Na, mal schauen, vielleicht klappt es ja.

Mit der Lamie nach Rothenburg kann ich mir wohl abschminken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rothenburg odT laufen immer relativ viel Touristen aus dem Land der aufgehenden Sonne rum ..... da kommst bestimmt auf recht viel Fotos drauf wennst in Richtung Fußgängerzone fährst .... :-D

Bad Wörishofen war ich letztes Jahr. Ist Prima. Aber immer die gleichen Treffen langweilt mich inzwischen.

 

Ich fahre nicht nach Bad Wörishofen, sondern nach Rothenburg ob der Tauber.

Ist halt nur Samstag.

 

Keine Ahnung obs was taugt, keine Ahnung wer das veranstaltet.

 

Sind aber nur ca. 140km und Rothenburg wollte ich mir schon immer mal anschauen.

 

Kathrin und ich fahren Samstags mit zwei Rollern über die fränkische Schweiz hin.

 

Vermutlich SEHR gemütlich mit mehrfacher Einkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??????????????

Na, mal schauen, vielleicht klappt es ja.

Mit der Lamie nach Rothenburg kann ich mir wohl abschminken, oder?

 

Plaketten Termin kann ich dir leider noch nicht sagen - PX läuft?

Bearbeitet von fried69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Mitfahrer nach Rothenburg für Samstag Mittag ab ca. 12 / 13 Uhr, komme nicht eher los.

 

Hat jemand Interesse aus KC / KU ?

 

wäre ne schöne Testfahrt für die SX - muss nur schaun, ob ich den 32er TM bis dahin gebacken bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kleine abschließende Probefahrt mit der Lince.

 

 

1. Tacho geht  nicht. (Ok war bekannt, gibt ja noch den Digitacho)

 

2. Digitacho geht nicht (Wasser hinterm Display. Hä? Wie kommt dem denn da drin???)

 

3. Standgas leicht erhöht (Mit Lampe in Zylinderhaube geleuchtet, sieht aus wie Riss im Krümmer)

 

 

Heimgefahren, auf Tisch gestellt und dann:

 

4. Firstpfannenschraube vom Dachdecken letzte Woche im Hinterreifen entdeckt. Rausgedreht. Zisch.

 

 

Rothenburg geht aber trotzdem klar. Evtl. halt zu zweit auf T5.

Ging ja früher auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Lenkkopf:

 

 

 

Kronach>Hochstadt>Roth>Kitschentalrangen>Wattendorf>Scheßlitz>Memmelsdorf>Bamberg(Berliner Ring linksrunter)>auf B505>Höchstadt a. d. Aisch>B470>Uelhfeld>Dachsbach>Diespeck>Neustad a. d. Aisch>Oberndorf>Burgbernheim> Nordenberg

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albero_Motore_Dodicimila.pdf

Kann hier jemand italienisch? Erahne ich richtig, dass es die "Dodicimila" theoretisch mit auf den verwendeten Kolben angepassten Wuchtgewichten gibt/ geben kann? Das wäre ja in Verbindung mit 116er Pleuel das Vibrationsärmste, was so standardmäßig eingebaut werden kann. Anscheinend gibts ja alle Hübe mit gewünschter Pleuellänge...

 

 

Albero_Motore_Dodicimila.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information