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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Christian, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir vor allem Zeit und Geduld um Deine Reuse klarzumachen und dem Minderleistungsproblem HERR zu werden. PX ist keine Lösung.

:-D :-D :-D

Geschrieben
Ich wünsche dir vor allem Zeit und Geduld um Deine Reuse klarzumachen und dem Minderleistungsproblem HERR zu werden. PX ist keine Lösung.

Glaub´ dem nichts! Alles Gute zum Geburtstag!

Und immer schön den Geldbeutel anketten im neuen Lebensjahr...... :-D

Geschrieben

Die besten 'Wünsche auch von mir! Und im neuen Lebensjahr nicht immer mit dem Kopf durch die Wand bzw. den Bürgersteig :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Güntherr, von mir auch alles gute.

(dschett foa ewa)

feier schön

:-D

gruss poppa

Bearbeitet von poppa

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    • Och, ich bin da neutral bis desinteressiert.  Möge die jeweils bessere Mannschaft aufsteigen.    BTT:  
    • Habe SAE 30 eingefüllt und bin 5 min gefahren. Es wurde Minute zu Minute besser. Ich würde die Beläge in Verbindung mit dem Öl (mtx 10w40) als Ursache für das Debakel sehen. Werde mal andere Beläge ausprobieren! 
    • Und das von  einem aus Hannover  Nur der (echte) HSV! 
    • Hallo zusammen,   ich hatte bei meiner PK50 XL2 HP4 den Originaltacho verbaut. Da hier der KM-Stand wild hin- und herdreht, hab ich den gegen aus einer normalen PK50 XL2 ausgetauscht.   Hier sind die Kontrollleuchten an einer anderen Stelle und ich hab folgende Probleme: - Blinkerleuchte leuchtet, wenn der Motor an und wird nur leicht dunkler, wenn der Blinker blinkt - das sollte doch so nicht sein, oder? - Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) leuchtet wenn Standlicht an schwach, bei Abblendlicht heller - ist das richtig so?   Hier noch die Unterschiede der zwei Tacho-Versionen: Kontrollleuchten am Tacho: VORHER links <-> NACHHER links Abblendlicht  <-> Blinker Reserve          <-> Reserve Blinker            <-> NIX   VORHER rechts <-> NACHHER rechts Standlicht         <-> Abblendlicht lt. Anleitung (eigentlich Standlicht-Symbol) NIX                   <-> Fernlicht NIX                   <-> NIX   Vielen Dank!  
    • Mehr Vorspannung auf den Kupplungszug, also unten an der Stellschraube straffer einstellen. Mach' mal so 1-2 Umdrehungen an der Schraube, dann Testfahrt. So lange, bis die Kupplung trennt. Sollte sie vorher schon durchrutschen, brauchst du eine härtere Feder, besseres Öl oder die Revolver Clutch.
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