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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


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Gratulation Timo.

Klar war die zu billig! Ich hatte Montag leider Schichtbedingt keine Zeit die zu holen. Hatte für Dienstag eine Besichtigung vereinbart. Da war der Timo schneller ;-)

Viel Spaß mit dem Gerät!

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Ne, ist mir aufgefallen weil bei ca. 105km/h (laut Tacho) schwimmt die Karre irgendwie und ich hab' auf der Landstraße 'nen Kackstift bekommen, haha.

Danach bin ich auf Suche gegangen und habe das Klappern gefunden.

Vielleicht muss ich nur die Trommel fester montieren - Seitdem ich drei Bremstrommeln an den Felgenbolzen geschrottet habe bin ich da vielleicht generell übervorsichtig geworden (als ich den Siri und die Bremsbeläge erneuert habe)...

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Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

 

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

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Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

Holger, Du sollst aufräumen, nicht im Forum rumhängen! :-D
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wenns um deine orangenen geht, die hat nen 150 Motor, respektive 144 ccm... da kannste alles draufstecken... 

 

125 gabs nie da drin... gehört zu dem unehrlichen Verkauf des Teiles ( also des Verkäufers...) 

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Hi, ne kurze Frage:

Wäre jemand so nett und könnte mir die originalbedüsung von dem 20.17er Vergaser für die bajaj durchgeben?

ich habe gerade ne VNB hier, die beim einfahren heftig geklemmt hat, der gute hatte nen neuen zylinder von herrn handa draufgebaut, in dem der kolben zu wenig spiel hatte...

er bekommt jetzt den zylinder und kolben von meiner bajaj drauf, nur bräuchte ich jetzt noch die originale vergaserbedüsung, da ein 20.17er drauf ist!

mfg

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Wo gibt es eigentlich diese Seilzugadapter für den zweigeteilten Lenkopf?

post-50145-0-08109700-1432546391_thumb.j

 

Zudem fehlt mir das Befistugungsblech fpr den Tacho und die schwarze Plastikabdeckung für den Bremsgriff.

Hat der wer was?

 

Mein Scheinwerfer rappelt auch total beim fahren. Fehlt da ein Lampenring oder Ähnliches?

post-50145-0-85129700-1432546400_thumb.j

 

lg

Lukas

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    • Hi,   Kerl ist wohlauf, Schürfwunden sind versorgt, Klamotten/Moped sind fotografiert und beim Versicherungsmensch. Hundehalter hat Haftpflicht welche den Hund einschließt. Kostenvoranschlag von Fachwerkstatt ist eine gute Idee.
    • Hi Leute!   Hab mir auch einen 177 VMC Stelvio mit Meteor-Kolben zugelegt. Nach dem Einfahren hab ich das Problem, dass er nicht richtig ausdreht (bei etwa 5.500 ist Schluss, als ob er abriegelt). Hab einen 28er PHB mit SIP Road 2.0 Sport drauf. Im unteren Bereich alles bestens, schiebt kraftvoll im ersten Drittel bis Halbgas, dann wirds zäh. Dzt eine 130er HD, hab mich von 142 runter getastet. Avtotecnica empfiehlt HD 125 - 135, ist das auf den 24er SI bezogen und brauche ich dann beim 28er Delllo eine kleinere HD? Bin den 177er DR mit dem selben Setup und HD 112 tadellos gefahren, hab mich beim VMC aber nicht so weit runterdüsen getraut, besonders beim Einfahren...   Danke für eure Tipps im Voraus! 
    • HDs maximal 2 größer. M.M.n. brauchst du die gar nicht anzupassen.   Dann ist sehr wahrscheinlich die Kupplung auf der KuWe locker und macht Radau und zermürbt langsame den KuWe-Stumpf.
    • Mal wieder hoch damit.   Pro Stück 35 Versand nach AT oder DE 5€ versichert
    • Auspuff ist eben trocken! Ganz komisch das Ganze  Irgendwie laufen mir grad nur seltsame Fälle zu. Hab noch eine VNB2 in Betreuung wo die Kiste rappelt, wenn die Kupplung entlastet ist. Kann ja nur Kupplung oder Primärlager sein... schein aber alles in Ordnung zu sein.     Nochmals zum PX Auspuff auf Sprint: reicht HD 2 Nummer hoch?
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