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Das ultimative PK-Bilder Topic


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mal eine gesehen die man als "Apfelgrün" bezeichnen konnte. Schien O-Lack zu sein, zumindest waren die üblichen Stellen nicht ebenfalls grün übergelackt...Ist auch noch gar nicht so lange her, allerdings stand der Eimer in Holland rum...Gab´s da Unterschiede in der Farbauswahl ?

Geschrieben

Nagel mich jetzt nicht drauf fest, dass es das gleiche Verde Mela war, wie bei den ollen V50 usw – in meiner Erinnerung war's aber sehr ähnlich. Wie gesagt, war gegen Anfang der 90er, also schon etwas her. Definitiv O-Lack, ob die irgendwann mal den Weg aus dem Ausland hier her gefunden hat? Keine Ahnung – wenn, dann eventuell eine Erklärung dafür, dass ich nie wieder eine gesehen habe. Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die Gurke nicht repariert, sondern günstig geschossen …

Geschrieben

War auf jedenfall ein gelbes grün – auch wenn's eventuell grasiger war, als bei den ollen SF. Würde gerne mal Bilder sehen, wenn jemand eins hat …

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß zumindest, dass ich sogar Schimmel draufgesessen habe. Also ich glaub's. :)

Schimmel? Was geht mir die Handy-Korrektur auf die Nüsse! Sollten heissen "schon mal"...

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Hat jemand von euch zufällig den Champagner Metallic farbcode? Auf der Website stand nur:

PIA1/3

CHAMPAGNE

Anno 1983

Codice EX : n.d.

Codice CSC : n.d.

Ich würde nämlich gerne zwei Seitenklappen nachlackieren lassen, da ich keine Originalen in der Farbe finde.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich das Topic ein wenig durchstöbert habe bin ich mal in der Bucht spazieren gewesen:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Bj-90-Schwarz-nur-5280km-/170657350689?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27bbf88421

...seltsamerweise zieht es mich in letzter Zeit oft in den Schmalrahmenbereich und die schwatte Mopette hat mich irgendwie innerlich berührt... :laugh:

So ein Mofa mit potentem Motor und keck unter der linken Backe hervorschauendem Puff (gern mit Dämpfer nach vorne) wäre schon pornös...

:wacko:

Geschrieben

Nachdem ich das Topic ein wenig durchstöbert habe bin ich mal in der Bucht spazieren gewesen:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Bj-90-Schwarz-nur-5280km-/170657350689?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item27bbf88421

...seltsamerweise zieht es mich in letzter Zeit oft in den Schmalrahmenbereich und die schwatte Mopette hat mich irgendwie innerlich berührt... :laugh:

So ein Mofa mit potentem Motor und keck unter der linken Backe hervorschauendem Puff (gern mit Dämpfer nach vorne) wäre schon pornös...

:wacko:

Ist auch eine schöne PK und schwarz gibts die ja nicht so oft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dazu fällt mir auch was ein; letzte Woche habe ich in Hamburg bei H&M, in der Europapassage im Schaufenster, ne Px gesehen, die komplett mit Anzugsstoff bezogen war.

  • 2 Monate später...

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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