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das große "Nicht-Falc-Topic"


Empfohlene Beiträge

Ersten 2 läufe gemacht , 

Gaser noch voll fett, gut leistung und drehzahl...

Binn total zufrieden mit dem gg klotz..:cheers:

Pj 38 kehin

Hd 170

Nd 48

Bgn mitte

 

Jetz nehm ich mir noch das vorreso loch vor...

 

Luk

20171219_203317.jpg

Bearbeitet von lukulus
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vor 7 Stunden schrieb Cinquedesign:

ui, da fehlt ja ein Stück?! :wow: Wie ist das denn passiert?

 

PS: gute Genesung!

 

 

vor 6 Stunden schrieb vespetta:

 

du musst die finger auch überall drin haben

 

:-D

 

 

gute besserung :cheers:

 

Danke...das ist halb so schlimm

Der sprit brennt a bissl..

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vor 1 Stunde schrieb lukulus:

Noch nicht ganz fertig, aber es hilft gegen die weinachtsdepression...

 

Ok, ich mein, jeder braucht einen Fetisch, gut, aber deiner ist schon "etwas" Groß! :aaalder:

 

Geiler Scheiß!!! :inlove:

Bearbeitet von Han.F
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Am 27.12.2017 um 21:25 schrieb lukulus:

 

Noch nicht ganz fertig, aber es hilft gegen die weinachtsdepression...:alien:

 

20171227_170248.jpg

 

 

 

 

Aaaalter. Das ist so bescheuert, dass es schon wieder geil ist.

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vor 24 Minuten schrieb lukulus:

 

Du kannst mich ja mal besuchen kommen vom flachen...

Dann bekommst sofort n schrauben schlüssel und ein bier in di hand...:-D

 

Luk

schraubenschlüssel in meinen zittrigen händen ist keine so gute idee:-)

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vor 30 Minuten schrieb lukulus:

 

Nadel ist schon ...

Daneben eine k81 dello

 

 

20171214_185058.jpg

 

Mit welchen Schneiden haust die raus?

Muss ja glaub  ne scharfe Pladde sein.

Und eine CNC drehe brauchts. Ansonsten ist das glaub keine Hexerei...

 

Ich warte halt noch drauf, dass wer Nadeln aufs maß bietet....

Oder würdest Du sowas machen?

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Was am Vergaser top gegen Beschleunigungsloch bei Hahn plötzlich auf, helfen sollte, wäre ein grosses Volumen im MR. *

Also zwischen HD und Nadeldüse quasi.

Dann fällt der Sprit nicht so tief, wenn die Nadel raus kommt.

Bei ungelochten MR bzw. , wo am MR keine Bremsluft ran kommt, könnte man das gut machen.

 

Was kommen da für Innereien rein ?

DO Mikuni Keihin?

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schieber ist ne mischung aus dello und pwk!  loch iss rund, das ovale dings war mir zu aufwendig, und die nadel

wäre noch länger geworden...

mischrohre , Nadeln , chockedüse , schwimmernadelventil ,  schwimmer , Hd , Nd ,  von dellorto!

 

und pxler :  ich habe 3 keihins und 2 dellos..

und wenn man das bier erster austrinkt, dann könnts auch mit dem zittern klappen...:-D

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ey du bist italiener du darfst doch keine keihins:-) ich bin echt mal gespannt wie der gaser so funktioniert. wenn die karre damit anspringt und vernünftig läuft will ich ein kind von dir. ok, vielleicht auch ein 2. wenn der motor fertig ist :-)

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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