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Oh ha, man schaue doch mal auf www.lambretta.it !

Hab gerade festgestellt dass der gute Tino seine Seite überarbeitet hat.

Zwar gibts noch immer recht wenig Infos zu den Zylinderkits, aber sonst

ist schon besser ersichtlich was es jetzt alles so bei ihm gibt.

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Ich sehe den Schaden nicht.

Haubenhaken links gebrochen?

Ich hätte da noch welche von Scoot RS rumliegen. Sind aber ziemlich lasch in der Vorspannung.

Wäre mehr so Übergangsweise was zum leihen bis Du wieder gescheite hast.

Bearbeitet von schmando
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Neee Gregor,

wir hatten nur gestern das Thema ob die obere Halterung (Anschlag, Hülse,.....) am Bügel standard ist oder nicht.

Ich hab sowas nämlich nicht! (siehe absolut unscharfes Bild am Heck)

Bearbeitet von Speedy200
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Haubenhaken links gebrochen? Jemals einen solchen Schaden kann ich mir schwerlich vorstellen

...Scoot RS...lasch.....Übergangsweise was zum leihen... danke, aber nicht nötig

Es ging um die gewohnt großzüge und detailverliebte mailändische Konstruktionsweise, wenngleich der (Un-)Sinn der Lasche wohl später erkannt

und durch "günstigere" Klemmbleche ersetzt wurde. So ähnlich wie spätere Haubenverriegelungen, Gas-/Schaltrollen und weiteres...

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Suche V50 oder PK 50 in fahrbereit für nicht schraubfähigen Nachbarn.

Falls einer von Euch was in der Nähe weiß oder eine hat, bitte melden.

Darf auch was kosten.

Servus,

da hätte ich was.

V50 mit 136er etc. eingetragen mit schneller lackierung.

Kostet auch was ;-)

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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